Jump to content

RAMADAN 2017 is near.....welche Vorsätze habt ihr?

Guest briefkasten
 Share

Recommended Posts

Guest briefkasten

Salam meine lieben Murruks, 

mich würden eure Vorsätze für den diesjährigen Ramadan interessieren. Ebenso, ob ihr generell diese jährlich erreicht oder ob ihr eure Ziele einfach unrealistisch zu hoch steckt?

Freue mich auf Antworten!

Allahumma Balighna RAMADAN!!!!

Guest Hijab-Hunter

Austritt aus Maroczone - weg von den dicken Weibern! Ich hoffe, dass es mir diesmal gelingt.

Edited by Hijab-Hunter

• Mitglied
Auktionsende
vor 43 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Austritt aus Maroczone - weg von den dicken Weibern! Ich hoffe, dass es mir diesmal gelingt.

Und in die Arme von Molligen laufen.....

• Love 1

Guest Hijab-Hunter
vor 39 Minuten schrieb Iman3012:

Huntilein, woher willst du wissen, daß alle hier dick sind???

Mein Vorsatz bleibt mysteriös.... 

1. schreiben sie nur über essen.

2. systematische Rechtschreibfehler - treffen immer die Buchtstaben drum herum, statt den anvisierten Buchstaben (ist ein Hinweis auf Wurstfinger).

3.  allgemeine aggressives Verhalten (Dicke Frauen neigen halt schnell zu aggressivem Verhalten).

4. schnell reizbar

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Lebensretterin:

Das Thema steht in der Rubrik "Islam" und es geht um Ramadan, kannst du dich nicht mal hier wie ein normaler Mensch verhalten @Hijab-Hunter ? Niemanden interessieren deine unqualifizierten Kommentare. Anstatt hier jeden Mist zu kommentieren, solltest du dich vielleicht um einen Lebensinhalt bemühen

Gleich kommt das du Humortot bist 😧,das sollen erwachsene "Männer " sein .

Guest Hijab-Hunter
vor 2 Minuten schrieb Lebensretterin:

Das Thema steht in der Rubrik "Islam" und es geht um Ramadan, kannst du dich nicht mal hier wie ein normaler Mensch verhalten @Hijab-Hunter ? Niemanden interessieren deine unqualifizierten Kommentare. Anstatt hier jeden Mist zu kommentieren, solltest du dich vielleicht um einen Lebensinhalt bemühen

vor 6 Minuten schrieb Lebensretterin:

Es ist mir egal in welcher Rubrik das steht. Das ihr immer so übertrieben sensibel reagieren musst, wenn es nur ansatzweise um Islam geht. Komm runter, Mädel!

Islam = Lachen verboten, oder wie?

Glaub mir, ich bin einer der normalsten hier :D

• Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Lebensretterin:

das oder ich werde beleidigt. Unglaublich was für Kreaturen hier rum laufen. Noch schlimmer ist, dass sich hinter den accounts der Nachbar oder der Obstverkäufer von neben an verstecken könnte. Im wahren Leben tun die natürlich auf respektvoll 

Ja immer dasselbe und dieselben Tag ein Tag aus.Der Schrei nach Aufmerksamkeit in dem Mass ist echt erschreckend .Nur weil sie mit ihren Erlebnisse wofür hier niemand was kann ,einfach nicht aufgearbeitet wurde müssen irgendwelche Gruppen dran glauben mal die Dicken ,die Geschiedenen und die nicht die Rechtschreibung beherrschen ,weil wir evtl nicht hier geboren wurden usw.Sehr armseelig.Eigene Unzufriedenheit wird einfach auf andere verlagert um sich wohl zu fühlen ??Du sagst es und deswegen schaut man sich schon so skeptisch auf offener Strasse an und denkt sich ist das evtl der verrückte aus MZ 🤣

• Mitglied
Auktionsende
vor 22 Minuten schrieb Lebensretterin:

das oder ich werde beleidigt. Unglaublich was für Kreaturen hier rum laufen. Noch schlimmer ist, dass sich hinter den accounts der Nachbar oder der Obstverkäufer von neben an verstecken könnte. Im wahren Leben tun die natürlich auf respektvoll 

Obst muss ja nun mal an die Frau/Mann gebracht werden oder glaubst du der Busfahrer befördert dich Freiwillig mit einem Lächeln von A nach B.

Deine Antwort kenne ich schon, Du hast natürlich ein Auto ^^

• Mitglied
vor 17 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Es ist mir egal in welcher Rubrik das steht. Das ihr immer so übertrieben sensibel reagieren musst, wenn es nur ansatzweise um Islam geht. Komm runter, Mädel!

Islam = Lachen verboten, oder wie?

Glaub mir, ich bin einer der normalsten hier :D

Lachen über andere ist Islam ??Ok 🤔

Weißt du das es dann manche Menschen gibt die sich bis zum Tot hungern ,um anderen gerecht zu werden ?Weißt du wieviele Mädels und natürlich auch Jungs denn es gibt auch dicke Männer,sich wertlos empfinden ,weil es Typen wie dich gibt ,die wahrscheinlich soviel essen ,aber von Natur aus einfach einen guten Stoffwechsel haben ,sowie manche einfach reich geboren werden, alles was etwas anders ist nieder buttern.Witze machen die alle zum lachen bringen finde ich gut ,aber sobald auch nur ein Mensch darunter leiden muß ist es einfach verfehlt.Tut mir leid ,aber der war leider nix.

• Mitglied
Auktionsende
vor 8 Minuten schrieb (*;*):

Ja immer dasselbe und dieselben Tag ein Tag aus.Der Schrei nach Aufmerksamkeit in dem Mass ist echt erschreckend .Nur weil sie mit ihren Erlebnisse wofür hier niemand was kann ,einfach nicht aufgearbeitet wurde müssen irgendwelche Gruppen dran glauben mal die Dicken ,die Geschiedenen und die nicht die Rechtschreibung beherrschen ,weil wir evtl nicht hier geboren wurden usw.Sehr armseelig.Eigene Unzufriedenheit wird einfach auf andere verlagert um sich wohl zu fühlen ??Du sagst es und deswegen schaut man sich schon so skeptisch auf offener Strasse an und denkt sich ist das evtl der verrückte aus MZ 🤣

Häääääääääää, dachte immer MZ wäre eine Selbsthilfegruppe...........

Dann bin ich ja falsch hier...........mist

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Auktionsende:

Häääääääääää, dachte immer MZ wäre eine Selbsthilfegruppe...........

Dann bin ich ja falsch hier...........mist

Wir helfen doch grad ,ich hoffe es machen sich einige Gedanken dazu.

• Mitglied
Auktionsende
Gerade eben schrieb (*;*):

Wir helfen doch grad ,ich hoffe es machen sich einige Gedanken dazu.

Kannst du mir auch Helfen?

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Auktionsende:

Kannst du mir auch Helfen?

Bald ist Ramadan und dann entgiften wir alle und uns ist allen dann geholfen in dem Sinne euch allen ein gutes Schaffen.

Bin wieder eine von vielen leisen Leserinnen ,die  einfach ab und zu hier den Kopf schütteln

Guest Hijab-Hunter
vor 30 Minuten schrieb Lebensretterin:

Ich bin Garten und Landschaftsbauer und für Beleidigungen ist Auktionsende zuständig. 

vor 8 Minuten schrieb (*;*):

Lachen über andere ist Islam ??Ok 🤔

Weißt du das es dann manche Menschen gibt die sich bis zum Tot hungern ,um anderen gerecht zu werden ?Weißt du wieviele Mädels und natürlich auch Jungs denn es gibt auch dicke Männer,sich wertlos empfinden ,weil es Typen wie dich gibt ,die wahrscheinlich soviel essen ,aber von Natur aus einfach einen guten Stoffwechsel haben ,sowie manche einfach reich geboren werden, alles was etwas anders ist nieder buttern.Witze machen die alle zum lachen bringen finde ich gut ,aber sobald auch nur ein Mensch darunter leiden muß ist es einfach verfehlt.Tut mir leid ,aber der war leider nix.

Mit Disziplin und Willensstärke hält mein sein Normalgewicht oder denkst du man wird durch die frische Luft fett?