Jump to content

Mann sucht Bessere Hälfte

Ilyasssssss
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ilyasssssss

Salam a3laikum,

ich wende mich hier an die Gruppe mit der Hoffnung meine bessere Hälfte, in shaa Allah zu finden. In diesem schönen Monat merkt man doch wie einsam man ist, wie schön es wäre an Maghreb mit dem besten was dir passieren konnte, an einem Tisch das Iftar zu verrichten, oder bei ihrer oder meiner Familie das iftar zu verrichten, danach das Taraweh Gebet mit ihrem Vater oder Brüdern in der Moschee zu verrichten und den Abend mit ihr ausklinken zu lassen.

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, ich liebe es unkompliziert und harmonisch, ich liebe es zu lachen und die kurze Zeit die wir auf dieser Erde haben zu genießen und mich mit der Mutter meiner Kinder auf das Jenseits vorzubereiten und aus allem das beste zu machen. Ich liebe meine Religion und meine Herkunft und versuche so sehr wie möglich nach Sunna zu leben und mich jeden Tag zu verbessern, ich bin nicht perfekt aber ich denke das ich das Herz an der richtigen Stelle habe und das gibt mir die Hoffnung den Rest, der mir noch fehlt, anzueignen, in shaa Allah kheir.

Ich suche eine Frau mit der ich lachen kann, der ich alles anvertrauen kann was mir auf dem herzen liegt, der ich vertrauen kann und weiß das sie wie ein Fels in der Brandung hinter mir steht, bei der ich mich nach einem anstrengenden Tag einfach fallen lassen kann, sie mich auffängt und ich sie dadurch noch mehr in mehr liebe und in meinem herzen einschließe. Die unsere Religion, Tradition liebt, lebt und egal wie modern und lustig sie und ich drauf sind, wir gemeinsam versuchen unsere Prinzipien einzuhalten und wir uns jeden Tag bemühen unserer Religion und Pflichten gerecht zu werden. 

Ich brauch keine Frau die den ganzen Tag zuhause hinterm Herd steht oder sonstiges, ich bin 35 und lebe bis heute alleine und hab auch den Haushalt selbst geregelt bekommen, dafür brauche ich keinen Menschen, natürlich sehe ich das als Aufgabe der Frau, jedoch kann man sich unterstützen, egal wie und wo.

ich liebe meine Familie und bin ein Familien Mensch, ich liebe Kinder und wünsche mir mit Allah swt. seiner hilfe Kinder, was ich auch von ihr erwarte. Ihre Eltern werde ich wie meine Eltern lieben in shaa Allah und auf Händen tragen, da ich weiß wie es ist seinen geliebten Vater zu verlieren, werde ich meinen Schwager mit Aufmerksamkeit überschwemmen, natürlich nur wenn er das wünscht 😁

Ich erwarte eigentlich nur das menschliche, die Liebe und das herzliche zu älteren Menschen und Kindern, das was man von Kindheit beigebracht bekommt. Ich erwarte keine Kopftuch Trägerin die mir was von islam erzählt und selbst keine Ahnung was macht(möge Allah Swt. uns recht leiten), ich will das wir uns gegenseitig ergänzen und den Weg in Jenna fairdus gemeinsam gehen.

Zu mir, ich bin wie gesagt kein Mensch der jemanden für den Herd sucht oder für die Serie Manal 🙈, ich geh gerne ins Kino, gehe gerne auswärts essen, was ich dann weniger machen würde, weil ich gerne koche wenn jemand dabei ist der es kann 😅 und ich verreise gerne, spontane Aktionen am Wochenende können jederzeit anfallen. Sportlich aktiv bin ich auch, falls du gerne an der frischen Luft bist, bin ich der richtige Mann. 

Ich will mit der Frau die so lange auf mich gewartet hat, Durchs leben gehen und ihr das geben was sie verdient hat, ich will mit ihr die Welt bereisen, soweit es unser Budget erlaubt 😅 Ich will das du das siehts und fühlst was du dir schon immer gewünscht hast.

Ich bin wie gesagt 35 und aus Hessen, bin Berber, spreche berbisch und arabisch, jedoch hört sich mein arabisch, wie das eines 6 jährigen an 😂 aber in shaa Allah kheir.  Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin berufstätig, studiert habe ich auch, auch wenn das nichts zu sagen hat, Studium bedeutet nicht gleich intelligent oder ein besserer Ehemann oder Ehefrau. Hygiene ist ist für mich sehr sehr wichtig und aussehen ist defintions Sache, natürlich sollte das äußere auch passen und nicht nur die inneren Werte, den das Innere eines Menschen lerne ich erst dann kennen, wenn das äußere mich anspricht und ich diesen Menschen näher an mich ran lasse.

Wenn du dich angesprochen fühlst, für den Weg der Ehe bereit bist, weißt wofür wir hier sind und wohin wir zurückkehren werden und den Rest deines Lebens an der Seite eines Mannes verbringen möchtest, max. 27/28 bist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Allen anderen einen gesegneten Monat Ramadan, möge Allah swt. unser fasten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen, Amin 

• Love 6
  • Like 2

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy