Jump to content

Botanischer Garten- Dreiländereck 🌺🌻🌸

Guest
 Share

Recommended Posts

Ich hab heute frei, Überstundenabbau und so... und krasse Überstunden bereits in diesem blutjungen Jahr. 
Und dachte heute am frühen Morgen so, ok was machst du mit den freien Stunden? 
Ratter, ratter ratter überleg... 
Puuuuuh, da fiel mir Gott sei dank eine newsletter e-Mail ein, wo mit kleinen Preisen zu einem Ausflug in einem botanischen Garten geladen wurde....🍀💐🌻🌸🌺🌵🌼

Gut gut, das ist doch mal ein tolles Reiseziel! 👍 also hab ich mich warm angezogen, Mützken aufgesetzt, Handschuhe an und hab überlegt mit Schlittschuhen als modernstes Fortbewegungsmittel aus dem Haus zu gehen.... ist ja auch böse eisglatt auf den Straßen... dann aba hab'sch ich gedacht... neeeee besser mit Schlitten raus. Bissl Schnee liegt ja auch noch rum. Sicha dat is sicha-rer, also ich dann los... 

Hmmm wo befindet sich der nächste botanische Garten? 
Ah fünf Minuten von mir entfernt... 
aber den kenne ich ja schon...🤓
Also wollte ich nen neuen ausprobieren. 
Den im Süsterfeld, da war doch dieser Kreisverkehr, der mit Kackertstraße (KEIN WITZ) eingeläutet wird... 🤓

Ich kam dort an und dachte so: hääää, Kaffeefahrt hier oder was...??
Nur Rentner dort vor dem Eingang am Tümmeln und ein riesengroßer Jaguar auf dem Parkplatz, der unfähig war einzuparken in dieser endlos großen parkbox, weil er unbedingt vorwärts anstatt rückwärts parken wollte. 😝🙄🙄

Dann noch diese kleinen eehm jugendliche von Piss-aaaahs, 8 oder 9. Klasse, die Schule blau machen, weil sie sich am WE bestimmt haben blau voll laufen lassen  🤓😎
Blue monday halt... 

Also war ich am überlegen ob ich einen Einkaufswagen nehme , oder ?
Nö, dann drehen die mir auf dieser Kaffeefahrt bestimmt zu viel an..... habsch gedacht.
Ich hab mit mir nur ein Budget von 6,00 EUR ausgemacht und für alle Fälle noch ein paar kupferstücke dabei... 😎

Ich also ganz geduldig gewartet, bis der Jaguar vor mir endlich nach 30 Minuten fertisch geparkt hat und ich meinen Schlitten  endlich neben ihm parken konnte,  🤓🙄well es halt der nächste Parkplatz zum Eingang war. Bloooooß nicht zuuu weit laufen. 

Als ich in diesen botanischen ALDI-Garten reinging, dachte ich: das gibbet doch nicht....😳
Des ist einer von den alten, die nach dem neuen Aldi-Konzept noch nicht umgebaut worden sind 😡
Muhim egal, ich einen blauen Einkaufskorb genommen, hab auch sofort gesehen, wo der botanische Garten aufgebaut war... mediterranisches  Flair against winter-Blues... yeahhh... und wollte schnurstracks dahin. 

Wer will weiterlesen ? ☺️

• Mitglied
Suleika
vor 16 Stunden schrieb WALL*E:
...

Wer will weiterlesen ? ☺️

Hahahaha hahahaha ich lese weiter ,bist du BK? 🤔😁

vor 1 Minute schrieb Suleika:

Hahahaha hahahaha ich lese weiter ,bist du BK? 🤔😁

Dankeschön ☺️☺️😄😄

wer soll des sein? Dieser oder diese oder dieses BK? 🤔👀

Aber ohne Mist, ständig standen zwischen mir und dem gelobt-günstigen botanischen ALDI-Garten unzählige Warenträger mit anderem Krimskrams. Extreme Hindernisse also, die es erfolgreich zu bewältigen galt. Aber ich bin ja nicht Reinhold Messner, der Altvorderste an Bergsteigern. Dieser ganze Scheiss von Krimskrams, der mich von meinen schönen Blümsken trennte, hatte nix mit Blumen oder Pflanzen zu tun.😡 Voll die Verarsche!
 Ungelogen!!! Briefpapier, Schreibblöcke, Lampen, Bettwäsche, Handtücher, Riesenoliven, eingelegter Feta spezial, Resterrampe für Unterwäsche in alt-Rose-Gold Tönen...

für meine Unfitness eine sehr beachtliche Leistung, erklomm ich erfolgreich einen Krimskrams-Berg nach dem anderen.... 😎

Und dann! 😳 des gibbet doch nicht. Designer Dessertschalen im Duo- Set von Käfers... für 4,39 € im Angebot anstatt für 9,99€. Davon waren noch 7 Stück da und 4 davon bereits von Kunden zwecks Probe geöffnet die Verpackungen... 
ich in meiner Nervosität unauffällig-auffällig nach links und rechts geguckt, um auch den Inhalt des schlampig zurückverpackten Kartons erneut aufzumachen, damit mir diese Schlamperei von meinen Vorgängern von eventuellen Ladendetektiven nicht angelastet wird✊️. Half aber nix, denn mir entfuhr beim Öffnen der Verpackung ein Megaphone-trächtiges: Ooohhhh wieeee scheeeen. 😍
Einfach Hammer geiiiilll! 
Ich muss haben diese Schalen! 
Ich dann drei Duos eingepackt, natürlich in mokka eeehm im marokkanischen Style nur die Original verpackten Kartons und nicht etwa die bereits verhunzten ausgepackte  in den Einkaufskorb gelegt. Zweite Wahl will halt niemand haben 🤓
Der Korb fühlte sich beim Schleppen dieses Porzellans bereits wie 50,5 kg an meinem Arm  an...... 😳

Und als ich dann endlich zu meinen Plänzken für 1,29 EUR das Stück oder soll wollte... Himmel Arsch und Zwirn... 😡😳😍😍😍

vor 13 Minuten schrieb Yin_Yang_:

Bist du das huntilein 😂😂😂😂😂

Nein, echt nicht... ☺️

Ich wurde aufgehalten... von einem gaaaanz besonders prächtigen Berg. 
Peperoni scharf Sondermodell für 0,79 €, Putzmittel bis zum Abwinken, weil wohl putzteufel-Wochen gerade sind, 
und soooooo viele leckere Sachen dabei sind.  Irgendwann merkte ich, dass ich Hunger bekam, da ich nur ein mageres Frühstück hatte 😏🙄😒😒

Und kaum ich hatte ich mich versehen, strotzte mein kleiner blauer Einkaufskorb voller lauter saisonweise Mampf-Spezialitäten, die nicht zum regulären Sortiment gehörten- und  die ich säuberlich geordnet reingelegt hatte... 

Und als ich endlich anderthalb Stunden später an den Warenträger kam, wo der botanische Garten aufgebaut war, das Stück Pflänzchen von 1,29- 2,99€ kostete,  waren bereits fast alle schönen Pfänzkes vergriffen.
Mist! Die Rentner waren schneller als ich! 😝😝😝
Ich musste mich nur noch mit dem Restposten begnügen! 😡😡😡😏😒
Kakteen wollte ich nicht, die waren zuhauf dort übrig. 
Mich lächelten die letzten zwei unterbewässerten & teilweise kaputten Geldbäumchenpflänkes... sehr traurig an... 1.29 € das Stück., die, die niemand  mehr haben wollte, weil die Echt dem Tod geweiht aussahen 😫☠️

Da ich sie nicht sterben lassen kOnnte, hab ich die aus Barmherzigkeit mitgenommen.

Moral der Geschichte: besucht nie mehr ALDI um Blümchen zu kaufen! 
Unterschätzt NIE die Rentner!😆
Geht nie hungrig einkaufen!🤔😂
Verständigt die Verbraucherzentrale wegen unlautreren Wettbewerb, da erstmal nur mit supaaah-duppaah plänzkes beworben wird, und ihr am Ende deswegen möglicherweise Schulden macht.☝️😆😂

Ich musste am Ende 49,85 € bezahlen, obwohl ich nur 6,00€ nebst Kupfergeld dabei hatte, hab mit Plastikgeld bezahlen müssen. 
🙄🙄🙄
Und musste am Ende auch noch so eine peinlich große ALDI-Allzweck-Tragetasche für 0,79 € kaufen, die ich aus Peinlichkeit in der Öffentlichkeit ohnehin nicht mehr verwenden werde 😏😒😂🤓🤓🤓

Verständigt also auch die Umweltbehörden.... 👍😎

Mit freundlichen Grüßen 🌺🌸🍀💐🌻🌼

vor 1 Stunde schrieb Flink:

Wurden......berbische waren es nicht.....xD:D

Verstehe nicht....👀🤗

weiter geht's :

Was eine Woche zuvor geschah: 

Es geschah am helllichten Tag! 😳
Oh Mist, es war 18:30 Uhr nach Feierabend. Also doch nicht helllichtiger Tag, sondern zappenduster, da es Winter ist. Minusgrade und somit arschkalt. 

Ich sach euch, die Leute im Straßenverkehr werden heftigst aggro, wenn es so übelst eiskalt ist. 
Und so kam ich, mir nichts Böses schwanend, an meinem nunmehr neuen Wohnsitz am Dreiländereck, an meinem Lieblingsparkplatz an. Völlig hungrig.... hungrig nach was Warmen, 🤗😋😋da ich tagsüber auf der Arbeit nur ein kalt belegtes Brötchen hatte... 😏
Dort befinden sich etwa 30 Parkplätze. 👍💃💃🤘Und ich wollte nach dem Parken fußläufig zu meiner seit ein paar Wochen etablierten ALDI-Stammfiliale, um mir noch was herzhaft Warmes zum Kochen zu kaufen- gegen die klirrende Kälte, die bereits in den Knochen lag. 😒😏
Von meinen Eltern kenne ich das seit Kindheitsbeinen an, dass mindestens 1 x die Woche bei Aldi ein Großeinkauf gestartet wird. 

Einkaufsliste als Notfall- Wochenration sah in meiner Kindheit/ Jugend seitens meiner Eltern, also regelmäßig an einem Freitagnachmittag, wie folgt aus:

Stets mindestens ein Dutzend, in einer Kartonpalette also:

12x Sonnenblumenöl, à 1 Liter, damit pro marok. Gericht ein Liter Öl verbraucht werden kann und es schön fettig trieft 🤓☺️, Fett gibt halt marokkanischen Geschmack und einen tollen fetten Marmita-Arsch 🤓☺️

12 x Kaffee jeweils  à 500 gr.

12 x H-Milch (damit jüngere Säuglingsgeschwister auch ein Caffee Latte in Ihren Baby- Fläschken erhalten😎) nix mit ernährungsbewusstem Quatsch von deutschen Eltern: du darfst ab 26. auch mal Kaffee zum Kuchen trinken 😏

24 x Joghurt, angereichert mit Zucker und E- Zusatzstoffen bis zum
Nimmerland
48 x Zucker für Kaffee & Na3na3 - Tee 
12 x Margarine anstatt Butter 🤓für Schulbrote
6 x Nutella, damit es Margarine-Nutella Brötchen-/Brote für die Schulpausen gab 😝
6x Olivenöl
12 x Alufolien, wegen den Magarine-Nutella-Broten
6 x Honig, mithin als gesunde Alternative zu Margarine-ööööhhhgm Margarine- Nussplis-Aldi-Eigenmarke für die Schule...
12x Säfte, auch wenn die nach 2 Tagen verbraucht waren 🤔😏
12 x Aldi-Cola-Eigenmarke

Weiter weiß ich leider nöscht mehr. ☺️Es waren pro Aldi-Freitag-Nachmittag ein Einkaufswert von mindestens 100 gute alte Deutsche Mark, heutzutage wären das 200 €. 😳😳😳
Hätte ich mal besser aufgepasst, sodass ich heutzutage als Erwachsene à la Eltern maroccaine besser nach deren Konzept einkaufen könnte... 🤓😋😏🤓

Aber an diesem Abend war nicht wie gewohnt wenigstens ein Parkplatz frei.... nöööö, der Parkplatz war restlos besetzt.
Vor mir stand da so ein rotzig neuer BMW in weiß- und schien auch auf einen freiwerdenden Parkplatz zu warten.... 
ich mich l'muhim hinter dieser Karre wartend gestellt.... bis.... 😡

Wer will weiter lesen? ☺️

vor einer Stunde schrieb Chungo:

Wollen wir flirten😍?

Gaaaanz entzückendes Angebot. 🤓

Aber danke nein 🤗☺️☺️☺️☺️

Weiter geht's: 

Bis....ich mich nach 45 Min ergebnislosem Warten sooooo sehr über die überfüllte Parkplatzsituation à la maroccaine fuchsteufelswild und insbesondere aufgrund meines exorbitant hungrigen Zustands 😈 wütend ärgerte. 
Ein Ventil zur Beruhigung musste her.
Als einzige Valium-Tablette, die ich de facto nicht in meiner Handtasche dabei hatte, fiel mir meine älteste Schwester und ihr 2. Ich-, mein Schwager ein.... also brauchte ich im Dunkeln erst gar nicht umsonst in meiner großen Handtasche rumkramen und gleichzeitig eine Entrumpelungsaktion à la RTL II : der Trödeltrupp, das Geld 💰 liegt im
Keller öööhhhhm in der Handtasche, starten. 

NEIN, ich wollte lediglich bestätigt wissen: "Gott ist mit den Geduldigen!" 
Tuuuut tuuuut tuuuuuut, nach 3maligem 🔔 Klingeln ging Gott sei dank meine Schwester dran...

Sorry @ Sükrü, Mauro & Otto aka RTL II Trödeltrupp-Experten, heute Abend brauch ich euch heute nicht mehr für eine Spezialsendung 🤓☺️aber:  ich finde euch soooooo toll 🙏🤗💃💃😆😆😂

Auch wenn es euch schon gemäß google bereits 10 Jahre bei RTL II gibt und ich euch aufgrund einer schlaflosen Nacht vor 4 Wochen erst kennengelernt habe. 🤓☺️🤔🤔🤑

Meine Schwester: gaaaanz ruhig!
Mein Schwager: ruhiiiiig Blut!

Woooooo zum Teufel liegt da Bitteschön der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen! ?

Um sie besser zu verstehen, hab ich den Radio Sender an dröhnender Lautstärke runtergepumpt.
Nix mit den lyrics von "pump up the jam "💃💃💃💃 pump up the jam. 

😏🙄🤔😬
Wer kennt den Song noch?! 😆😆😆😆😏😳😳😳🤓🤔😝😝😝

Und um die beiden noch besser hören zu können, hab ich die auf Lautsprecher gesetzt. Headset nicht dabei gehabt... 

Plötzlich blinkte es in meinem Rückspiegel auf. Zwei groß gefährlich blinkende Scheinwerfer näherten sich meinem Auto 🚗 im rasanten Tempo. 
Kurz hinter mir kam das Auto etwas versetz von mir zum stehen. 

Von 0 auf 100 stand das Auto aufeinmal neben meinem.  Und fing wie bei wild wild West zu Hupen an 😡😬😏

Ich die elektrische Fensterscheibe runter und sagte: was Bitteschön ist dein Problem?

Er: du behinderst hier mit deinem parken den ganzen Verkehr! Fahr weg! 

Ich: was hast du denn für ein Problem?! 😡
Du hast doch einen gaaanzen Meter Platz , um an mir vorbeizukommen! 🤔👍

Gedanklich fügte ich noch hinzu, der einige der behindert ist, bist du!!! 

Während dessen hatte ich meine Schwester und Schwager noch auf Lautsprecher dran.
Auf einmal machte er Anstalten aus dem SUW auszusteigen.... Ole Ole Ole, dat gibt bestimmt was auf's feine Näschen... 
eine latent ausgesprochene Kriegserklärung also.... 

wer wer weiterlesen? ☺️☺️

vor 9 Stunden schrieb WALL*E:

Gaaaanz entzückendes Angebot. 🤓

Aber danke nein 🤗☺️☺️☺️☺️

...

wer wer weiterlesen? ☺️☺️

Ist wirklich nett gemeint....lass uns lieber flirten...

Dieser verdammte Newsletter...

schon wieder eine Einladung zum botanischen Garten.

des gibbet doch nicht 😳

Ich kann net widerstehen.

ich lieeebe Pflänzkes und Blümkes 🌺🌸🌱🌿💐 einfach 😏

Ich sollte zu einer Anti-Blümkes-Therapie gehen 🤔🤓

IMG_8532.PNG