Jump to content

Sign in to follow this  
Guest

Mal ganz lieb gefragt

Recommended Posts

Guest

Wer lässt hier eigentlich in regelmäßigen Abständen die sexhungrigen Pittbulls raus???? Oder sind Frühlingsgefühle erwacht?????Könnt ihr für die nicht irgendwie eine separate Seite machen???:|

Racfifchen
vor 6 Minuten schrieb Iman3012:

Wer lässt hier eigentlich in regelmäßigen Abständen die sexhungrigen Pittbulls raus???? Oder sind Frühlingsgefühle erwacht?????Könnt ihr für die nicht irgendwie eine separate Seite machen???:|

Mir ist (zum Glück) noch keiner über den Weg gelaufen. Der hätte auch sofort meine Bratpfanne über die Rübe gezogen bekommen. Aber wenn einer dieser Köter vor deiner Tür winselt, einfach melden. Ich schicke dir die Hundefänger, die dich retten! 

Guest

Ich glaube es liegt nicht an den Frühlingsgefühlen,eher an der geringen Hirndurchblutung und am Hormonüberschuss,vielleicht ein Fall für den endokrinologen.

Guest
vor 4 Minuten schrieb Racfield:

Mir ist (zum Glück) noch keiner über den Weg gelaufen. Der hätte auch sofort meine Bratpfanne über die Rübe gezogen bekommen. Aber wenn einer dieser Köter vor deiner Tür winselt, einfach melden. Ich schicke dir die Hundefänger, die dich retten! 

:D:yeh: der wird auf Mz definitiv nicht arbeitslos... :).. Komme mir vor wie laufige Hündin hier.... Glaube brauch Stinktierabwehr-spray :D

Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Iman3012:

:D:yeh: der wird auf Mz definitiv nicht arbeitslos... :).. Komme mir vor wie laufige Hündin hier.... Glaube brauch Stinktierabwehr-spray :D

Das Spray ist gerade ausverkauft. Habe mich auch schon über die steigende Nachfrage gewundert. Werde für den MZ-Shop sofort was nachordern! 

Guest
vor 9 Minuten schrieb Racfield:

Das Spray ist gerade ausverkauft. Habe mich auch schon über die steigende Nachfrage gewundert. Werde für den MZ-Shop sofort was nachordern! 

Wie ausverkauft????? :o nicht dein ernst?????

Ich glaube eher, es reizt viele Pittbulls hier eine alleinerziehende Mamas flachlegen zu wollen?!? Denn da wissen die es gibt kein arger mit anderem MannO.o

Racfifchen

*kein Kommentar*   :$

Guest
vor 3 Minuten schrieb Racfield:

*kein Kommentar*   :$

Hhhh.... Bestätigt meinen Verdacht:$.....glaube muss auch mal such und find gehn.....