Jump to content
Marokko hautnah!

Willkommen auf MarocZone!

Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst anmelden. Wenn du noch keinen Account bei uns hast, kannst du dich zuerst registrieren.

Recommended Posts

Ich HASSE dich

An Tagen wie diesen, wenn die Vergangenheit hoch kommt

habe ich meine Gefühle nicht im Griff und ich hasse es, ich hasse dich!!!

Ich hasse dich so sehr, ich verachte dich!!!

Du hast mir mein Leben kaputt gemacht, hast es zerstört!!!

Hast meine Seele und meinen Körper geschunden,

Du mieses Drecksstück, ich hasse dich so sehr!!

Heute war so ein ätzender Tag , ich wünschte dir wieder die

schlimmsten Sachen an den Hals.....gott wie ich dich verachte!!

Ich hoffe du wirst Nachts auch von quälenden Alpträumen heimgesucht,

so wie ich sie habe............Ich hasse dich.........den Hass den ich für dich empfinde

lässt sich nicht in Worte fassen!!!

• Love 1

vor 38 Minuten schrieb Orientzauber:

b2-l_p_345226_2_tumblr_lbgnppygwy1qa6w0to1_500_large.gif

Äääh 👀

Lass die Wut raus, yeaaah 

Nur nicht an mir auslassen 👀😳 😅

Hotter than hell 💣☄️🔥💥💥

Nun im Ernst: ich kenne solche Augenblicke, wo man ausrastet oder einfach nur ausrasten möchte...und es einen total unvorbereitet erwischt, weil es äußerst negative Fragmente der Vergangenheit sind....die einen einholen... 😏

Da hilft manchmal einfach nur gaaaaanz laut vor sich selbst schreien und zu schimpfen. Explodieren anstatt implodieren. Weil implodieren gaaaanz mies ist. Dann lieber alles aus der Seele rausschreien... und es einen "bereinigt". N'3ar shaytan arajim... 👀

Doch wie heißt es? 

Nach der Erschwernis kommt die Erleichterung ... so oder ähnlich 👀

Ich hoffe das Böse bzw. die negativen Emotionen sind nun an dir vorbeigezogen und haben keine Oberhand gewonnen... 

👍👀😃

Edited by WALL*E

vor 4 Minuten schrieb WALL*E:

Äääh 👀

Lass die Wut raus, yeaaah 

Nur nicht an mir auslassen 👀😳 😅

Hotter than hell 💣☄️🔥💥💥

Nun im Ernst: ich kenne solche Augenblicke, wo man ausrastet oder einfach nur ausrasten möchte...und es einen total unvorbereitet erwischt, weil es äußerst negative Fragmente der Vergangenheit sind....die einen einholen... 😏

Da hilft manchmal einfach nur gaaaaanz laut vor sich selbst schreien und zu schimpfen. Explodieren anstatt implodieren. Weil implodieren gaaaanz mies ist. Dann lieber alles aus der Seele rausschreien... und es einen "bereinigt". N'3ar shaytan arajim... 👀

Doch wie heißt es? 

Nach der Erschwernis kommt die Erleichterung ... so oder ähnlich 👀

Ich hoffe das Böse bzw. die negativen Emotionen sind nun an dir vorbeigezogen und haben keine Oberhand gewonnen... 

👍👀😃

Danke für deine Antwort liebes......., aber neeee ist nix vorbeigezogen, ich bin sooooo stink wütend und todtraurig zugleich das lässt sich nicht in Worte fassen!!!

Aber egal ich bekomme das auch schon wieder ....... so wie immer in meinem beschissenen verkorksten leben!!!

Aber alhamdulilah ............

vor 5 Minuten schrieb Orientzauber:

. so wie immer in meinem beschissenen verkorksten leben!!!

Aber alhamdulilah ............

Du musst dich bzw. dein Unterbewusstsein ganz dringend bzw. schleunigst umprogrammieren 😳 Und zwar ins Positive‼️. Sonst werden dich die negativen Dinge zerfressen und dich zerstören. Sowohl psychisch als auch physisch .... 😧😔😒😞😔

da ich einige deiner Beiträge gelesen habe... kann festgestellt werden, dass es bei dir keine 08/15 Erlebnisse sind, sondern recht gravierende, die dringend einer Therapie bedürften. 👀👍

vor 12 Minuten schrieb WALL*E:

da ich einige deiner Beiträge gelesen habe... kann festgestellt werden, dass es bei dir keine 08/15 Erlebnisse sind, sondern recht gravierende, die dringend einer Therapie bedürften.

Danke das weiß ich auch..........in Therapie bin ich seit Jahren!!! Sonst wäre ich mit meinem Erlebten nicht da wo ich heute wäre!!!

Aber das kann jemand nur sehr schwer verstehen der nicht solche dinge erleben musste ........ trotz Therapie kann ich keine Nacht durchschlafen!! Als ich endlich einen Halt im Leben hatte ....... wurde der mir auch schneller genommen als ich gucken konnte!!

Naja egal........das soll ja hier keine Therapiestunde werden!! Wie gesagt Alhamdulilah!!

vor 1 Minute schrieb Orientzauber:

Danke das weiß ich auch..........in Therapie bin ich seit Jahren!!! Sonst wäre ich mit meinem Erlebten nicht da wo ich heute wäre!!!

Aber das kann jemand nur sehr schwer verstehen der nicht solche dinge erleben musste ........ trotz Therapie kann ich keine Nacht durchschlafen!! Als ich endlich einen Halt im Leben hatte ....... wurde der mir auch schneller genommen als ich gucken konnte!!

Naja egal........das soll ja hier keine Therapiestunde werden!! Wie gesagt Alhamdulilah!!

Distanziere dich von allen Menschen, die dir nicht gut tun. Insbesondere von solchen, mit denen du traumatische Erlebnisse verbindest. Völliger Kontaktabbruch! Ohne wenn und aber... und du musst dir vergegenwärtigen, du bist diesen Menschen keine (soziale) Rechenschaft schuldig.. 

Es ist DEIN Leben, und du hast du NUR dieses eine leben. Also hole dir dein Leben zurück... und beginne ENDLICH dein eigenes Leben... zu LEBEN‼️

vor 2 Minuten schrieb WALL*E:

Distanziere dich von allen Menschen, die dir nicht gut tun. Insbesondere von solchen, mit denen du traumatische Erlebnisse verbindest. Völliger Kontaktabbruch! Ohne wenn und aber... und du musst dir vergegenwärtigen, du bist diesen Menschen keine (soziale) Rechenschaft schuldig.. 

Es ist DEIN Leben, und du hast du NUR dieses eine leben. Also hole dir dein Leben zurück... und beginne ENDLICH dein eigenes Leben... zu LEBEN‼️

All das was du schreibst habe ich schon lange durch!!! Aber trotzdem Danke!!

Keine Sorge ich bin eine Kämpferin......ich kämpfe bis heute....ich will nur Gerechtigkeit , dafür kämpfe ich bis heute auch wenn es sehr schwer ist diese zu bekommen.........bekomme ich sie nicht in diesem Leben dann inscha_allah im nächsten!!!

Wie ich sagte wenn jemand nicht ähnliches erlebt hat kann der jenige es schwer verstehen, aber nicht schlimm!! Denn es gibt schwarze Tage in deinem Leben für immer und Ewig dann und sie kommen wenn sie kommen sie sind dann nicht aufzuhalten.....es gibt Sachen die brennen sich in deine Seele und werden nie vergessen!!!

• Love 1

Guest
vor 1 Stunde schrieb Flinki:

Wieso gibst du der Bitch die Schuld?

Es gehören doch immer zwei dazu......

IMG_6244.JPGVertraue auf das Karma es regelt alles.

vor 2 Stunden schrieb Flinki:

Wieso gibst du der Bitch die Schuld?

Es gehören doch immer zwei dazu......

Wozu gehören immer zwei????

Du hast wohl kaum was verstanden und weißt überhaupt nicht worum es geht!!!

Ich weiß zwar nicht was die passiert ist, aber den Hass musst du ablegen, sonst wird er dich zerfressen. Am besten ist zu vergessen und fröhlich nach vorne schauen. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber du musst es jeden Tag neu versuchen. Immer wieder und wieder und eines Tages blickst du zurück und es tut nicht mehr weh - du hast es dann geschafft!

• Love 2

vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich weiß zwar nicht was die passiert ist, aber den Hass musst du ablegen, sonst wird er dich zerfressen. Am besten ist zu vergessen und fröhlich nach vorne schauen. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber du musst es jeden Tag neu versuchen. Immer wieder und wieder und eines Tages blickst du zurück und es tut nicht mehr weh - du hast es dann geschafft!

VERGESSEN ............ wenn ich nicht lache!!! Es gibt Sachen die du nie vergessen wirst!!!

Gestern sah ich diese dreckige Sadistin fröhlich, lachend in Freiheit, genug auf den Rippen um ganz Afrika zu versorgen............ach vergiss es, vergesst es alle ........ dieser Thread ist aus einem Moment großen Zorns entstanden!!

vor 21 Minuten schrieb Orientzauber:

Wozu gehören immer zwei????

Du hast wohl kaum was verstanden und weißt überhaupt nicht worum es geht!!!

Als Außenstehender gehe ich davon aus dass dir jemand deinen Ex-Mann geschnappt hat....."mieses Drecksstück" deutet darauf hin.

Gerade eben schrieb Flinki:

Als Außenstehender gehe ich davon aus dass dir jemand deinen Ex-Mann geschnappt hat....."mieses Drecksstück" deutet darauf hin.

Da hast du weit gefehlt mein Lieber............weit gefehlt!!! Hier geht es nicht um so ne kleinigkeit........***ich verweise auf meinen Thread "Traurige Kinderaugen"***

Gerade eben schrieb Orientzauber:

Da hast du weit gefehlt mein Lieber............weit gefehlt!!! Hier geht es nicht um so ne kleinigkeit........***ich verweise auf meinen Thread "Traurige Kinderaugen"***

Dann wohl auf meine PN!

Salam liebe Orientzauber,

sobhanallah. Ich kann mir denken, was die fette Sau mit dir angestellt hat in deinen jungen jungen Jahren. Sei beruhigt Liebes, Allah lässt jeder Seele das zukommen, was sie verdient hat. Nichts bleibt somit unbezahlt. 

Der Hass wird womöglich immer in dir fruchten, mal mehr mal weniger. :-( Bleibe stark und halte dagegen, denn Hass als Nährboden hat und wird nie eine blumige Wiese wachsen lassen.

Erfreue dich an den kleinen Dingen im Leben (sei es auch nur 1 Sonnenstrahl, der dir gerade gut tut) und halte an Allahs Worte. Höre oft Quran, denn diese Worte sind Balsam für unsere Seelen. 

Ich umarme dich. Habe Geduld, denn nur mit Geduld können wir diese Prüfung hier überstehen.

Ur BK

vor 32 Minuten schrieb briefkasten:

Salam liebe Orientzauber,

sobhanallah. Ich kann mir denken, was die fette Sau mit dir angestellt hat in deinen jungen jungen Jahren. Sei beruhigt Liebes, Allah lässt jeder Seele das zukommen, was sie verdient hat. Nichts bleibt somit unbezahlt. 

Der Hass wird womöglich immer in dir fruchten, mal mehr mal weniger. :-( Bleibe stark und halte dagegen, denn Hass als Nährboden hat und wird nie eine blumige Wiese wachsen lassen.

Erfreue dich an den kleinen Dingen im Leben (sei es auch nur 1 Sonnenstrahl, der dir gerade gut tut) und halte an Allahs Worte. Höre oft Quran, denn diese Worte sind Balsam für unsere Seelen. 

Ich umarme dich. Habe Geduld, denn nur mit Geduld können wir diese Prüfung hier überstehen.

Ur BK

Vielen lieben Dank für die lieben Worte!!

vor 33 Minuten schrieb briefkasten:

Der Hass wird womöglich immer in dir fruchten, mal mehr mal weniger.

Das ist wahr..........

Guest

Das Leben ist ein lautes Echo! Was du sähst wirst du ernten. Was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.
Lass die Spieler spielen. Lass die Hasser hassen. Und lass Karma ihr Schicksal entscheiden.

vor 1 Stunde schrieb Orientzauber:

VERGESSEN ............ wenn ich nicht lache!!! Es gibt Sachen die du nie vergessen wirst!!!

Gestern sah ich diese dreckige Sadistin fröhlich, lachend in Freiheit, genug auf den Rippen um ganz Afrika zu versorgen............ach vergiss es, vergesst es alle ........ dieser Thread ist aus einem Moment großen Zorns entstanden!!

wohl wahr! aber man kann lernen damit umzugehen und damit zu leben....

oft ist das ein schwerer und harter Weg, aber für die "mentale Freiheit" lohnt sich die Arbeit und der Kampf...

viel Erfolg und alles Gute :)

vor 13 Stunden schrieb Orientzauber:

Aber egal ich bekomme das auch schon wieder ....... so wie immer in meinem beschissenen verkorksten leben!!!

Salam,

bitte nenne dein Leben weder „beschissen“ noch „verkorkst“. Was auch immer geschehen sein mag…du hast bisher sicherlich auch schöne Momente erlebt, oder?

Vergiss bitte auch nicht, dass alles geschehene des Schöpfers Wille ist. Und auch wenn du gegenwärtig einen länger andauernden Tiefpunkt durchlebst, kann die Erfahrung hieraus bereichernd wirken.

Kheir inschaallah. Selbst die dickste Regenwolke zieht früher oder später weiter und lässt die Sonne hervorblicken.

Möge Allah dir viel Sabr und Kraft schenken, Amin.

• Love 2