Jump to content

Community 2017

Admin
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Misaka

Die Benachrichtigungen in der Glocke müssen zwingend bearbeitet werden. Bei ± 100  Benachrichtigungen bekommt man überhaupt keinen Überklick. Benachrichtigungen wie diese: "User X hat auf ein Profilkommentar geantwortet " in hundertfache Ausführung ohne Hinweis in auf welchem Profil ist Chaos pur. Bitte überarbeiten und wenigsten Gruppieren.

• Thanks 2

• 2 weeks later...
Guest Racfifchen
Am 7.5.2018 um 09:31 schrieb Racfield:

@Med Könntest du nicht bitte dieses komische Ranking-System abschaffen und uns dafür mehr likes/dislikes geben? 

Bekommen wir bitte wenigstens für den Ramadan ein paar mehr likes? Das ist doch die schöne Zeit, wo alle etwas netter zueinander sind ... ☺️

• Mitglied
Schnee
vor einer Stunde schrieb Racfield:

Bekommen wir bitte wenigstens für den Ramadan ein paar mehr likes? Das ist doch die schöne Zeit, wo alle etwas netter zueinander sind ... ☺️

💖💖 ramadan special💖💖

• Administrator
vor 14 Stunden schrieb Schnee:

💖💖 ramadan special💖💖

Probiert es jetzt mal. hab es auf unbegrenzt gesetzt

• Administrator
vor 3 Minuten schrieb Racfield:

Jetzt können offenbar auch wir"älteren" Mitglieder sehen, wer geliked hat. Nochmals danke, a Med!

Ja das stimmt 😎

• Thanks 1

Guest Orientflamme
vor 23 Stunden schrieb Racfield:

Jetzt können offenbar auch wir"älteren" Mitglieder sehen, wer geliked hat. Nochmals danke, a Med!

vor 23 Stunden schrieb Med:

Ja das stimmt 😎

Jetzt macht das ganze auch mehr Sinn, denn man reagiert mit dem Like oder anderem auf ein Beitrag und der andere weiß dann wie man dazu steht! So muss man nicht alles zitieren und etwas dazu schreiben vorallem wenn man einfach sagen möchte das man der gleichen Meinung ist oder eben nicht oder etwas einfach nur lustig findet, so kann man es mit einem einfachen Kick zum Ausdruck bringen👍🏻 

So die neue Datenschutzerklärung nach der neuen DS-GVO hab ich gelesen. 👍 Wow, ganz schön viele Affiliate-Partnerschaften. 🙉😅😃

Die AGB musste ich beim Einloggen soeben auch bestätigen. @Med in den AGB ist geregelt, dass die hiesigen Mitglieder unter Einstellungen selbst die Mitgliedschaft beenden /kündigen können. Nach Überprüfung meiner Einstellungen ist diese Option allerdings nicht existent. Wird das den AGB entsprechend angepasst und wann darf damit gerechnet werden? 

LG 🌺

Edited by Guest

• Administrator
vor 1 Minute schrieb WALL*E:

So die neue Datenschutzerklärung nach der neuen DS-GVO hab ich gelesen. 👍 Wow, ganz schön viele Affiliate-Partnerschaften. 🙉😅😃

Die AGB musste ich beim Einloggen soeben auch bestätigen. @Med in den AGB ist geregelt, dass die hiesigen Mitglieder unter Einstellungen selbst die Mitgliedschaft beenden /kündigen können. Nach Überprüfung meiner Einstellungen ist diese Option allerdings nicht existent. Wird das den AGB entsprechend angepasst und wann darf damit gerechnet werden. 

LG 🌺

Die vielen Affiliate Partnerschaften wurden nur zur Sicherheit eingetragen,

Du kannst dich jeder Zeit löschen lassen, dazu brauchst du uns nur ein eMail schreiben. Wir ändern es in den AGB's

Danke für den Hinweis 👍

vor 4 Minuten schrieb Med:

Die vielen Affiliate Partnerschaften wurden nur zur Sicherheit eingetragen,

Du kannst dich jeder Zeit löschen lassen, dazu brauchst du uns nur ein eMail schreiben. Wir ändern es in den AGB's

Danke für den Hinweis 👍

Ah ok, gut zu wissen. 

Danke auch dir für den Hinweis. 👍

• Mitglied
Schnee
Zitat

MZ ist berechtigt, nicht verpflichtet, Fotos/Profile/Inhalte zu überprüfen oder zu löschen...

so oder so ähnlich steht es drin...

also uffpasse mit Fötös und so B| Med muss nämlich gar nichts, sollte jemand eure bilder missbrauchen. Wenn ich das richtig verstanden habe.

ai ai ai...

• 1 month later...
Guest Racfifchen

Mit jedem relaunch / update ging es weiter abwärts mit MZ. Jedes Mal sind zig user abgewandert. Außer wenn du @Med ab und zu mal hier reinschaust, können alle völlig unbehelligt wilde Sau spielen. Fällt dir denn keine Möglichkeit ein, gewisse user mit all ihren multiplen Persönlichkeiten dauerhaft zu verbannen? Statt dessen siehst du zu, wie langjährige user, die viel zum Erhalt des Forums beigetragen haben, gehen. 

Die Gruppen waren keine so gute Idee. Damit haben sich Klübchen gebildet, die sich von den anderen abgrenzen. Club-Themen könnte man auch im Forum mit allen Interessierten diskutieren.Auch die vielen Profilkommentare grenzen diejenigen aus, die nicht ständig da sind. Wer nicht immer mal alles "durchscrollt" oder gewisse user "verfolgt", kriegt kaum mit, was hier läuft und verliert dadurch schnell den Anschluss und den Spaß am Forum. 

Wenn man ohne einen bestimmten Namen einzugeben die Mitgliedersuche aktiviert, erscheinen 24 user auf der ersten Seite - insgesamt gibt es 2.056 Seiten. Wir haben also knapp 50.000 Mitglieder. Wäre es nicht sinnvoll, mal die Karteileichen zu löschen und alles zu aktualisieren? Zig user haben mehrere Nicks - kann man das nicht unterbinden? Das wäre allerdings für deine Statistik schlecht, denn inzwischen ist ja nur noch gut eine Handvoll user aktiv ... 

Ich habe den Eindruck, dass MZ ganz kurz vor dem Aus steht. Geht es um absolute Mitgliederzahlen oder geht es dir um eine aktive Community?

Guest Lilith2018

Die Mitgliederzahl ist der Indikator für Werbeeinnahmen.

Würden Karteileichen und Mehrfachregistrierte gelöscht werden, hätte maroczone nur noch 100 Mitglieder und käme "walking dead" gleich....

Med löscht Beleidigungen willkürlich, zumindest hatte es in meinem Fall den Anschein.