Jump to content

Sign in to follow this  
dunyahanya

wimpernextensions..Erfahrungen?

Recommended Posts

dunyahanya
Salam wa alaykum wr. Wb. Ich bin auf der suche nach echthaarwimpern und einem lieber der dauerhaft hält.., da ich der hellere und nicht so behaarte Typ bin, sind meine wimpern ebenfalls überschaubar..deshalb suche diese kleber, womit kosmetikerinnen dauerhaft also 1-2 Monate wimpern kleben. Hat jmd Erfahrung?

Little_Woman
AW: wimpernextensions..Erfahrungen? Was es nicht alles gibt! Erinnert mich irgendwie an ein lustiges Video über einen Bräutigam, der zusieht, wie seine Frau sich für die Hochzeitsnacht fertig macht... :hihi:

Hijab_Hunter
AW: wimpernextensions..Erfahrungen? [QUOTE=dunyahanya;2318516]Salam wa alaykum wr. Wb. Ich bin auf der suche nach echthaarwimpern und einem lieber der dauerhaft hält.., da ich der hellere und nicht so behaarte Typ bin, sind meine wimpern ebenfalls überschaubar..deshalb suche diese kleber, womit kosmetikerinnen dauerhaft also 1-2 Monate wimpern kleben. Hat jmd Erfahrung?[/QUOTE] Schweineborsten und mit "JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel Stärkster Kleber" kleben. Fertig! So hätt ich's gemacht.
  • Love 1

Guest
AW: wimpernextensions..Erfahrungen? Was heißt überschaubar??? Ich würd's net tuen, am Ende verlierst du mehr Wimpern ... An deiner Stelle würde ich einfach mehr tuschen :D

Guest RoseNo1
AW: wimpernextensions..Erfahrungen? ich trage wimperextensions.. und meinen Wimpern tut es nichts.. klar fällt hin und wieder eine wimper ab. aber das ist normal... würdest du auch so verlieren. Versuch mal den Kleber von Artdeco für Wimpernextensions gibts bei douglas für 10 Euro. Der Kleber ist schwarz und klumpt nicht. ausserdem solltest du darauf achten, dass du wenn du die Wimpern klebst saubere Wimpern hast, also von Mascara befreit sind.

dunyahanya
AW: wimpernextensions..Erfahrungen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2318564]Schweineborsten und mit "JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel Stärkster Kleber" kleben. Fertig! So hätt ich's gemacht.[/QUOTE] Ich sag mal lieber nichts dazu.. -.-

dunyahanya
AW: wimpernextensions..Erfahrungen? [QUOTE=Little_Woman;2318562]Was es nicht alles gibt! Erinnert mich irgendwie an ein lustiges Video über einen Bräutigam, der zusieht, wie seine Frau sich für die Hochzeitsnacht fertig macht... :hihi:[/QUOTE] Hahahaha ja kenne ich auch, dieses chinesische Ehepaar. Wir wollen es ja net übertreiben, nur eins zwo klimperwimpern mehr... UND zu überschaubaren wimpern..joa also mein wimpernkranz ist nicht all zu voll und die Wimpern sind hell

mia morena

Liebes hol dir lieber n wimpernserum ..ich trage es jetzt seit 2 Monaten täglich auf u werde oft momentan wegen meinen Wimpern angesprochen ob die geklebt sich maschallah

Guest

In der Tat gibt es Kosmetikerinen die es drauf haben und die Wimpern sehen danach super aus.

Danach kommt aber das nackte Erwachen...

• auffüllen
  • wenn man es nicht verträgt , kommen die Entzündungen
  • geht doch ein wenig ins Geld mit der Zeit
  • ohne sie füllt man sich nackt auf einmal

Daher würde ich eher auf Haushaltsmittel zu greifen wie Riziniusöl oder halt aus der Kosmetik Branche - Wimperserum RevitalLash und Co.

Khadija27
Am 21.7.2017 um 22:07 schrieb Amelia36:

In der Tat gibt es Kosmetikerinen die es drauf haben und die Wimpern sehen danach super aus.

Danach kommt aber das nackte Erwachen...

• auffüllen
  • wenn man es nicht verträgt , kommen die Entzündungen
  • geht doch ein wenig ins Geld mit der Zeit
  • ohne sie füllt man sich nackt auf einmal

Daher würde ich eher auf Haushaltsmittel zu greifen wie Riziniusöl oder halt aus der Kosmetik Branche - Wimperserum RevitalLash und Co.

Genau ich benutze auch lieber nur Hausmittel wie rizinusöl und muss sagen ich in begeistert.  Aber man muss anfand Geduld haben, bis man ein Unterschied sieht.  

Guest Orientflamme
vor 1 Stunde schrieb Khadija27:

Genau ich benutze auch lieber nur Hausmittel wie rizinusöl und muss sagen ich in begeistert.  Aber man muss anfand Geduld haben, bis man ein Unterschied sieht.  

Rizinuöl :yeh:, beste überhaupt.............genau man muss es wirklich monatelang am besten Abends bevor man ins Bett geht auftragen................ihr werdet sehen wie toll es wirkt!! Meine Wimpern....mascha_allah :love:

Übrigens auch gegen Haarausfall sehr gut, einfach in den Haaransatz einmassieren, dies natürlich auch wirklich monatelang um Ergebnisse zu sehen, die Mutter einer Freundin hatte es ausprobiert aufgrund massiven Haarausfall und siehe da..............alhamdulilah!!!!

Amanakin0203

Selam liebes 

Nimm frag jeden Abend ein wimpernserum auf und binnen paar Wochen wirst du belohnt 😊 

Amira2017
Am 28.5.2015 um 09:48 schrieb Gast:

AW: wimpernextensions..Erfahrungen? Was heißt überschaubar??? Ich würd's net tuen, am Ende verlierst du mehr Wimpern ... An deiner Stelle würde ich einfach mehr tuschen :D

Jaaaas bei meiner Kollegin ist  es vorgefallen 

Nimm von Rossmann das serum 

Ist sehr gut 

Preis 20 euro

Amira2017
Am 27.8.2017 um 13:07 schrieb Gast Orientflamme:

Rizinuöl :yeh:, beste überhaupt.............genau man muss es wirklich monatelang am besten Abends bevor man ins Bett geht auftragen................ihr werdet sehen wie toll es wirkt!! Meine Wimpern....mascha_allah :love:

Habich auch ....Aber halt nicht :/

briefkasten

Rizinusöl kann ich empfehlen. Lasst keine Chemie an eure wundervollen Mandeläuglein.

Ich habe mir vor paar Jahren M2 oder wie das heisst für knapp n Hunni gekauft, das Zeug hat krass gebrannt, die Resultate waren zwar da, allerdings war es mir der abendliche Schmerz nicht wert.

Irgendwann habe ich mit Rizinusöl begonnen und ich nuss sagen, dass es wirklich klappt. Ist sehr schmierig abends....aber es brennt nicht.

Wie mein Auge inkl. Wimpern  jetzt aussiehehen, sieht ihr ja oben im Profilbild.