Tachebdant

Wer heiratet wahrt damit die Hälfte seiner Religion.

1 post in this topic

Salam 3alaeikoum wa ra7matullahi wa barakatuh..

auch ich hoffe inchallah auf diesem Wege meinem Mektab zu begegnen. Meine Absicht ist sehr Ernst denn nichts ist schöner als eine Halal Ehe. Zu meiner Person: Ich bin Anfang zwanzig, und sehe ziemlich typisch marokkanisch aus, wobei ich größer als der Durchschnitt bin (1,72cm). Ich bin Enkelin von Migranten, deshalb besitze ich sowohl die deutsche als auch die marokkanische Staatsbürgerschaft und beherrsche sowohl Tamazight als auch Arabisch. Ich habe mein Abitur in Deutschland gemacht und bin mittlerweile berufstätig in einem IT-Unternehmen. Ich habe nicht sonderlich große Anforderungen an meinen Zukünftigen. Inchallah passen wir einfach nur gut zusammen und verstehen uns gut. Ich hoffe du meldest dich! (Am liebsten per Privatnachricht)

LG Tachebdant :D

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites




  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.