Jump to content

Wie das Leben halt spielt

al-raoui
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
al-raoui

Es war Sommer. Die Menschen waren unterwegs und eine durchweg gute Stimmung durchzog die Leute. Auch ich hatte gute Laune, aber wusste nicht, wie ich mit Karima weiter vorgehen sollte. Für mich war es eigentlich beendet, aber immer wieder kam ein Gefühl auf, dass mich hinderte. Abends lagen wir vor dem Hotel auf unseren liegen. Die Kerzen brannten und der leise Ton von Grillen durchzog die Atmosphäre. Ich lag im Unterhemd und schaute in den Himme. Das Telefon Klingeld. "Kar" ruft an. Anfangs war sie noch unter "Hubbi" gespeichert, daraus wurde Karima und anschließend nur noch Kar. Ich ging dran und sprach mit ablehnender Stimme. Sie bemerkte meine Hemmungen und versuchte immer verzweifelter witzig zu sein, um meine Stimmung aufzulockern. Dass etwas nicht stimmte erkannte sie, jedoch versuchte sie es zu verdrängen. Wenn das Herz Sehnsucht hat, so blendet es alle Probleme aus. Karima konnte nicht akzeptieren, dass ich das Interesse an ihr verlor. Es tat mir unendlich leid, bis heute. Der Umgang mit ihr war fies, weil sie eigentlich nicht verstand, wieso ich so reagierte. Ich antwortete nur in kurzen Sätzen und versuchte mit einem "mhm, inshaAllah" und "Danke, alhamduLillah" das Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Einerseits wollte ich sie mir als Frau vorstellen, andererseits sah ich sie einfach nicht an meiner Seite. Unter einem Vorwand legte ich auf und direkt klingte das Telefon wieder. Es war Dounia. Mein Tonlage veränderte sich und ich bekam ein Lächel auf den Lippen. Wir unterhielten uns über unseren Urlaub und vertieften uns ca. 1 Stunde. Dounia erzählte oft von ihrem Vater, dem Trinker und Spieler. Sie verurteilte Drogen und hatte ein zu gutes Bild von mir. Ich erzählte ihr, wie ich ab und an Zigaretten in meiner Jugend klaute und sie war schockiert. In diesem Moment entschied ich ihr nichts von meiner Drogenkarriere zu erzählen. Dounia war anders als Karima. Sie war wie ein Engel und ihre großen Augen zu der dunklen Hautfarbe und den dichten Locken wirkten wie ein Magnet auf mich. Wir verbaredeten uns und somit beendete ich die Geschichte mit Karima mit einer Lüge und begann die Geschichte mit Dounia mit einer Lüge. Auch wenn man denkt, dass man mit einer Lüge durchkommt, so ist der Allmächtige immer da, um das Recht der Menschen geltend zu machen. Karima wartet immernoch auf mich und war schon auf dem Weg in die Arme einer anderen.

• Love 2

Guest Racfifchen
vor 13 Stunden schrieb al-raoui:

... Die Kerzen brannten und der leise Ton von Grillen durchzog die Atmosphäre. ...

Kakerlaken klingen ähnlich wie Grillen. :o

Schreib' schnell weiter bitte!

Guest Alastor Moody
vor 40 Minuten schrieb Racfield:

Klingt ein bisschen wie "Ich weiß, wo dein Auto steht." xD

Nein bin Handzahm.....braucht keine Angst vor mir zu haben

Guest Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Alastor Moody:

Nein bin Handzahm.....braucht keine Angst vor mir zu haben

Dann iss ja gut. So ein niedliches Igelchen kann ja eigentlich auch nur lieb sein. :$

Guest Alastor Moody
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Dann iss ja gut. So ein niedliches Igelchen kann ja eigentlich auch nur lieb sein. :$

Da kann ich nicht widersprechen *-*

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Stunde schrieb Racfield:

vor 1 Stunde schrieb Alastor Moody:

Da kann ich nicht widersprechen *-*

ich werde meine Geschichte hier nicht schreiben weil die böse Alastor liest sowieso mit hahahaha hahahah

Guest Racfifchen
Am 16.5.2017 um 16:35 schrieb Netter-Mann:

ich werde meine Geschichte hier nicht schreiben weil die böse Alastor liest sowieso mit hahahaha hahahah

Nicht nur sie. Deine Geschichte würde sicher ein Bestseller, die würden alle lesen. Das würde sich niemand hier entgehen lassen. :D

• Mitglied
Netter-Mann
vor 8 Stunden schrieb Racfield:

Nicht nur sie. Deine Geschichte würde sicher ein Bestseller, die würden alle lesen. Das würde sich niemand hier entgehen lassen. :D

meinst du a Rac? obwohl ich rasch an meine Deutschkenntnisse grenzen stoßen werde ....:D

Guest Racfifchen
vor 2 Stunden schrieb Netter-Mann:

meinst du a Rac? obwohl ich rasch an meine Deutschkenntnisse grenzen stoßen werde ....:D

Also wenn du dich entschließt, eine (oder sogar deine) Geschichte zu schreiben und nicht allzu oft das Wort „böse“ darin vorkommt, dann helfe ich dir gerne und lese für dich Korrektur. :$

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Also wenn du dich entschließt, eine (oder sogar deine) Geschichte zu schreiben und nicht allzu oft das Wort „böse“ darin vorkommt, dann helfe ich dir gerne und lese für dich Korrektur. :$

hahahah hahahah Danke Rac das war nett von dir aber ich habe gar nicht vor in Mz oder irgendwoanders Geschichten zu schreiben weil ich dafür keine Zeit habe und sowas braucht auch eine literarische Leichtigkeit die ich momentan nicht besitze.

Guest Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

hahahah hahahah Danke Rac das war nett von dir aber ich habe gar nicht vor in Mz oder irgendwoanders Geschichten zu schreiben weil ich dafür keine Zeit habe und sowas braucht auch eine literarische Leichtigkeit die ich momentan nicht besitze.

*hust* *hust* Also bei dem Punkt literarische Leichtigkeit muss ich dir zustimmen.

Aber wenn du’s dir nochmal überlegst und doch dein schriftstellerisches Talent ausprobieren willst - a7lan wa sa7lan. Mein Angebot steht. 

• Mitglied
Netter-Mann
vor 2 Minuten schrieb Racfield:

*hust* *hust* Also bei dem Punkt literarische Leichtigkeit muss ich dir zustimmen.

Aber wenn du’s dir nochmal überlegst und doch dein schriftstellerisches Talent ausprobieren willst - a7lan wa sa7lan. Mein Angebot steht. 

hahaha hahaha kheir inschaallah a Rac vielleicht in der Zukunft wenn meine Deutsch noch viel besser wird und gnug Zeit dafür geben wird ....