Jump to content
  • Create New...

Partnersuche in der Onlinewelt

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Abendstern

8

• Schnee

6

• Med

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es treffen viele Aspekte zusammen...Der Erwartungsdruck,das¬†manchmal unrealistische Wunschdenken √ľber den zuk√ľnftigen Partner und vlt. auch einfach die Sch√ľchternheit jemanden nicht ansprechen zu k√∂nn

Es ist einfach schizophren. Die meisten wissen nicht, was sie wollen. Zudem haben viele trotzdem konkrete Vorstellungen, wie diejenige/derjenige sein sollte und schließen somit viele aus, die im Grund

In vielen Online Dating Foren legst du ein Profil an, machst Bilder rein und schreibst etwas. Andere lesen dein Profil und bekommen einen ersten emotionslosen Eindruck von dir. Ich finde das Online Da

Posted Images

Und ich habe wirklich an meine Verschwörungstherie geglaubt...o.O

Wer weiß... meistens stellen sich die Verschwörungstheorien erst nach Jahren als Wahrheit heraus...:P

• Mitglied
Likeit
vor 15 Minuten schrieb Med:

Ja MZ wird voll ausgenutzt ūüėā und am Ende ist MarocZone schuld

Das andere gel√∂schte¬† mit dem Tuch war besser -finde ich- ūüėā

• Mitglied
Schnee
vor 8 Minuten schrieb KillMe3:

Das ist ja eine Katastrophe... ich bin mir sicher das es kein Mann war... das war bestimmt ein kleiner Junge im alter von 12 Jahren, der sich einwenig austoben wollte....ūüėā

:yeh: so einer ist Lichtjahre von entfernt, ein mann zu sein.

• 2 months later...
  • Mitglied
Abendstern

Ich bin zwar nicht gerade  eine Anhängerin von  Online-Dating, verstehe aber nicht so recht, was dieser Spruch damit zu tu hat. Eine Partnerschaft ist schließlich keine Sache, auch wenn die finanzielle Situation wie bei vielem eine Rolle spielt

Dass man z.B. eine gefestigte Partnerschaft nicht leichtfertigt bei jedem Problem aufgibt, sollte selbstverst√§ndlich sein und ist es auch bei den m√ľndingen/erwachsenen Menschen, die ich kenne so...und das √ľbrigens bis in die Lebenszeit meiner Gro√üeltern (zur√ľck).

Wenn aber etwas vorbei ist oder zwei nicht f√ľr einander bestimmgt waren, was will man¬† da retten ? - und das auch im Ergebnis nur, weil andere Menschen diesem -falschen- Weg in der Vergangenheit gingen?

Die einzige Ausnahme die mir da einfiele, wäre wenn man erst nach sehr vielen Jahhren Ehe diesen Fehler erkennt. Denn irgendwann ist man auch zu alt, um wieder gemeisamn neu zu beginnen.

26348999hv.jpg

• 9 months later...
  • Mitglied

Alles mektab. Das passt immer. Selbst die traurigsten Momente in denen man einsam in seinen Kamin schaut stärken den Charakter. 

Viele Menschen kreuzen unser Leben. Ich denke wenn der richtige dabei ist ergibt es sich einfach. Man wird sich anziehen wie Magneten. Sofern man doch irgendwas erzwingt , so wird es zum Scheitern verurteilt sein, weil es eben nicht der richtige/ die richtige ist. 

Einfach abwarten da kommt schon noch was. Achja und nein ich habe keinen Kamin. In Filmen wird sowas immer gezeigt da dachte ich ihr habt sicher alle einen 

• Mitglied
BatataHaloua
Gerade eben schrieb Zzz7aka:

Alles mektab. Das passt immer. Selbst die traurigsten Momente in denen man einsam in seinen Kamin schaut stärken den Charakter. 

Viele Menschen kreuzen unser Leben. Ich denke wenn der richtige dabei ist ergibt es sich einfach. Man wird sich anziehen wie Magneten. Sofern man doch irgendwas erzwingt , so wird es zum Scheitern verurteilt sein, weil es eben nicht der richtige/ die richtige ist. 

Einfach abwarten da kommt schon noch was. Achja und nein ich habe keinen Kamin. In Filmen wird sowas immer gezeigt da dachte ich ihr habt sicher alle einen 

Ein Kamin ohne Bärenfell davor ist auch nix Halbes und nix Ganzes.

• Mitglied
Tamazighlady

Ich will keine Spaßbremse sein, ne.. Aber warum werden ständig alte Themen gepusht? Habt ihr keine neuen Themen mehr, die euch bewegen? o.O 

• 1 month later...
Guest Salimalli
Am 9.9.2017 um 13:00 schrieb Suleika:

Besser im realen Leben suchen ,hier sind nur .............:D

als w√§ren Menschen draussen nicht so drauf ūüôĄ

ohne Profilbild trauen sich einige so los zulegen.

von angesicht zu angeschicht traut sich ein Kerl nicht so drauf zu hauen.

Guest Salimalli
vor 7 Minuten schrieb GPunktGraeber:

Das ist nicht die Frage des Trauens mit dem Zusammenhang von einem Profilbild, ob er akzeptabel r√ľberkomme oder nicht (√ľbrigens, gilt auch f√ľr unsere marokkanischen Frauen,...) Die Meisten hier wollen nicht anerkannt werden, das ist alles. So gross ist die marokkanische Welt in D auch nicht :)

warum will man nicht hier erkannt werden ? ist doch wie Facebook, nur mit Marokkanern!

und doch ich habe die Erfahrung gemacht das M√§nner ohne Bild, richtig los gehen und sowas sagen wie ich m√∂chte nicht Heiraten aber sie m√∂chten eine S.. Beziehung f√ľhren, ein Mann mit Bild oder Face zu Face w√ľrde das niemals sagen. bzw ist mir das noch nie passiert.

ich finde aber auch so menschen mega geschmacklos. wie kann man so mit einer Muslima schreiben?

keine geschwister? keine Mutter?tante? oder selbst schon ein paar kinder und dann sowas zu schreiben ist schon ūü§ģ

• 1 year later...
  • Mitglied
Am 26.12.2017 um 09:54 schrieb Gast:

Meine Erfahrungen:

M√ľll: Es gibt nichts schlimmeres als Damen die sich hier all zu sauber pr√§sentieren und in Wirklichkeit ein ganz anderes Leben f√ľhren.¬†

Ich m√∂chte diese Damen nicht als M√ľll bezeichnen, oder diese Damen verurteilen. Nein vielmehr frage ich mich ob diese Damen einen gesunden Menschenverstand haben.

Es gibt sie¬†tats√§chlich hier unter uns auf¬†MZ,¬†ich werde keine Namen nennen, diese Damen kotzen die ganze Zeit auf M√§nner ab,¬†im gleichen Atemzug sind die auf Facebook auf Bildern halb nackt in eindeutigen Posen¬†zu sehen. Deren Freundesliste besteht aus Sabbernden Halbstarken, T√ľrken mit 3 BMW, oder Albanern die sabbernd deren Bilder mit Herzen¬†¬†Liken. Das nenne ich mal V√∂lkerverst√§ndigung. Ich schreibe jetzt hier nicht von jungen Frauen, sondern von Frauen die Ende 30 Anfang 40 sind. Die sich tats√§chlich wundern,¬†warum die immer noch nicht den passenden Partner gefunden haben.¬†

Ich frage mich haben diese Frauen keine Familien, Br√ľder, V√§ter? Ich w√ľrde im Erdboden versinken, wenn ich ein Familienmitglied von mir in solch eindeutigen Posen sehen w√ľrde.¬†

Jetzt kommt die Realit√§t. Es gibt hier M√§nner die wissen von den Profilen von diesen Frauen behalten¬†das f√ľr sich, weil die nur auf das eine aus sind. Nachdem die¬†alles erreicht haben, darf der Freund weitermachen.¬†

In diesem Sinne angenehme freie Tage.

• Like 1
  • Mitglied

Viel zuviele mit Minderwertigkeitskomplexen und dadurch bedingt Geltungsdrang, ich verstehe diese Spezies Mensch nicht, al hmdl, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, braucht man doch eigentlich keine Fakewelt. Es ist wie immer auch eine Frage der Erziehung und des Charakters.  Ich hatte persönlich immer einen guten Riecher bzw. dank Allah wenig Probleme, weil ich mir keine Fakewelt aufbauen muss und mit mir im Reinen bin, um happy zu sein.

• Like 1