Jump to content
  • Create New...

Entweder - Oder Spiel (Fortsetzung)

Guest Hbila

Recommended Posts

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Tamazighlady;1642779]Chillen Laufen oder Joggen ?[/QUOTE] Joggen Fitnessstudio oder net?

• Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

686

• Muffin

464

• Ishaq

426

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ehrlichkeit oder Heuchelei?

Das ist ein erbärmlicher sowie erfolgloser Versuch davon abzulenken, das schlangfifchen den nick fauxpas übernommen hat

Marokko Kinder oder Freiheit?

Posted Images

• Mitglied

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1642787]Joggen Fitnessstudio oder net?[/QUOTE] besser wäre es wasser ... still oder sprudel?

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Sunis_;1642949]besser wäre es wasser ... still oder sprudel?[/QUOTE] still! arbeit oder frei?

• Mitglied

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1642955]still! arbeit oder frei?[/QUOTE] pause chef oder chefin?

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Sunis_;1642967]pause chef oder chefin?[/QUOTE] [B]:heul: n Kärl! nach Feierabend inn Cafe oder lieber Restaurant?[/B]

• Mitglied

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1642979][B]:heul: n Kärl! nach Feierabend inn Cafe oder lieber Restaurant?[/B][/QUOTE] ich geh immer in so ne absteige und ersauf meinen kummer klassisch oder rockig?

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Sunis_;1643075]ich geh immer in so ne absteige und ersauf meinen kummer klassisch oder rockig?[/QUOTE] [B]:weiss nicht: meinst Klodde oder Musikk?[/B]

• Mitglied

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1643081][B]:weiss nicht: meinst Klodde oder Musikk?[/B][/QUOTE] stylo meilo

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Sunis_;1643087]stylo meilo[/QUOTE] [B]in meiner Größe eine Lederhose?! safe ich geh mal inne Küche, krieg n Heulkrampf und hol mir n Stück Käsekuchen! hast es geschafft!!!!! :D Katze oder Papagei?[/B]

Guest Hopefulll

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1643109][B]in meiner Größe eine Lederhose?! safe ich geh mal inne Küche, krieg n Heulkrampf und hol mir n Stück Käsekuchen! hast es geschafft!!!!! :D Katze oder Papagei?[/B][/QUOTE] Kittycat Spielfilm oder Serie ?

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Hopefulll;1643115]Kittycat Spielfilm oder Serie ?[/QUOTE] [B]Spielfilm rechte oder linke Hand?[/B]

• Mitglied
Tamazighlady

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1643133][B]Spielfilm rechte oder linke Hand?[/B][/QUOTE] Natürlich die Rechte :) SPD oder CDU ?

• Mitglied

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1643133][B]Spielfilm rechte oder linke Hand?[/B][/QUOTE] zum ausholen immer die rechte schoki oder gummibärchen?

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Sunis_;1643147]zum ausholen immer die rechte schoki oder gummibärchen?[/QUOTE] [B]also schoki, obwohl mir gerad nach Pizza ist! politisch korrekt oder nicht?[/B]

Guest Eisenstange

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1643151][B]also schoki, obwohl mir gerad nach Pizza ist! politisch korrekt oder nicht?[/B][/QUOTE] nie korrekt crepe oder waffeln?

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[quote name='Hbila' timestamp='1300404972'][B][I]Salam 3alaykum, immer 2 Sachen nennen, der Nächste / die Nächste muss sich für eins entscheiden und darf dann 2 neue Sachen aufzählen. Erdbeeren oder Kirschen? [/I][/B][/quote] AW: Entweder - Oder Spiel [QUOTE=Eisenstange;1644385]nie korrekt crepe oder waffeln?[/QUOTE] [B]näi....lieba Käsekuchen! arbeiten oder Fern gucken?[/B]