Jump to content

Women-gala part 2 -only for women-

SouSou21
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/flyer1copy3awh1yk4.jpg[/img][/url]

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

18

• Islamartist

5

• nelyy

3

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- Ich hoffe ihr seid dabei. :) [U][B]Teilnehmerliste: [/U] TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21 Aschenputtel_ Limainou[/B]

• Mitglied
Islamartist

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=SouSou21;157933]Ich hoffe ihr seid dabei. :) [U][B]Teilnehmerliste: [/U] TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21 Aschenputtel_ Limainou[/B][/QUOTE] Wann und wo wird es statt finden, dein ersten Beitrag kann ich komischerweise nicht sehen......

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=Islamartist;157943]Wann und wo wird es statt finden, dein ersten Beitrag kann ich komischerweise nicht sehen......[/QUOTE] Hmmm komisch also bei mir funktioniert es aber es findet am 19.06.2010 in Bornheim-Sechtem statt. Ich schicke dir den Flyer per Mail.

Guest perfectly

AW: Women-gala part 2 -only for women- kurze zwischenfrage... kann mir jemand kurz erzählen wie die erste gala war`? wär super nett von euch. findet das ganze in nrw statt, weil hier in frankfurt gibbet auch Bornheim

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=perfectly;157947]kurze zwischenfrage... kann mir jemand kurz erzählen wie die erste gala war`? wär super nett von euch. findet das ganze in nrw statt, weil hier in frankfurt gibbet auch Bornheim[/QUOTE] Die 1. Veranstaltung war sehr schön. Die Stimmung war perfekt, das Essen war lecker und die Kinderbetreuung hat ihr bestes gegeben. Die Negafa-Show war auch toll. Das ganze finde in NRW statt. Bornheim-Sechtem liegt zwischen Köln und Bonn.

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=Islamartist;157943]Wann und wo wird es statt finden, dein ersten Beitrag kann ich komischerweise nicht sehen......[/QUOTE] Kannst du bitte schauen, ob du ne E-Mail bekommen hast? Hab dich mit in den Verteiler gesetzt. :p

AW: Women-gala part 2 -only for women- salam, die 1. veranstaltung war super, ich werde diesmal inschallah auch dabei sein. könnt ihr schon was über das programm verraten? lg

• Mitglied
Islamartist

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=SouSou21;157955]Kannst du bitte schauen, ob du ne E-Mail bekommen hast? Hab dich mit in den Verteiler gesetzt. :p[/QUOTE] Ne noch nix:(

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=nelyy;157982]salam, die 1. veranstaltung war super, ich werde diesmal inschallah auch dabei sein. könnt ihr schon was über das programm verraten? lg[/QUOTE] Zieh keine Schuhe an mit hohen Absätzen, denn die Schmerzen nach einer Zeit. Es sei denn, du kannst gut drauf tanzen. :D

• Mitglied
Islamartist

AW: Women-gala part 2 -only for women- Fahren wir doch grüppchen weise dahin, ist billiger und macht mehr spass :D

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=Islamartist;157991]Fahren wir doch grüppchen weise dahin, ist billiger und macht mehr spass :D[/QUOTE] Und immer noch nichts? Ist eine gute Idee :D

• Mitglied
Islamartist

AW: Women-gala part 2 -only for women- Und was schlägst du vor??? Ich weis, du holst mich ab und machen dann ne Autobahnparty :D

• Mitglied
SouSou21

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=Islamartist;158021]Und was schlägst du vor??? Ich weis, du holst mich ab und machen dann ne Autobahnparty :D[/QUOTE] Besprechen wir das einfach am Sonntag. Sehen uns ja eh.. :D

• Mitglied
Islamartist

AW: Women-gala part 2 -only for women- [QUOTE=SouSou21;158022]Besprechen wir das einfach am Sonntag. Sehen uns ja eh.. :D[/QUOTE] inschallah ;)