Jump to content

Frau mit Niveau gesucht

CR7BO
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam o3alaykom, da es heutzutage immer schwieriger wird eine Marokkanerin kennen zu lernen bei der die Chemie passt, suche ich meine zukünftige Ehefrau auf diesem Wege.

Ich stehe um 06:30 auf und gehe arbeiten. Nach Feierabend gehe ich meistens trainieren. Am WE besuche ich meine Familie, gehe gerne ins Kino oder treffe ich mich mit Freunden. Wann und wo sollte ich meine zukünftige Frau kennen lernen? Ehrlich gesagt, ich wüsste gerne die Antwort auf diese Frage :-)

Ich stelle mich einfach vor: Bin 30 Jahre alt, 180 cm groß, sportlich, schwarze haare und braune Augen. Vom Charakter her: zuverlässig, ehrlich, korrekt und vernünftig. Beruflich: Festanstellung, abgeschlossenes Studium, Akademiker. Es wäre schön wenn Du folgende Eigenschatten besitzt: Du solltest nett sein, vernünftig, respektvoll und wissen wie Du mit Männern umgehst und redest. Islam solltest Du schon kennen für Deine eigene Sicherheit im Jenseits inschallah:) Aussehen: Es wäre schön, wenn Du auf deine Figur achtest. Alles andere ist nebensächlich. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben. Ich würde mich denn freuen. Dann würde ich sagen, vllt bis später:) Liebe Grüße

Edited by Salah_30
  • Love 5

Share

• Who's Online (See full list)

• Isolde
    • Arifi_RMG
    • Nador Iman
    • Mrs Loyal
    • Luna
    • Mimi40
    • winning-team
    • Chinwija
    • Lachen-ist-gesund
    • 27Siesucht
    • Habibi83
    • Hadra
    • Susi1109
    • Soufian___
    • Sapereaude
    • Mona89
    • Maroc-Amazigh
    • Er42
    • Pito
    • Sinadina76
    • Feline
    • LadyYGaga
    • Zakki
    • Riffiya
    • Berkane
    • withloveili
    • Strangers
    • Renaissance
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy