Jump to content

Wo sind die wahren Frauen?

Yousuf
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo und assalam 3laikum an die lieben Muslime und Musliminnen,

wo sind die wahren Frauen hin?

Überall hört man gejammere, daß man keinen Ehepartner finden kann,
aber es wird auch fleißig gesiebt, nach Herkunft, Ausbildung, Geldbeutel, Arbeit, Akademiker, aber kaum jemand fragt nach dem Herz und dem Glauben.
Natürlich soll er 5mal beten und fasten, das wird irgendwo mal erwähnt. aber ist er kein Akademiker oder hat nicht die richtige Herkunft oder ist behindert oder wohnt am falschen Ort, dann ist die Katastrophe da und gibt ihm gleich einen Laufpass.

Man liest "akademikerin" "Berufstätig", irgendwo in der letzten Ecke "kein Kopftuch" und in einem Gespräch erfährt man dann, daß sie ja wegen der Arbeit nicht fasten kann, und die 5 Gebete ja völlig unmöglich sind. Kind, zu Allah kehren wir zurück! Dein Arbeitgeber wird dich nicht vor der Hölle schützen!

Mir ist es egal, woher sie kommt, ob Tunesien, Malaysia, Somalia oder vom Mars, wie sie aussieht, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe ist mir völlig egal. Mir ist die Ausbildung auch egal, von miraus eine Analphabetin, ich erwarte auch kein Kopftuch, denn das ist eine Sache zwischen ihr und Allah,
Ich suche im Herzen nach Liebe und Verständnis

Ich möchte eine wahre Muslimin, das bedeutet nicht, daß sie perfekt sein muß, denn wer ist schon perfekt....?

Nur eine Marokanerin möcht ich nicht mehr, ihr habt zu sehr mein Herz getreten, ich ertrag es nicht mehr, es geht einfach nicht mehr.

• Love 1
  • Sad 1
  • Like 2

• Mitglied
sweet_Lady
vor 2 Stunden schrieb Yousuf:

Hallo und assalam 3laikum an die lieben Muslime und Musliminnen,

wo sind die wahren Frauen hin?

Überall hört man gejammere, daß man keinen Ehepartner finden kann,
aber es wird auch fleißig gesiebt, nach Herkunft, Ausbildung, Geldbeutel, Arbeit, Akademiker, aber kaum jemand fragt nach dem Herz und dem Glauben.
Natürlich soll er 5mal beten und fasten, das wird irgendwo mal erwähnt. aber ist er kein Akademiker oder hat nicht die richtige Herkunft oder ist behindert oder wohnt am falschen Ort, dann ist die Katastrophe da und gibt ihm gleich einen Laufpass.

Man liest "akademikerin" "Berufstätig", irgendwo in der letzten Ecke "kein Kopftuch" und in einem Gespräch erfährt man dann, daß sie ja wegen der Arbeit nicht fasten kann, und die 5 Gebete ja völlig unmöglich sind. Kind, zu Allah kehren wir zurück! Dein Arbeitgeber wird dich nicht vor der Hölle schützen!

Mir ist es egal, woher sie kommt, ob Tunesien, Malaysia, Somalia oder vom Mars, wie sie aussieht, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe ist mir völlig egal. Mir ist die Ausbildung auch egal, von miraus eine Analphabetin, ich erwarte auch kein Kopftuch, denn das ist eine Sache zwischen ihr und Allah,
Ich suche im Herzen nach Liebe und Verständnis

Ich möchte eine wahre Muslimin, das bedeutet nicht, daß sie perfekt sein muß, denn wer ist schon perfekt....?

Nur eine Marokanerin möcht ich nicht mehr, ihr habt zu sehr mein Herz getreten, ich ertrag es nicht mehr, es geht einfach nicht mehr.

Mögen die Schmerzen die dir von ein paar Marokkanerinnen zugefügt wurden mit der Zeit verschwinden und vor allem möge Allah dir in sha Allah das geben wonach dein Herz sich sehnt.

• 2 months later...
  • Mitglied

Wenn du keine Marokkanerin möchtest, dann denke ich das du hier in dem Forum falsch bist. Hier schwimmt es nur nein Marokkanerinnen.

Inschallah wir dir Allah dein Glück geben 

Share

• Who's Online (See full list)

• Sapereaude
    • Moi
    • JustMeNRW
    • Luna
    • Hbibkom
    • Flufi
    • NX95A
    • Tooli
    • Mrs1979
    • Seginus
    • Mango575
    • Soufian___
    • Nariman
    • Tareq
    • Flash
    • Es war einmal
    • Farid1978nrw
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy