Jump to content
  • Create New...

Gibt es noch Treffen?

atlasloewe

Recommended Posts

Guest GeheimeFrau
vor 1 Minute schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Muahahahah mich kann keiner haben meine süße.....😏 

Ach komm, wenn er dir seinen rostigen Bus zeigt und dich mit lieblichen Worten überschüttet wirst auch du schwach. Schau dir Tchikita an, die hat selbst um Urlaub an nichts anderes als seine Visage gedacht.. 

• Replies 435
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

34

• Hmm

32

• KillMe3

13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hmm Med Choupette 

Ich bin raus. Bitte von der Liste streichen. Danke 

Miteinander unterhalten, sitzen, essen, trinken usw.  Ich mag bowlen halt nicht, sag bloß du siehst das jetzt auch als "Provokation"?  Es muss doch legitim sein, Dingen fernzubleiben die man

Posted Images

Guest ThummaAulalakaFaaula
Gerade eben schrieb GeheimeFrau:

Ach komm, wenn er dir seinen rostigen Bus zeigt und dich mit lieblichen Worten überschüttet wirst auch du schwach. Schau dir Tchikita an, die hat selbst um Urlaub an nichts anderes als seine Visage gedacht.. 

Nicht jeder lässt sich so leicht beeindrucken wie du....kleines

@Med kannst du bitte ein Termin festlegen ich will unbedingt das junge Ding mit der großen Klappe kennenlernen 

Guest MoroArifi
vor 1 Minute schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Nicht jeder lässt sich so leicht beeindrucken wie du....kleines

@Med kannst du bitte ein Termin festlegen ich will unbedingt das junge Ding mit der großen Klappe kennenlernen 

Sie kommt nicht alleine 😊

Guest GeheimeFrau
vor 6 Minuten schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Mar7babik nach Mainz ...ich komme alleine 😏 

Also ich komme nicht so gerne alleine ;)

du meinst wohl junge Dame mit großer Klappe, in welcher Altersklasse bewegst du dich a 7enna, auch Mitte 40?

Guest MoroArifi
vor 4 Minuten schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Mar7babik nach Mainz ...ich komme alleine 😏 

Ich freue mich egal wer kommt. Bei solchen treffen sieht man immer die Wahrheit und die Fassaden bröckeln 😊

Das ist das schönste was es gibt. 

Guest Roses87
Gerade eben schrieb MoroArifi:

Ich freue mich egal wer kommt. Bei solchen treffen sieht man immer die Wahrheit und die Fassaden bröckeln 😊

Wenn es dann dazu kommt😏🙂

NRW ✌

Guest GeheimeFrau
vor 1 Minute schrieb MoroArifi:

Und dann kommen die ganzen möchten Models als größte Schmodder als hätten wir Halloween😂 

sind dann bestimmt die hübschesten auf der Party Lust auf Partner Look?

vor 1 Minute schrieb GeheimeFrau:

Also ich komme nicht so gerne alleine ;)

du meinst wohl junge Dame mit großer Klappe, in welcher Altersklasse bewegst du dich a 7enna, auch Mitte 40?

Auch wenn Mitte 40...jetzt sind es auch noch die 7ennas die du diskriminierst😒 merkwürdig, erstmal die nicht deutschsprachigen Menschen und jetzt die 7ennas...wirst mir immer unsympathischer🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Guest GeheimeFrau
Gerade eben schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Auch wenn Mitte 40...jetzt sind es auch noch die 7ennas die du diskriminierst😒 merkwürdig, erstmal die nicht deutschsprachigen Menschen und jetzt die 7ennas...wirst mir immer unsympathischer🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Du bist einfach zu dumm dafür um die Ironie in meinen Texten zu verstehen, aber schon gut, im Alter hören die Gehirnzellen auf zu arbeiten, ich habe keine 7enna DISKRIMINIERT sondern DICH lediglich so betitelt.

ps: wenn wir uns treffen kann ich dir ja mal ne Creme gegen Falten mitbringen, ich brauche sie nicht aber vllt hilft diese dir hier einen Mann zu finden. 

vor 2 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Du bist einfach zu dumm dafür um die Ironie in meinen Texten zu verstehen, aber schon gut, im Alter hören die Gehirnzellen auf zu arbeiten, ich habe keine 7enna DISKRIMINIERT sondern DICH lediglich so betitelt.

ps: wenn wir uns treffen kann ich dir ja mal ne Creme gegen Falten mitbringen, ich brauche sie nicht aber vllt hilft diese dir hier einen Mann zu finden. 

😂😂😂😂😂 bring sie lieber deiner 7enna

• Golden_Girl82 locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• Marrocainvato
    • BinLieb
    • Fällt_mir_nichts_ein
    • Amal_123
    • Hamza_IL
    • Jinigouud
    • 27Siesucht
    • LiWo
    • Dubi
    • MaNdArInE
    • Lala-Nervensäge
    • SinRostro
    • ELIAGREEK
    • Laaaila
    • Hana
    • Sami_
    • Liya
    • Trueman
    • sun-m
    • Nador Iman
    • Choumi91
    • Romello
    • _JUMANAH_
    • Sisnadia
    • TRQ
    • Midina
    • Sarahlina89
    • xIliasx
    • HarteNuss1
    • Nadja96
    • Bouffi

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy