Jump to content

Medicus

Gratis Nachhilfe in MZ

Recommended Posts

Medicus

Liebe MZ-Junioren ... Ihr habt eine wichtige Klausur in wenigen Tagen und noch Fragen zu klären, dann seid Ihr hier richtig ... Einfach die Aufgabe hier posten und wir werden versuchen, Euch dabei zu unterstützen ^_^

• Love 2

Racfifchen

Oh je, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Klausurvorbereitung bei MZ? Die Noten werden mit ziemlicher Sicherheit schlechter als vorher. :D

Guest
vor einer Stunde schrieb Racfield:

Oh je, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Klausurvorbereitung bei MZ? Die Noten werden mit ziemlicher Sicherheit schlechter als vorher. :D

lach , Racfield..... wir haben jede Menge studierte , schlaue Leute hier..... Das bekommen wir schon hin.... ;-)

Racfifchen
Gerade eben schrieb Iman3012:

lach , Racfield..... wir haben jede Menge studierte , schlaue Leute hier..... Das bekommen wir schon hin.... ;-)

Echt? hahahaha, die verstecken sich aber gut. (*Scherz*)

Guest
vor 2 Minuten schrieb Racfield:

Echt? hahahaha, die verstecken sich aber gut. (*Scherz*)

Netter-Mann ist einer von Ihnen ;-)... Ich kann weiterhelfen in Englisch  und Geschichte

Racfifchen
Gerade eben schrieb Iman3012:

Netter-Mann ist einer von Ihnen ;-)... Ich kann weiterhelfen in Englisch  und Geschichte

Ok, dann mal los .... 

Netter-Mann

Rac wird bestimmt für die verwahrnungspunkte zuständig sein -_-

Guest
vor 4 Stunden schrieb Netter-Mann:

Warum, @Netter-Mann wolltest du was böses sagen?? Ich bin mir sicher du hast auch ein Fachbereich wo du helfen kannst....Das weiss ich genau 😘

Aisha.Qandisha

Ich bin Grundschullehrerin.

Wenn jemand zum Stoff dieser Jahre noch eine Frage hat (betrifft dann aber wahrscheinlich eher auf die "MZ-Senioren") , kann er sich natürlich auch im Forum stellen und ich versuche zu helfen...oder ich gebe sie an meine wirklich pfiffigen Kinder in der Klasse weiter xD

Edited by Aisha.Qandisha
  • Love 1

Guest
vor 30 Minuten schrieb Aisha.Qandisha:

Wenn jemand zum Stoff dieser Jahre noch eine Frage hat (betrifft dann aber wahrscheinlich eher auf die "MZ-Senioren") , kann er sich natürlich auch im Forum stellen und ich versuche zu helfen...oder ich gebe sie an meine wirklich pfiffigen Kinder in der Klasse weiter xD

xD dann bekommen, deine kids demnächst Hausaufgaben aus dem Forum..... Sehr abwechslungsreicher Unterricht..!!!!

Guest Flink
vor 31 Minuten schrieb Aisha.Qandisha:

Welche Empfehlung für eine Weiterführende Schule würdest du einem Schüler deiner Klasse geben, wenn diese/r nur eine 3 im Zeugnis hat und das in Deutsch?

Racfifchen
vor 10 Stunden schrieb Netter-Mann:

Du kannst jederzeit gerne welche bekommen. Stets zu Diensten! 

Aisha.Qandisha
vor 7 Stunden schrieb Iman3012:

xD dann bekommen, deine kids demnächst Hausaufgaben aus dem Forum..... Sehr abwechslungsreicher Unterricht..!!!!

Ne du. Ich will die für die Schule begeistern und nicht verschrecken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand von ihnen Maroczone kennt...wäre doch auch peinlich, wenn plötzlich jemand sagt: "Frau Qandisha in Maroczone ist auch eine Grundschullehrerin oder sind sie das? Warum werden sie denn plötzlich so rot wie eine Tomate Frau Qandisa?"

Ääääh, liebe Kinder für heute machen wir Schluss; notfalls Hitzefrei im Winter.

• Love 1

Guest

😂😂😂😂😂 lehrerin beim streiken....du musst den kids ja nicht sagen,wo die Aufgaben her sind

Aisha.Qandisha
vor 7 Stunden schrieb Flink:

Welche Empfehlung für eine Weiterführende Schule würdest du einem Schüler deiner Klasse geben, wenn diese/r nur eine 3 im Zeugnis hat und das in Deutsch?

Die sind in der 2. Klasse. Da ist das noch kein Thema.

In der 1. Klasse waren Spielen und Lernen noch ziemlich ausgeglichen. Jetzt wird es halt langsamer ernster. Aber übertreiben sollte man nach meiner Ansicht in diesen jungen Jahren nichts.

Denke da auch immer mit Schrecken an eine Freundin: Deren Kind hatte schon in der Grundschule ein 7-Tage-Programm, aber keine einzige Freundin.

Nach Jahren erholt sie sich mittlerweile von dieser Tortur auf der Gesamtschule.

Das gute an Deutschland ist zudem, dass man hier relativ leicht eine zweite und dritte Chance bekommt bildungsmäßig viel aus sich zu machen auch wenn man nach der Grundschule nicht gleich schnurstracks auf Gymnasium wechselt.

Anders ist es wenn bei einem Grundschlüler elementare Defizite bestehen. Da musst du früh Ursachenforschung betreiben und mit den Beteiligten gegensteuern.

• Love 1

Aisha.Qandisha
vor 11 Minuten schrieb Iman3012:

😂😂😂😂😂 lehrerin beim streiken....du musst den kids ja nicht sagen,wo die Aufgaben her sind

Hier im Forum unterrichte ich lieber die MZ-Senioren...und die ominösen MZ-Oldies aus der guten alten Zeit, wenn es Mädels und Burschen noch gibt und sie sich wieder blicken lassen.

Wenn es anders nicht in deren Kopf reingeht  ist bei denen auch die Prügelstrafe noch erlaubt...habe meinen Nürnberger Trichter leider verloren O.o

Edited by Aisha.Qandisha