Sign in to follow this  
Followers 0
Koeln_NadorM

Die wahre Prinzessing wird gesucht:)

1 post in this topic

Salam o3alaykom,

ich hoffe es geht euch und euren Familien allen da draußen sehr gut. Da ich bald auch gerne heiraten möchte und gerne eine kleine Familie gründen möchte, schalte ich hiermit diese Anzeige frei mit der Hoffnung die wahre Prinzessin zu finden. Ich weiß, ich weiß, es ist nicht einfach sie zu finden, aber man weiß nie. Alles kann nichts muss:)

Du solltest Dein Aussehen und deinen Charakter lieben, die Religion sollte Dir bekannt sein und wissen was gut ist und was schlecht ist:). Du musst keine Arbeit haben weil ich sehr gut verdiene und von daher wäre kein muss. Du darfst aber arbeiten gehen und machen was Du willst. Ich zwinge niemanden zu irgendetwas, ich bin ein sehr offener Marokkaner:).

Du darfst auch geschieden sein, ich urteile nicht über die Vergangenheit einer Frau.

Du darfst nicht älter als 36 Jahre alt sein, und keine Kinder haben.

Was Dich erwartet ist folgendes: Akademiker, 33 Jahre alt, 180 cm, 82 kg, offenheit, Ehrlichkeit, Familienmensch, Herkunft aus Bouyafar, wohnhaft in Köln seit 15 Jahren. Davor war ich in Marokko.

Interesse: Sport, schwimmen, reisen, Politik, lesen, Wissenschaft...etc

Bitte schreib mich an nur wenn Du nett, sympathisch und familienmensch bist. Ich bin hier nicht zum Spielen. Bitte wenn Du Dich dafür entschieden hast mich anzuschreiben, dann beschreib Dein Aussehen, deinen Charakter, was Du magst und was Du nicht magst, wo Du wohnst und wie Du Dir ein Kennenlernen vorstellst.

 

Viele Grüße

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sign in to follow this  
Followers 0



  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.