Jump to content

Ehe GmbH zu besetzen.

PrinceMo
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

[B][U]Bezeichung der Stelle:[/U][/B] Ehefrau auf Lebenszeit [B][U]Vergütung:[/U][/B] exhorbitant hoch [B][U]Arbeitsbereich:[/U][/B] Unterstützung der Unernehmensleitung, Einkauf, Finanzabteilung, Produktion [B][U]Direkt vorgesetzte Stelle:[/U][/B] der Unternehmensleitung gleichgestellt [B][U]Direkt nachgeordnete Stelle:[/U][/B] alle anderen Abteilungen [B][U]Weisungsbefugt:[/U][/B] Ja [B][U]Ziele und Aufgaben der Stelle:[/U][/B] - Der Stelleninhaber koordiniert mit Ehefrau das Alltagsleben so, dass beide froh sind einander zu haben und immer wieder glücklich darüber sind, sich abends in die Arme zu schließen. - Reisen tätigen ( natürlich mit Ehefrau) - Gegenseitige Stärkung der Religion - Eine weitere Aufgabe wäre die Sicherstellung von Nachwuchs.wenn sie sexuell fit ist . [B][U]Ausbildungsanforderung:[/U][/B] - abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, Hausfrau darf es aus gern sein , [B][U]Anforderung "persönlich":[/U][/B] - ab 22 Jahren - Kinder ja aber keine Fußballmannschaft - Entscheidungs-, Handlungsfähigskeit und Verantwortungsbewusstsein - sicheres Auftreten und sprachliche Gewandheit - Fähigkeit, Probleme zu erkennen, Lösungswege zu beschreiben und durchzuführen - Reisefreudig - Humorvoll und Teamfähig [B][U]Es erwartet Sie:[/U][/B] - eine humorvoller und reifer Partner ( 38 Jahre ), der redegewandt ist und sich für viele Themen interessiert - ein Leben, das durchaus glücklich verlaufen kann - ein Mann der schon einiges an Lebenserfahrung hat. [B][U]Die Stelle ist nicht zu besetzen für:[/U][/B] - zu streng religiöse Mauerblümchen die auf unschuldig hier machen

• Mitglied
Salma Sabeur

Salam waleikum Cooles Inserat... Leider komme ich aus meinem Knebelvertrag von der Abteilungsleitung nicht raus. Trotz Konkurs. :-)

• Mitglied

Ok ok und nun magst du bei whatsapp weiter machen ?

Edited by PrinceMo

• Mitglied
Ch7al-tmenit-ou-mazal

Ich habe mich auch gerade gefragt, ob einer, der wirklich seriös ist, eine gewisse Reife und Lebenserfahrung mit sich bringt, seine Nummer für alle erkenntlich macht?Ich finde die Gestaltung des Textes sehr kreativ, aber das mit der Nummer hat irgendwie...ein negatives Feeling bei mir hervorgerufen...Versteht ihr, was ich meine? Und schon ist der Wow-Effekt away...

Share

• Who's Online (See full list)

• Nadja96
    • Gentle89
    • casa007
    • Cappour
    • Midina
    • Kaylo1
    • Marocnrw81
    • MarokkanERIN2021
    • LiWo
    • Tetouaniii
    • Koriander
    • Maroc-Amazigh
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy