Jump to content
  • Create New...

Gibt es noch Treffen?

atlasloewe

Recommended Posts

• Mitglied
atlasloewe

Salam Aleikum, bin seit neustem wieder hier angemeldet. War vor ein paar Jahren schonmal hier und da gab es ab und zu so Mitgliedertreffen.

Gibt es noch ab und zu sowas oder ist das ausgestorben? Weil in heutiger Zeit ist es ja leider ziemlich schwierig geworden mit solchen Sachen, da vor allem weibliche Mitglieder kein Vertrauen mehr haben usw.

Würde mich jedenfalls sehr über sowas freuen. Komisch das es in der Zeit als das Internet einen noch nicht so stark durch Plattformen verbunden hat öfters sowas gab.

Gruß atlasloewe

• Like 1
  • 2 weeks later...

• Replies 435
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

34

• Hmm

32

• Med

13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hmm Med Choupette 

Ich bin raus. Bitte von der Liste streichen. Danke 

Miteinander unterhalten, sitzen, essen, trinken usw.  Ich mag bowlen halt nicht, sag bloß du siehst das jetzt auch als "Provokation"?  Es muss doch legitim sein, Dingen fernzubleiben die man

Posted Images

• 1 month later...
  • Mitglied
atlasloewe

wie kommst du darauf? ist etwas passiert? ich war noch nie dabei und würde mich mal über sowas freuen.. war vor ein paar jahren mal hier angemeldet als die seite noch nicht so lief und dachte das es eh nichts wird und jetzt sehe ich das ich die besten zeiten verpasst habe :(

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Aisha-Qandisha
Zitat

wie kommst du darauf? ist etwas passiert? ich war noch nie dabei und würde mich mal über sowas freuen.. war vor ein paar jahren mal hier angemeldet als die seite noch nicht so lief und dachte das es eh nichts wird und jetzt sehe ich das ich die besten zeiten verpasst habe :(

Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Eine Chance hast du noch: Versuche selbst ein solches Treffen zu organisieren. Selbst anpacken ist fast immer der beste Weg, wenn man etwas erreichen will.

• 4 months later...
  • Mitglied
Keininteresse007

Maroczone ist leider nicht mehr das was es mal war :( irgendwie sind die User ausgestorben. :weiss nicht:

• 4 months later...
Guest Racfifchen
vor 1 Stunde schrieb Chungo:

Wer will mich treffen? Habe jeden Samstag von 8:00 bis 11:00 Zeit....🍧😍💕💟🛁

Psssst, wenn du statt Eis Kaffee oder noch besser atay anbietest, erhöhst du deine Chancen! :$

• 1 month later...
  • Mitglied
atlasloewe
Am 14.1.2017 um 13:55 schrieb Iman3012:

pssst... Katerchen Hand drauf :D

Wo wie was? Welche Hand worauf? 🙄

• 2 weeks later...
  • Mitglied

Müsste man mal planen ist ja kein Akt. Wäre aufjedenfall mal cool ein paar Leute zu treffen um etwas zu quatschen ^_^

Am besten in Frankfurt B|

• Love 1
  • Like 1
  • 3 months later...
  • Mitglied
atlasloewe
Am 10.3.2017 um 11:58 schrieb Iman3012:

Vergiss es löwe, es war fur ei. Anderen user gedacgt

Wie gemein :( 

• Golden_Girl82 locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• NervtMichNicht
    • TschaTsching
    • MrMohamed
    • Sami_
    • xIliasx
    • Amaya3
    • Nariman
    • Reda
    • Kemal
    • Karimos

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy