20 posts in this topic

vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

zu verkaufen.jpg

Stehst du unter BTM o.O?

vor 3 Minuten schrieb Iman3012:

Stehst du unter BTM o.O?

Nein! Überweis mir 1200 Euro und der Laden gehört dir.

vor 12 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Nein! Überweis mir 1200 Euro und der Laden gehört dir.

Hhhh dann hab ich ja noch mehr Arbeit an der Backe?'?!??Ich kauf dir doch nicht @Med baby! Ab!!

vor 31 Minuten schrieb Iman3012:

Hhhh dann hab ich ja noch mehr Arbeit an der Backe?'?!??Ich kauf dir doch nicht @Med baby! Ab!!

Glaub mir, Med hat die Schnauze voll. Ich tu ihm einen Gefallen und dafür bekomm ich die Hälfte der Kohle.  Was ist jetzt? Kaufst du oder nicht?

vor 10 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Glaub mir, Med hat die Schnauze voll. Ich tu ihm einen Gefallen und dafür bekomm ich die Hälfte der Kohle.  Was ist jetzt? Kaufst du oder nicht?

Das bekomm ich schriftlich von Med.... Ich glaub du verkaufst weit unter  Preis!!!

Macht eine AG draußen die bringt Gewinn:$:lapper:

Allein die Werbung, die ich ständig wegklicke, bringt mehr Geld ein als du für die site verlangst. B|

vor 2 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

zu verkaufen.jpg

Ich biete 1199 € aber auch nur wenn ich die hochqualifizierte Racefield als Mitarbeiterin bekomme. 

Als zweites, müssen dem neuen Eigentümer die 50 Verwarnungspunkte im Register gelöscht werden. Des Weiteren, dürfen sich hier nur noch Frauen mit Hijab anmelden. 

vor 9 Minuten schrieb Mentalist:

Ich biete 1199 € aber auch nur wenn ich die hochqualifizierte Racefield als Mitarbeiterin bekomme. 

Als zweites, müssen dem neuen Eigentümer die 50 Verwarnungspunkte im Register gelöscht werden. Des Weiteren, dürfen sich hier nur noch Frauen mit Hijab anmelden. 

Du kannst es ja versuchen. Aber ich wette, dass du mich nach spätestens 24 Std. freiwillig zurück bringst. (Sorry, Wetten ist haram, aber Schneggen verschachern auch! :lapper:)

@ HH: Wehe, du wenn du mich in die Sklaverei verkaufst! Dann, dann ..... ach, das überlege ich mir noch. 

1 person likes this

vor 1 Stunde schrieb Mentalist:

Racfield ist allein schon über ihre Nationalität hochqualifiziert für den Job.

Gib mir bis morgen Zeit darüber nachzudenken. Aber ich denke, dass ich dein Angebot annehmen werde.

vor 35 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Racfield ist allein schon über ihre Nationalität hochqualifiziert für den Job.

Gib mir bis morgen Zeit darüber nachzudenken. Aber ich denke, dass ich dein Angebot annehmen werde.

Ein besseres Angebot bekommst du nicht, es sei denn ladyboy kommt und bietet 1199,99 € 

Euch bekommt die Sonne nicht :D

@Racfield du wirst bestimmt nicht verschachert hier.....vorher komm ich mit schiesseisen!!!

1 person likes this

Mit was für Kindergartensachen erwachsene Menschen ihre Freizeit vergeuden, wird mir immer schleierhafter...

vor 52 Minuten schrieb Iman3012:

@Racfield du wirst bestimmt nicht verschachert hier.....vorher komm ich mit schiesseisen!!!

Oh danke! :$:love:   Aber du hast mich auf ne Idee gebracht. An eine Waffe komme ich wohl ran. Ich werde die ab jetzt bei mir tragen. Just in case ...

1 person likes this

vor 7 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

zu verkaufen.jpg

Die meisten hier sind nix wert..da würdest du sogar Probleme beim verschenken bekommen)

1 person likes this

vor 11 Minuten schrieb U 99:

Die meisten hier sind nix wert..da würdest du sogar Probleme beim verschenken bekommen)

Boah....du würdest alle verschenken?  Tztztz......sag ja, alle zuviel Sonne

vor 4 Stunden schrieb Knacker:

Mit was für Kindergartensachen erwachsene Menschen ihre Freizeit vergeuden, wird mir immer schleierhafter...

Humor steht nicht jedem.

1 person likes this

Unverschenkbar!

Zitat

Mach doch eine Freizeitbeschäftigungsecke auf, wo die Leute erzählen können, was sie so sinnvolles den ganzen Tag gemacht haben.

Zitat

ber Schneggen verschachern auch!

Letzte Woche hatte ich eine süße Schnecke im Auto auf dem Beifahrersitz!

Naja nach der Arbeit hat es geregnet und die lag so auf dem Bürgersteig und hatte sich im Häuschen verkrochen.

Da habe ich sie mitgenommen, danach hatte ich eine Schleimspur auf dem Sitz O.o