Sign in to follow this  
Followers 0
Sieglänzt

Suche ihn

1 post in this topic

**********ZUR PERSON************
Alter: 23 Größe:1.75cm Augenfarbe: braun Haarfarbe:schwarz Haarlänge/-beschaffenheit: lang Herkunftsland:Marokko in Deutschland geboren Wohnort: hessen Lebst Du alleine:Ja Hast Du Kinder:Nein Möchtest Du Kinder: ja
**********RELIGION***********Seit wann bist du (bewusster) Muslim:Seit 2001 mit Höhen und Tiefen Liest du Quran (Arabisch) oder eine Übersetzung: Arabisch und Deutsch Trägst du einen hijab:ja  *************INTERESSEN**************Wie verbringst du deine Freizeit:,Familie WÜNSCHE ZUM KÜNFTIGEN PARTNER***************************************Welche Eigenschaften soll er haben: Gottesfürchtig,Tauhid Verständnis der salaf us salihin , ehrlich, symphatisch Alter:26-31 Aussehen: sollte mir optisch schon gefallen oft kommt die Schönheit auch durch den Charakter Soll er einen bart haben: ja (am liebsten  aus Überzeugung und nicht einfach nur aus Trend) Sonstige Wünsche : Für mich ist das Herkunftsland eigentlich egal wünschenswert wäre trotzdem aus Marokko und berbisch sprechend für die bessere Verständigung zwischen den Familien denn man heiratet die Familie mit denke ich und mir ist ein gutes Verhältnis zwischen den Familien sehr wichtig.(trotzdem kein muss ) er sollte noch nicht verheiratet gewesen sein  . Er soll mir eine Stütze sein wenn ich Zeit mit Ihm verbringe will ich das Gefühl haben das mein Iman steigt und nicht sinkt.Ich möchte den Islam mit ihm gemeinsam lernen und leben bi idhni Allah.er sollte einen ruhigen vllt etwas schüchternen Charakter besitzen und in der Öffentlichkeit ruhig und bescheiden sein,denn ich bin eher auch der etwas ruhigere typ.

1 person likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.