Jump to content

Wie das Leben halt spielt

al-raoui
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
al-raoui

Die Geschichte wurde mittlerweile über 4000 mal angeklickt. Frage mich ernsthaft wieso. Kann ich mal ein Feedback haben?

• Mitglied
Netter-Mann
vor 2 Minuten schrieb al-raoui:

Als wir klein waren, wollten wir ganz schnell groß werden. Wie dumm wir doch waren.

Das Stimmt. hätten wir gewusst , was alles uns erwartet wenn wir groß werden. hätten wir bevorzugt Kinder zu bleiben. Ist es aber Allahs wille die unvermeidbar ist...   

vor 19 Minuten schrieb al-raoui:

Die Geschichte wurde mittlerweile über 4000 mal angeklickt. Frage mich ernsthaft wieso. Kann ich mal ein Feedback haben?

Du hast Talent die Dinge so zu beschreiben, dass man es sich bildlich vorstellt und man bekommt das Gefühl dabei zu sein. Das ist was mich persönlich dazu bringt immer weiter zu lesen. Man kann deine Gedanken und Gefühle nachempfinden..

Weiter so 👍

Guest Orientflamme
vor 26 Minuten schrieb Netter-Mann:

Das Stimmt. hätten wir gewusst , was alles uns erwartet wenn wir groß werden. hätten wir bevorzugt Kinder zu bleiben. Ist es aber Allahs wille die unvermeidbar ist...   

Nein das ist nicht bei alles so...........ich z.B. wollte irgendwann schnell erwachsen werden um einen Rachefeldzug zu starten............wenn die Kindheit die Hölle ist dann möchte man sicher nicht wieder Kind sein!!

Guest Orientflamme
vor 31 Minuten schrieb al-raoui:

4000 ist ne Menge, ich habe die Geschichte nicht gelesen deshalb kann ich dir leider kein Feedback geben!

• Mitglied
al-raoui
vor 5 Minuten schrieb Orientperle:

Nein das ist nicht bei alles so...........ich z.B. wollte irgendwann schnell erwachsen werden um einen Rachefeldzug zu starten............wenn die Kindheit die Hölle ist dann möchte man sicher nicht wieder Kind sein!!

Ist es im Alter besser geworden?

• Mitglied
al-raoui
vor 15 Minuten schrieb *Warda*:

Du hast Talent die Dinge so zu beschreiben, dass man es sich bildlich vorstellt und man bekommt das Gefühl dabei zu sein. Das ist was mich persönlich dazu bringt immer weiter zu lesen. Man kann deine Gedanken und Gefühle nachempfinden..

Weiter so 👍

Danke für deine Meinung. 

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Orientperle:

Mein Kommentar war auch relativ. Die Kindheit ist eine schöne Phase wenn sie in einer Gesunden Umgebung bzw. Gesellschaft gelebt wurde. was leider nicht immer der Fall ist...

Guest Orientflamme
Gerade eben schrieb al-raoui:

Ist es im Alter besser geworden?

ich sage mal alhamdulilah.........aber das Trauma wird nie richtig überwunden sein und es kamen noch paar Ttraumatische Erlebnisse dazu .........wie das mein Fels in der Brandung, mein Retter nicht mehr bei mir ist!

Guest Orientflamme
vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

Mein Kommentar war auch relativ. Die Kindheit ist eine schöne Phase wenn sie in einer Gesunden Umgebung bzw. Gesellschaft gelebt wurde. was leider nicht immer der Fall ist...

Ja leider................EIN HERZ FÜR KINDER.........bitte immer Augen auf.........

Du kennst ja meinen Thread "Traurige Kinderaugen"

• Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb Orientperle:

Ja leider................EIN HERZ FÜR KINDER.........bitte immer Augen auf.........

Du kennst ja meinen Thread "Traurige Kinderaugen"

kheir inschaallah!

• Mitglied
al-raoui
vor 8 Minuten schrieb Orientperle:

ich sage mal alhamdulilah.........aber das Trauma wird nie richtig überwunden sein und es kamen noch paar Ttraumatische Erlebnisse dazu .........wie das mein Fels in der Brandung, mein Retter nicht mehr bei mir ist!

Möge Allah dir beistehen. 

vor 14 Minuten schrieb al-raoui:

Danke für deine Meinung. 

Sehr gerne.

Danke für deine Zeit die du dir nimmst, um mit uns deine Geschichte zu teilen und uns damit zu unterhalten. 

Guest Racfifchen
vor 6 Minuten schrieb Orientperle:

Ameen...........und allen muslimischen Seelen auf der ganzen Welt inscha_allah

Nein. ALLEN Seelen, egal welchen Glaubens.