Jump to content

Hilfe

Guest Nihad123
 Share

Recommended Posts

Guest Nihad123

Salam wie manche von euch vielleicht wissen hat lalla la3oussa 2010 begonnen weiß jemand von euch ob man das online sehen kann vielen dank für eure hilfe:)

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

14

• SouSou21

6

• Sumayya

1

• Tamschumt

7

• Mitglied
lady-hanane

AW: Hilfe Online sehen glaube ich kann man das nicht, aber es gibt welche die Woche für Woche etwas in Youtube reinstellen,das siehst du auch bei 2007- 2009. Das habe ich zum Beispiel alles gestern gesehen: Part 1:[url]http://www.youtube.com/watch?v=ocQvkKwKOWs[/url] Part 2:[url]http://www.youtube.com/watch?v=ffwZ2GLwK5o&translated=1[/url] Und dann geht es immer so weiter. Prime 1, part 2,3,4 usw...

• Mitglied
lady-hanane

AW: Hilfe [QUOTE=Misaka;161437]Wenn es auf 2M läuft, dann schau mal auf deren Webseite. Die stellen manche Videos online zu verfügung.[/QUOTE] Nein Lalla laaroussa läuft immer Abends auf 9anat al oula und wird am Nachmittag auf Al Maghribiya wiederholt!

AW: Hilfe [I]Die Moderatoren werden von Staffel zu Staffel nerviger. :rolleyes: Der erste Moderator war noch immer der Beste... mir fällt der Name gerade nicht ein.:o[/I]

• Mitglied
Tamschumt

AW: Hilfe [QUOTE=Lune;161502][I]Die Moderatoren werden von Staffel zu Staffel nerviger. :rolleyes: Der erste Moderator war noch immer der Beste... mir fällt der Name gerade nicht ein.:o[/I][/QUOTE] raschid irgenwas oder ?:D

• Mitglied
Tamschumt

AW: Hilfe [QUOTE=Hbila;161601][B][I]Rachid Al wali war der erste Moderator oder ??:D[/I][/B][/QUOTE] ich meine ja ?:D

Guest Hbila

AW: Hilfe [B][I] Habe ich leider auch verpasst, will die unbedingt sehen, meine Stadt Oujda soll dabei sein.:o:D Ich geh die Folge mal suchen. :D[/I][/B]

Edited by Hbila

Guest Hbila

AW: Hilfe [B][I]Salam 3alaykum, hier ist die Folge von Freitag, habe ich endlich gefunden.:D[/I][/B] [YOUTUBE]ocQvkKwKOWs&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ffwZ2GLwK5o&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]vaVogOfYxCo[/YOUTUBE] [YOUTUBE]31_huwAKbVU&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]YKtxb2e9hYE&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]iUHuRRHHaug&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]26c4Ri3y_Sk&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]u-kt7A6XzKw&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]9ZRRuZzalH0&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]9ZRRuZzalH0&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]YLrRwjM7ejg[/YOUTUBE] [YOUTUBE]fdDiQ_nAz_g[/YOUTUBE]

AW: Hilfe [QUOTE=Tamschumt;161597]raschid irgenwas oder ?:D[/QUOTE] [I]Jap, Raschid. War wirklich der Beste. Sagt mir Bescheid wenn das Finale ausgestrahlt wird. :D [/I]

• Mitglied
lady-hanane

AW: Hilfe Jaaaaa Rachid war wirklich toll...und letztes Jahr die Khadija mit ihrem Mann....will man nichts dazu sagen :D Ich fand auch 2007 den Abdullah Didane gut.

• Mitglied
lady-hanane

AW: Hilfe [QUOTE=Hbila;161628][B][I]Salam 3alaykum, hier ist die Folge von Freitag, habe ich endlich gefunden.:D[/I][/B] [YOUTUBE]ocQvkKwKOWs&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ffwZ2GLwK5o&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]vaVogOfYxCo[/YOUTUBE] [YOUTUBE]31_huwAKbVU&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]YKtxb2e9hYE&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]iUHuRRHHaug&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]26c4Ri3y_Sk&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]u-kt7A6XzKw&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]9ZRRuZzalH0&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]9ZRRuZzalH0&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]YLrRwjM7ejg[/YOUTUBE] [YOUTUBE]fdDiQ_nAz_g[/YOUTUBE][/QUOTE] Yaki a Blinde, ich habe diese Videos auch gefunden, auf der ersten Seite direkt der 2. Beitrag! Da hättest du dir die große Suche sparen können :D

Guest Hbila

AW: Hilfe [QUOTE=lady-hanane;162035]Yaki a Blinde, ich habe diese Videos auch gefunden, auf der ersten Seite direkt der 2. Beitrag! Da hättest du dir die große Suche sparen können :D[/QUOTE] [B][I] hahaha, habe ich gar nicht gesehen.:D Egal, bei mir sind die geordnet, bei dir nicht.:p:D[/I][/B]