Jump to content
  • Create New...

Islamische Traumdeutung

Guest Nayroon

Recommended Posts

• Mitglied
Khabdani_H

Salam was kann das heissen

Habe eine alte Freundin gesehen die vor einem Spiegel stand und ihr Spiegelbild hat geheult aber sie lachte ihr Spiegelbild aus als ich nach ihr rief und sie mich sah lachte ihr Spiegelbild und sie heulte dann dann würde ich leider wach

• 9 months later...

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lichtschwert

5

• Suleika_Suleika

3

• Mirabella

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Islamische Traumdeutung Schlangen im Traum bedeutet: Anfangen zu beten.

AW: Islamische Traumdeutung inschaallah kann mir hier jemand helfen. unswar träume ich praktisch seit meiner pubertät immer denselben traum: ich werde von riesigen frauenfüßen verfolgt. sie

AW: Islamische Traumdeutung Hulk das ist mein Traummann Danke dir. Ein richtiger Mann , der mich beschützt , nicht wie die halben Portionen von Marocs 1.60 mit 50 kg und Schuhgröße von 36 :hihi:

Posted Images

• Mitglied

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber mein Traum ging sehr lange, aber was mich am meisten zum nach Denken gebracht hat, war das mich eine Person die ich kenne und mit der ich nicht viel Kontakt habe, heißt, ich sehe sie und ihre Mutter draußen mit ihren Geschwistern und sage denen hallo. So sie hat mich gestalkt wurde aufdringlich und hat mich angefangen von weiten mit schlagen zu bewerfen ich wurde nicht getroffen und auch nicht verletzt sie wurde immmer aufdringlicher und die Schlangen waren weg als sie versuchte näher zu kommen bis ich es nach einer Zeit geschafft habe sie abzuschütteln 

• 5 months later...
  • Mitglied
khadiya

Selamu alekum ich habe eine Orange Schlange gesehn die wollte in den Mund meiner Tochter ,ich habe es beim ersten mal verhindern können ,beim zweiten versuch der Schlange hat sie es geschafft in den Mund meiner Tochter zu gelangen komplett !dan war ich wach

• 4 months later...
  • Mitglied

Salam meinen Lieben,

Habe vor 2 Wochen geträumt,dass ich schwanger bin aber dann hab ich bemerkt das ich Blutung hatte und habe mir im Traum gesagt, dass ich doch nicht schwanger bin und es nur die Periode ist.

Nun bin ich schwanger und habe seit 1 woche blutungen.

Was kann dieser Traum bedeuten?

Bitte um eine Antwort🙏

Liebe Grüsse

Nila

• Mitglied
geier
Am 11.10.2019 um 06:11 schrieb Samira3105:

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber mein Traum ging sehr lange, aber was mich am meisten zum nach Denken gebracht hat, war das mich eine Person die ich kenne und mit der ich nicht viel Kontakt habe, heißt, ich sehe sie und ihre Mutter draußen mit ihren Geschwistern und sage denen hallo. So sie hat mich gestalkt wurde aufdringlich und hat mich angefangen von weiten mit schlagen zu bewerfen ich wurde nicht getroffen und auch nicht verletzt sie wurde immmer aufdringlicher und die Schlangen waren weg als sie versuchte näher zu kommen bis ich es nach einer Zeit geschafft habe sie abzuschütteln 

Am 5.4.2020 um 02:21 schrieb khadiya:

Selamu alekum ich habe eine Orange Schlange gesehn die wollte in den Mund meiner Tochter ,ich habe es beim ersten mal verhindern können ,beim zweiten versuch der Schlange hat sie es geschafft in den Mund meiner Tochter zu gelangen komplett !dan war ich wach

vor 29 Minuten schrieb Bebe:

Salam meinen Lieben,

Habe vor 2 Wochen geträumt,dass ich schwanger bin aber dann hab ich bemerkt das ich Blutung hatte und habe mir im Traum gesagt, dass ich doch nicht schwanger bin und es nur die Periode ist.

Nun bin ich schwanger und habe seit 1 woche blutungen.

Was kann dieser Traum bedeuten?

Bitte um eine Antwort🙏

Liebe Grüsse

Nila

Inna al7amda  lillah, na7maduhu wa nasta3inuhu wa nastaghfiruh, wa na3udu billahi min shurouri anfussina wa min sayyi2ati a3malina, man yahdihi allahu fa la mudhilla lah, wa man yudhlil fa la hadiya lah.......amma ba3d....assalamu 3alaykum wa ra7matu allahi wa barakatuh

inshaallah werde ich versuchen, eure Träume anhand der Deutungen und Urteile unserer zahlreichen Geleerten der letzten Jahre und Jahrzente zu deuten. Unsere wundersame Religion hat nämlich auf alles eine logische Antwort. 
@Samira3105 und @khadiya :

Was die Schlangen betrifft, könnt ihr Inshaallah beruhigt sein, ihr habt lediglich zufällig jeweils voneinander geträumt. 

@Bebe: auch für dich die frohe Botschaft, dass inshaallah alles gut werden wird und eine herzliche Empfehlung meinerseits:

Allways Look at the bright side of Life!

• Mitglied
Koriander

Ich habe geträumt das mich mein Tablett verschluckt hat. Auf einmal war ich in der Matrix, vorbei an Instagram, Facebook, Parship, sowie Elite Partner. Ein unbändiger starker Strudel zog mich direkt in die MarocZone Matrix, an der Startseite vorbei direkt ins Heiratsforum. Tausende Henna Hände graptschten nach meinen Körper und Beinen. Ich bin vor Angst bewusstlos geworden, um kurz darauf mittendrin im Gewühl neben einer Dicken wieder wach zu werden. Die mich mit fletschenden Zähnen anglotzte. Mit einem Schrei warf ich mich mit aller Kraft von der dicken weg und landete auf eine anderen dicken mit schwarzen Kaftan. Dann wurde ich schweißgebadet wach.

Was kann dieser Traum bedeuten?

Bitte um eine Antwort. 

• Mitglied
geier
vor 12 Minuten schrieb Koriander:

Ich habe geträumt das mich mein Tablett verschluckt hat. Auf einmal war ich in der Matrix, vorbei an Instagram, Facebook, Parship, sowie Elite Partner. Ein unbändiger starker Strudel zog mich direkt in die MarocZone Matrix, an der Startseite vorbei direkt ins Heiratsforum. Tausende Henna Hände graptschten nach meinen Körper und Beinen. Ich bin vor Angst bewusstlos geworden, um kurz darauf mittendrin im Gewühl neben einer Dicken wieder wach zu werden. Die mich mit fletschenden Zähnen anglotzte. Mit einem Schrei warf ich mich mit aller Kraft von der dicken weg und landete auf eine anderen dicken mit schwarzen Kaftan. Dann wurde ich schweißgebadet wach.

Was kann dieser Traum bedeuten?

Bitte um eine Antwort. 

.....hmmmmmm......

das kann nur eines bedeuten: du träumst von @Estupa 🤷‍♂️

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 6 Minuten schrieb geier:

.....hmmmmmm......

das kann nur eines bedeuten: du träumst von @Estupa 🤷‍♂️

Alles nur das nicht 🤕