Jump to content

Worauf achten Frauen beim Mann?

TacosandShakes
 Share

Recommended Posts

Am 19.1.2018 um 22:37 schrieb Gast:

Für die meisten Frauen, sind große Augen, weiche Hände und gutgebautem Körper attraktiv und anziehend. 

Für mich, ist das nebensächlich. Was mich an einen Mann wirklich bindet, was mein Interesse weckt und was das Feuer was tief im Herzen verankert ist anzündet, sind endlose Gespräche. Tiefer gehende Gedankengänge, Gefühle in Worte gefasst und ausgetauscht, wochenlang über das selbe Thema jedes Mal in jeder Perspektive sprechen und sich jedes Mal neu erfinden. Wo jedes Gespräch mit einem neuen Start endet und wo jedes Wort fließend das Feuer löscht und jeder neuer Start es wieder entfacht..

Das ist ist es, was Männer, für mich, wirklich attraktiv macht...  

kann man leider nicht mehr liken... Deswegen mein Like auf diesem Weg...

❤️

vor 23 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Ja hat SanftePerle wirklich gut getroffen! 

@sanfteperle, kann man dich näher kennenlernen? Wir haben noch endlose Gespäche zu führen... Ähnlich einer Endlosschleife.

Kannst dich gerne bei mir melden... Bin im MZ-Garten und beobachte die Schnecken...

Guest Hijab-Hunter
vor 8 Minuten schrieb uhh99:

@Hijab-Hunter

da ich ja nix auf mich sitzen lasse frage ich dich mal was dein like zu bedeuten hat?

Es war nicht auf den Textinhalt bezogen, wenn du das meinst. Es ist sozusagen eine erste Kontaktaufnahme. Vielleicht wird ja mehr draus. 

Guest uhh99
2 minutes ago, Hijab-Hunter said:

Es war nicht auf den Textinhalt bezogen, wenn du das meinst. Es ist sozusagen eine erste Kontaktaufnahme. Vielleicht wird ja mehr draus. 

aahhhhh.was besseres wäre mir jetzt auch nicht eingefallen.trotzdem viel glück😉

• 10 months later...
  • Mitglied
Mrs.Chemical

Ein Lächeln reicht oftmals schon um sich sympathisch zu sein 🤗  schöne Zähne und vielleicht Grübchen 🥰

• Thanks 1

• 6 months later...

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters, letztendlich entscheidet das Herz....

Aber:

Intelligenz macht attraktiv😍. Schöne gepflegte Hände und Zähne sind ein muss🤷🏽‍♀️. Wenn er größer ist als die Frau🙈, einen guten Achlaq abgerundet  mit einem tollen Humor mitbringt dann könnte man darüber nachdenken🤔🙂🙈😳.

• Mitglied
Maroc-Diamond
Am 1.1.2020 um 15:40 schrieb Nayla:

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters, letztendlich entscheidet das Herz....

Aber:

Intelligenz macht attraktiv😍. Schöne gepflegte Hände und Zähne sind ein muss🤷🏽‍♀️. Wenn er größer ist als die Frau🙈, einen guten Achlaq abgerundet  mit einem tollen Humor mitbringt dann könnte man darüber nachdenken🤔🙂🙈😳.

😍😍😍😍😍😍😍 wayyyaaawwwwwww ... ...Ich fange an zu träääumen @Nayla