Jump to content

Islamische Traumdeutung

Guest Nayroon
 Share

Recommended Posts

Guest Araba1

AW: Islamische Traumdeutung

Salam , also ich habe geträumt das Kakerlaken auf mich zukommen 2 × den gleichen Traum gehabt :)

Wa3alaykom salam Suleika Also: Tafssir Ibn siriin Kakerlaken im Traum deuten auf schwache Feinde, falsche Freunde, neider. leichte "3ayn" ,schwaches "Si7r" oder jemand der sändig in deinem Leben Gafft. Zustand im Traum: (nicht verheiratet) Kakerlekan unter die Türen im Traum deuten auf falsche Nachbarn. das töten von Kakerlaken im Traum, deutet auf das Ende einer schlechten Beziehung mit einer Freundin/Freund oder Schwund von Si7r/3ayn Packst du Kakerlaken im Traum, dann haben deine Freunde kein gutes Benehmen. Kakerlaken in der wohnung deutet auf Probleme/Krankheiten innerhalb der Familie oder mit Familienmitgliedern. Anzahl=wie viel Personen Für verheiratete Frauen : ständige Probleme mit dem Partner, wegen X die Anzahl von Kakerlaken = Personen Wallaho ta3ala A3lam

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Islamische Traumdeutung السلام عليكم Man sollte daran denken, dass Traumdeutung, ohne die Umstände des Fragenden zu kennen, nicht viel bringt. Und das Berichten von einer einzelnen Sache, die man sieht, bringt auch nicht viel, da die Traumgeschichte und -Handlung, in die es eingebettet ist, ebenfalls berücksichtigt werden muss.

• Mitglied
Mirabella

السلام عليكم Man sollte daran denken, dass Traumdeutung, ohne die Umstände des Fragenden zu kennen, nicht viel bringt. Und das Berichten von einer einzelnen Sache, die man sieht, bringt auch nicht viel, da die Traumgeschichte und -Handlung, in die es eingebettet ist, ebenfalls berücksichtigt werden muss.

Ich muss zugeben, dass ich diese Art der Traumdeutung auch ein wenig gruselig finde, da ich diese Art irgendwie mit Wahrsagerei assoziiere. Traumdeutung hat ihre Regeln und diese müssen eingehalten werden! P.s. Die Überlieferungen von Ibn Siriin sind nicht authentisch und wurden über die Jahrhunderte verfälscht

• Mitglied
Suleika_Suleika

Wa3alaykom salam Suleika Also: Tafssir Ibn siriin Kakerlaken im Traum deuten auf schwache Feinde, falsche Freunde, neider. leichte "3ayn" ,schwaches "Si7r" oder jemand der sändig in deinem Leben Gafft. Zustand im Traum: (nicht verheiratet) Kakerlekan unter die Türen im Traum deuten auf falsche Nachbarn. das töten von Kakerlaken im Traum, deutet auf das Ende einer schlechten Beziehung mit einer Freundin/Freund oder Schwund von Si7r/3ayn Packst du Kakerlaken im Traum, dann haben deine Freunde kein gutes Benehmen. Kakerlaken in der wohnung deutet auf Probleme/Krankheiten innerhalb der Familie oder mit Familienmitgliedern. Anzahl=wie viel Personen Für verheiratete Frauen : ständige Probleme mit dem Partner, wegen X die Anzahl von Kakerlaken = Personen Wallaho ta3ala A3lam

:eek::eek: es stimmt fast alles ..bin geschockt auch die falschen Freundinnen stimmt 😯 viele Dank dafür 👍

• Mitglied
Mirabella

:eek::eek: es stimmt fast alles ..bin geschockt auch die falschen Freundinnen stimmt 😯 viele Dank dafür 👍

subhana Allah :D Und was machste jetzt mit der Info? steht nun die soziale Isolation an um dich von allen potentiell "falschen Freundinnen" abzuschirmen? :D

Guest Araba1

السلام عليكم Man sollte daran denken, dass Traumdeutung, ohne die Umstände des Fragenden zu kennen, nicht viel bringt. Und das Berichten von einer einzelnen Sache, die man sieht, bringt auch nicht viel, da die Traumgeschichte und -Handlung, in die es eingebettet ist, ebenfalls berücksichtigt werden muss.

Das weiss ich ja auch, im Islam gibts auch keine Lehre der Traumdeutung. Ibn Siriiin selber sagte : إنما نجيب بالظن والظن يخطئ ويصيب والعلم عند الله إن صدقت الرؤيا وصدق تأويلنا meine Anworten sind alle "ohne Änderung" aus diesen Quellen kopiert. Das ist weder Hexerei, noch Chewafa/Style danke für die INFO :daumen hoch:

Guest Araba1

Ich muss zugeben, dass ich diese Art der Traumdeutung auch ein wenig gruselig finde, da ich diese Art irgendwie mit Wahrsagerei assoziiere. Traumdeutung hat ihre Regeln und diese müssen eingehalten werden! P.s. Die Überlieferungen von Ibn Siriin sind nicht authentisch und wurden über die Jahrhunderte verfälscht

Das weiss ich ja auch, im Islam gibts auch keine Lehre der Traumdeutung. Ibn Siriiin selber sagte : إنما نجيب بالظن والظن يخطئ ويصيب والعلم عند الله إن صدقت الرؤيا وصدق تأويلنا meine Anworten sind alle "ohne Änderung" aus diesen Quellen kopiert. Das ist weder Hexerei, noch Chewafa/Style danke für die INFO :daumen hoch:

• Mitglied
ItsJustMe

Klopf, Klopf, Jemand hier?? Hab n Traum??:weiss nicht:

Schieß los

• Mitglied
Suleika_Suleika

subhana Allah

:D Und was machste jetzt mit der Info? steht nun die soziale Isolation an um dich von allen potentiell "falschen Freundinnen" abzuschirmen? :D

Ich habe eine große Familie , brauche keine falschen Freunde soviel dazu ..und wisch dir das grinsen aus dem Gesicht:o

• Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Islamische Traumdeutung Ich habe von einem großen kräftigen gut aussehenden Mann geträumt :love: Er war grün ; was bedeutet das nur :weiss nicht: Er war nackt :D

• Mitglied

Ich habe von einem großen kräftigen gut aussehenden Mann geträumt

:love: Er war grün ; was bedeutet das nur :weiss nicht: Er war nackt :D

HHHHH dar HULK der wollte um deine Hand bitten. Glückwunsch :daumen hoch:

• Mitglied
-ItsOnlyMe

HHHHH dar HULK der wollte um deine Hand bitten. Glückwunsch :daumen hoch:

Hulk das ist mein Traummann :love: Danke dir. Ein richtiger Mann , der mich beschützt , nicht wie die halben Portionen von Marocs 1.60 mit 50 kg und Schuhgröße von 36 :hihi:

• Haha 1

• Mitglied

Hulk das ist mein Traummann

:love: Danke dir. Ein richtiger Mann , der mich beschützt , nicht wie die halben Portionen von Marocs 1.60 mit 50 kg und Schuhgröße von 36 :hihi:

hhhhhhhhhhhh oder so :hihi:

• 1 year later...
  • Mitglied
Khadija_

Salamu Aalleikum liebe Schwestern,

Ich möchte gerne die bedeutung von meinem traum wissen.

Kann mir da jemand helfen ?

• 1 month later...
  • Mitglied
Lichtschwert

السلام عليكم

Solche Träume sind häufig vom Satan, der einen mit sowas nur entmutigen will.

Ansonsten schadet ein solcher Traum nicht, wenn man ihm keine Beachtung schenkt. Auch sollte man solche Quark-Träume nicht weitererzählen.