Jump to content

Lounge for Lovers

Medicus
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Renaissance
vor 17 Stunden schrieb Choupette:

Diese Resozialisierungscamps werden auch immer moderner 🙄

Ich weiß nicht wovon du redest aber wenn du meinst 😂

• Haha 1

• Mitglied
Aggelamusch
vor 24 Minuten schrieb Renaissance:

CA99FD4F-6647-41C2-B282-D0D3EEA19F2E.jpeg

ya salam. ich habe immer mehr Mitleid mit dir. 😔 wir sollten bei MZ spenden sammeln und jemand finden dir mal ein liebevoll zubereitetes und hübsch angerichtetes Mahl zu servieren. 👩‍🍳

• Mitglied
Aggelamusch
vor 4 Minuten schrieb naranja:

Tja, ich habe ja schon vor Wochen geahnt, dass das nichts wird mit der Ernährungsumstellung und dem Abnehmen und deshalb auch direkt schon empfohlen, zu einer professionellen Ernährungsberatung zu gehen, damit er dabei von jemandem auch begleitet wird.

Ich sehe ständig nur Weißbrot mit Käse ( überbacken )...Teilchen. Das ist doch kein Essen.😐

sollen wir vielleicht Heiratsanzeige für ihn aufgeben damit sich jemand um ihn kümmert? notfalls spenden sammeln für eine Haushälterin 

• Mitglied
LiWo
vor 5 Minuten schrieb Aggelamusch:

ya salam. ich habe immer mehr Mitleid mit dir. 😔 wir sollten bei MZ spenden sammeln und jemand finden dir mal ein liebevoll zubereitetes und hübsch angerichtetes Mahl zu servieren. 👩‍🍳

Es gibt keine bessere dafür als dich. 😇

• Love 1
  • Haha 1

• Mitglied
Aggelamusch
vor 14 Minuten schrieb LiWo:

Es gibt keine bessere dafür als dich. 😇

du hast natürlich völlig Recht. aber das upgrade von seinem momentanen Lebenswandel wäre ein Kulturschock den wir ihm nicht antun sollten. 😇

• Love 1
  • Haha 1

• Mitglied
Renaissance
Am 6.10.2021 um 14:06 schrieb Aggelamusch:

du hast natürlich völlig Recht. aber das upgrade von seinem momentanen Lebenswandel wäre ein Kulturschock den wir ihm nicht antun sollten. 😇

Die Marokkaner haben keine Leitkultur ... par conséquent chaque chaque nouvelle est une Bereicherung 🙂 

• Mitglied
rawdaw_reload
vor 5 Stunden schrieb Renaissance:

Die Marokkaner haben keine Leitkultur ... par conséquent chaque chaque nouvelle est une Bereicherung 🙂 

enrichissement 😉.

• Haha 1

• 2 weeks later...