Jump to content
  • Create New...

lustige arabische Sprüche über die Frauen

Netter-Mann

Recommended Posts

• Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Netter-Mann

88

• Medicus

24

• DieMücke

18

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Frauen und die Herrscher haben eine Gemeinsamkeit, beide finden selten treue Freunde. Die Frau ist wie die Biene, gibt dir Honig kann aber brutal stechen. Die Frau macht sorgen um die Zu

Die Frau mag, dass ihr mann ihre Geburtstag nicht vergisst aber ihr Alter soll er schon. Die glücklichste Frau ist diejenige, die mit einem Archäologen verheiratet ist, je älter sie wird desto me

Das letzte Organ, das im Köper eines Mannes stirbt ist sein Herz und das letzte Organ, das im Körper einer Frau stirbt ist ihre Zunge. Die Frau wird nicht traurig weil sie wenige Sachen besitzt

Posted Images

• Mitglied
DieMücke
vor einer Stunde schrieb Netter-Mann:

Nee das habe ich noch nie gemacht weil keine bis jetzt in mich verliebt ist xD

Wundert mich irgendwie nicht 🙊

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb DieMücke:

Wundert mich irgendwie nicht 🙊

Da gibt es grundsächlich nichts zu wundern. ich führe keine Beziehungen mit den Frauen und weiß ich genau wo meine rote linien als Muslim liegen was um Frauen geht ... und Allah s.w.t wird mir eine rechtschaffene schicken 9_9

• Mitglied
DieMücke
vor 4 Minuten schrieb Netter-Mann:

Da gibt es grundsächlich nichts zu wundern. ich führe keine Beziehungen mit den Frauen und weiß ich genau wo meine rote linien als Muslim liegen was um Frauen geht ... und Allah s.w.t wird mir eine rechtschaffene schicken 9_9

NetterMann rede nicht so viel und hab nicht so viel Angst;dann verliebt sich die Richtige .Hör auf mich und in neun Tagen wird was geschehen😍

• Mitglied
Netter-Mann

NetterMann rede nicht so viel und hab nicht so viel Angst;dann verliebt sich die Richtige .Hör auf mich und in neun Tagen wird was geschehen😍

hahaha, du erinnerst mich an ein Sprachbuch die wir als Kinder in Marokko gerne gekauft haben, das Buch heißt "lerne die englische Sprache in Drei Tagen" was natürlich nicht stimmt aber als Kinder haben wir einfach daran geglaubt weil wir keine Lust auf Anstrengen, was das Lernen jede neue Sprache mit sich bringt .... na ja und jetzt heißt es "hör auf mich und.... " ich hoffe dass das wirklich so ist aber ich bin ein Rationales Mensch und bin immer vorsichtiger was diese sachen betrifft... Kheir inscha allah.

• Mitglied
DieMücke
vor 8 Minuten schrieb Netter-Mann:

hahaha, du erinnerst mich an ein Sprachbuch die wir als Kinder in Marokko gerne gekauft haben, das Buch heißt "lerne die englische Sprache in Drei Tagen" was natürlich nicht stimmt aber als Kinder haben wir einfach daran geglaubt weil wir keine Lust auf Anstrengen, was das Lernen jede neue Sprache mit sich bringt .... na ja und jetzt heißt es "hör auf mich und.... " ich hoffe dass das wirklich so ist aber ich bin ein Rationales Mensch und bin immer vorsichtiger was diese sachen betrifft... Kheir inscha allah.

😂😂😂quatschst immer mehr.Wollte nur wie ein Orakel klingen,denn in neun Tagen passiert nix vielleicht erst in zehn 😁.Deswegen behaupten Marokkaner sie können perfekt Englisch 🤔🤔danke ich verstehen jetzt

• Mitglied
Netter-Mann

😂😂😂quatschst immer mehr.Wollte nur wie ein Orakel klingen,denn in neun Tagen passiert nix vielleicht erst in zehn 😁.Deswegen behaupten Marokkaner sie können perfekt Englisch 🤔🤔danke ich verstehen jetzt

siehst du die sind schon Zehn geworden hahaha, ob es daran liegt, dass die Marokkaner English Sprachkenntnisse behaupten. weisst ehrlich gesagt nicht aber das glaube ich nicht .... hahahaha

• Mitglied
DieMücke
vor 9 Minuten schrieb Netter-Mann:

siehst du die sind schon Zehn geworden hahaha, ob es daran liegt, dass die Marokkaner English Sprachkenntnisse behaupten. weisst ehrlich gesagt nicht aber das glaube ich nicht .... hahahaha

Ich denke die haben alle dasselbe Buch gelesen ,,Englisch in drei Tagen" 😂.Hast du etwa keine Geduld ?Wird immer schlimmer mit dir.

• Mitglied
Netter-Mann
vor 3 Minuten schrieb DieMücke:

Ich denke die haben alle dasselbe Buch gelesen ,,Englisch in drei Tagen" 😂.Hast du etwa keine Geduld ?Wird immer schlimmer mit dir.

ach nee ich bin und war immer ein geduldiges Mensch...:|

Edited by Netter-Mann
  • Mitglied
DieMücke
vor 6 Minuten schrieb Netter-Mann:

ach nee ich bin und war immer ein geduldiges Mensch...:|

Ja dann ob neun od zehn Tage ist doch egal

vor 3 Stunden schrieb Netter-Mann:

in sha Allah NM du bekommst deine liebe Frau....