Jump to content
  • Create New...

Status Auto

Hijab_Hunter

Recommended Posts

• Mitglied
Hijab_Hunter

Irgendwie hab ich das Gefühl wenn man als Mann kein Auto besitzt, dann kommt man bei den Frauen nicht an. Es seh auch tagtäglich wie Typen in coolen Karren z.B. 3er BMW Cabrio Bj 2002 mit 170PS und fetten 19 Zoll Alufelgen , die Weiber (in der Regel Marokkanerinnen und Türkinnen) abschleppen. Ich will mir jetzt auch so ne geile Karre kaufen aber mit goldenen 19 Zoll Felgen und fetten Soundsystem und tiefergelegt mit einem Gewindefahrwerk. Oder welches Auto zieht die Weiber an? Findet ihr ein Auto als Statussymbol wichtig?

AW: Status Auto [QUOTE=Hijab_Hunter;2319194]Irgendwie hab ich das Gefühl wenn man als Mann kein Auto besitzt, dann kommt man bei den Frauen nicht an. Es seh auch tagtäglich wie Typen in coolen Karren z.B. 3er BMW Cabrio Bj 2002 mit 170PS und fetten 19 Zoll Alufelgen , die Weiber (in der Regel Marokkanerinnen und Türkinnen) abschleppen. [B]Ich will mir jetzt auch so ne geile Karre kaufen aber mit goldenen 19 Zoll Felgen und fetten Soundsystem und tiefergelegt mit einem Gewindefahrwerk. [/B] Oder welches Auto zieht die Weiber an? [B]Findet ihr ein Auto als Statussymbol wichtig[/B]?[/QUOTE] ....und machste dann auch auf metro sexuell? oder mehr den macho Typ? oder den Jogginghosen-Kappe-falschrum-Goldketten-Typ.... :hihi: zur eigentlichen Frage, halte ich mich geschlossen..... :)

Guest Racfifchen

AW: Status Auto Ein toller Typ ist sogar in einer alten klapprigen Rostlaube sexy. :love: Andererseits hilft einem Prollo auch keine Angeberkarre, um sexy rüber zu kommen. (Im Gegenteil, das macht's nur noch schlimmer.) Hängt aber auch davon ab, welcher Art Frau man imponieren möchte. Die aufgestylten Markenklamotten- und Edelhandtäschchen-Trägerinnen mit Tigerkrallen-Fingernägeln legen wahrscheinlich mehr Wert auf die auffällige Prollo-Variante. ;)

Guest Racfifchen

AW: Status Auto Ein toller Typ ist sogar in einer alten klapprigen Rostlaube sexy. :love: Andererseits hilft einem Prollo auch keine Angeberkarre, um sexy rüber zu kommen. (Im Gegenteil, das macht's nur noch schlimmer.) Hängt aber auch davon ab, welcher Art Frau man imponieren möchte. Die aufgestylten Markenklamotten- und Edelhandtäschchen-Trägerinnen mit Tigerkrallen-Fingernägeln legen wahrscheinlich mehr Wert auf die auffällige Prollo-Variante. Jedem Tierchen sein plaisirchen. ;)

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Status Auto [QUOTE=Fauxpas;2319208]....und machste dann auch auf metro sexuell? oder mehr den macho Typ? oder den Jogginghosen-Kappe-falschrum-Goldketten-Typ.... :hihi: zur eigentlichen Frage, halte ich mich geschlossen..... :)[/QUOTE] Auf jeden Fall Macho Typ weil ich denke, dass die Mehrheit der Frauen genau diesen Typ geil findet. Aber wenn man den Frauen diese Frage stellt welchen Typ sie geil finden würden sie nie zugeben, dass es der Machotyp ist. Und so ein 3er macht halt aus einem "erbärmlichen Jammerlappen" ( so würde es Little Woman sagen) einen echten Kerl. Und ich möchte endlich ein echter Kerl sein. Fauxpas, weißt du Klamotten machen Leute - Autos auch!

_Pimmelkaner_

AW: Status Auto [QUOTE=Hijab_Hunter;2319238]Auf jeden Fall Macho Typ weil ich denke, dass die Mehrheit der Frauen genau diesen Typ geil findet. Aber wenn man den Frauen diese Frage stellt welchen Typ sie geil finden würden sie nie zugeben, dass es der Machotyp ist. Und so ein 3er macht halt aus einem "erbärmlichen Jammerlappen" ( so würde es Little Woman sagen) einen echten Kerl. Und ich möchte endlich ein echter Kerl sein. Fauxpas, weißt du Klamotten machen Leute - Autos auch![/QUOTE] Einen 3 er, du hörst dich so billig an wie dieser schwule Tatoo Türke Hakan XX schwul. Einen Dreier , habe ich im Bett mit Leila links und Samira rechts!

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Status Auto [QUOTE=Racfield;2319212]Ein toller Typ ist sogar in einer alten klapprigen Rostlaube sexy. :love: Andererseits hilft einem Prollo auch keine Angeberkarre, um sexy rüber zu kommen. (Im Gegenteil, das macht's nur noch schlimmer.) Hängt aber auch davon ab, welcher Art Frau man imponieren möchte. Die aufgestylten Markenklamotten- und Edelhandtäschchen-Trägerinnen mit Tigerkrallen-Fingernägeln legen wahrscheinlich mehr Wert auf die auffällige Prollo-Variante. Jedem Tierchen sein plaisirchen. ;)[/QUOTE] Das stimmt so nicht! Ich würde diesen Tread nicht eröffnen wenn es so wär. Ich war so oft verliebt und habe immer gedacht wenn ich sehr nett zu ihr bin dann kann ich sie erobern. Nie haben das die Frauen geschätzt und stiegen bei Angebern oder Blendern ins Auto. Die Vorstellung was sie dann getrieben haben machte mich krank. Wenn es das ist was Frauen wollen, dann sollen sie es bekommen - so lautet meine Devise heute. Und darum schaff ich mir diese Karre jetzt an.

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Status Auto [QUOTE=_Pimmelkaner_;2319244]Einen 3 er, du hörst dich so billig an wie dieser schwule Tatoo Türke Hakan XX schwul. Einen Dreier , habe ich im Bett mit Leila links und Samira rechts![/QUOTE] Genau das ist doch mein Ziel. Ich will die Leila, ich will die Samira und wenn möglich beide auf einmal aber auf den Rücksitz meines neuen 3er BMWs. Ich hab die Schnauze voll - ich geh in die Offensive!

• Mitglied
ItsJustMe

AW: Status Auto [QUOTE=Hijab_Hunter;2319250]Das stimmt so nicht! Ich würde diesen Tread nicht eröffnen wenn es so wär. Ich war so oft verliebt und [B]habe immer gedacht wenn ich sehr nett zu ihr bin dann kann ich sie erobern[/B]. Nie haben das die Frauen geschätzt und stiegen bei Angebern oder Blendern ins Auto. Die Vorstellung was sie dann getrieben haben machte mich krank. Wenn es das ist was Frauen wollen, dann sollen sie es bekommen - so lautet meine Devise heute. Und darum schaff ich mir diese Karre jetzt an.[/QUOTE] Frauen stehen nicht auf nette Typen. Sie stehen auf Arschlöcher. Sei ein Arschloch, um Frauen zu erobern

_Pimmelkaner_

AW: Status Auto [QUOTE=Hijab_Hunter;2319258]Genau das ist doch mein Ziel. Ich will die Leila, ich will die Samira und wenn möglich beide auf einmal aber auf den Rücksitz meines neuen 3er BMWs. Ich hab die Schnauze voll - ich geh in die Offensive![/QUOTE] Wenn du einen 3 er fährst, bekommst du wie Hakan XX schwul nur die Frauen die keiner mehr haben möchte. Oder möchtest du die wirklich eine Berberin M Oder noch schlimmer eine Little Woman antun?

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Status Auto [QUOTE=_Pimmelkaner_;2319266]Wenn du einen 3 er fährst, bekommst du wie Hakan XX schwul nur die Frauen die keiner mehr haben möchte. Oder möchtest du die wirklich eine Berberin M Oder noch schlimmer eine Little Woman antun?[/QUOTE] Für den Anfang während ich den Wagen eingefahren habe, würde ich testweise auch so ne LiWo nehmen. Außer dem lasse ich die Scheiben tönen, dann sieht's keiner.

• Mitglied
SoufSouf

AW: Status Auto Mein Geheimtipp VW Polo 6N2 mit Alufelgen...da werden alle schwach :daumen hoch: [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/3164/14185460/203202668-w500-h375.jpg[/IMG]

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Status Auto [QUOTE=SoufSouf;2319274]Mein Geheimtipp VW Polo 6N2 mit Alufelgen...da werden alle schwach :daumen hoch: [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/3164/14185460/203202668-w500-h375.jpg[/IMG][/QUOTE] Nein, muss schon ein 4Türer sein und es muss ein BMW sein.

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Status Auto [QUOTE=ItsJustMe;2319260]Frauen stehen nicht auf nette Typen. Sie stehen auf Arschlöcher. Sei ein Arschloch, um Frauen zu erobern[/QUOTE] Du hast recht und mittlerweile ist mir das auch klar geworden. Aber warum sagen dann Frauen , dass sie einen lieben Mann wollen wenn sie doch auf Arschlöcher stehen? Was stimmt mit den Weibern nicht? Aber das ist ein anderes Thema. Bei diesem Thread will ich erfahren, ob eine aufgemotzte Karre mir beim Weiber angeln helfen kann. Also: ist ne fette Karre wichtig? Seid mal ehrlich und sagt es wie es ist.

• Mitglied

AW: Status Auto Wie wars eigentlich in den 90gern so? Soweit ich mich erinnere, spielte derzeit das Auto keine Rolle, sondern vielmehr die hintere Sitzreihe im Linienbus und alle waren glücklich. :love: