Jump to content

Finger weg von Frauen mit Kinder .

HamzaHamza
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
HamzaHamza

Ein tip an alle Marokkaner , diese Frauen sind nichts für normale Männer mit normalen Familien , den diese Frauen haben ganz andere Interessen wie Liebe ,,,,,,, eigenen Kinder gehen vor , und ganz ehrlich wer hat Lust auf andere im Boot ? Kein normalo.

• Love 2

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . [QUOTE=HamzaHamza;2317078]Ein tip an alle Marokkaner , diese Frauen sind nichts für normale Männer mit normalen Familien , den diese Frauen haben ganz andere Interessen wie Liebe ,,,,,,, eigenen Kinder gehen vor , und ganz ehrlich wer hat Lust auf andere im Boot ? Kein normalo.[/QUOTE] Sollen wir uns jetzt für diesen Tipp bedanken oder was? Danke Hamza, danke Hamza, danke Hamza.... Ahhh Moment... Ich gehöre ja nicht zu den Normalos.. Ich nehm mein Danke zurück. Hamza du hast den Schuss nicht gehört. Natürlich zieht eine Frau mit Kindern ihre Kinder vor. Jeder, der sich darauf einlässt weiß das! Du nix gut. Mit dir stimmt was nicht. Du bist unheimlich brrrrrr zitter :confused:

• Love 2
  • Like 1

• Mitglied
naimagermany

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . Wie gut das es noch die unnormalos gibt .........wieso alles in jeglicher Hinsicht schlecht geredet wird werde ich nie verstehen ....... Hijab_hunter:daumen hoch:

• Mitglied
Marlboro_Red_69

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . [QUOTE=HamzaHamza;2317078]Ein tip an alle Marokkaner , diese Frauen sind nichts für normale Männer mit normalen Familien , den diese Frauen haben ganz andere Interessen wie Liebe ,,,,,,, eigenen Kinder gehen vor , und ganz ehrlich wer hat Lust auf andere im Boot ? Kein normalo.[/QUOTE] warum schreibst du so verallgemeinernd bruder? wenn du schlechte efahrung mit einer frau mit kind gesammelt hast, heißt das noch lange nicht dass alle so sind. das ist auch haram was du da machst. hast du keine angst vor allah? auch solche frauen sind wie deine schwester und mutter. unser prophet hat uns doch gelehrt auch solche frauen zu heiraten, oder? also bruder egal welche schiene du hier bei mz fährst, man sollte es nicht übertreiben. fange den samstag nicht schon mit haram an. wer weiß wie dein tag heute ausgeht, vielleicht bist du heute abend saufen und wirst danach vom zug überfahren. was willst du allah zu dem satz mit den geschiedenen frauen dann sagen? ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen, ich komme wie immer in frieden. peace.

• Love 1

• Mitglied
naimagermany

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . Wow besser hätte ich es auch nicht schreiben können.....wieso werden geschiedene Frauen so runtergemacht ......und die Kinder sind Engel und jede Mutter ist stoltz sie zu haben. Eine Frau ist doch nicht weniger wert nur weil sie Kinder hat ......... Dir auch Marlboro_red_69 :daumen hoch: Danke für dein positives denken

• Love 1
  • Like 1

• Mitglied
brudekjolernos

salg brudekjoler_Hvor mye du skal bruke på bryllupet: Leverandøren Breakdown

salg brudekjoler.

Ifølge den siste undersøkelsen fra The Knot,svever den gjennomsnittlige kostnaden for et bryllup nå rundt Usd 30,000 {Yikes!} Med median kostnad (nærmere hva folk flest bruker) rundt Usd 18.000.Uansett,du tilbringer mye penger.Så hvor kommer det gå?Her er omtrent hvordan budsjettet bryter ned,leverandør av leverandør.

how-to-budget-woman-with-purse

salg brudekjoler

Venue 10% (Usd 1800)

Foto og Video 10% (Usd 1800)

Musikk 8% (Usd 1440)

Blomster (herunder buketter og dekorasjoner) 8% (Usd 1440)

Bride Dress (inkludert endringer) 5% (Usd 900)

Gifteringer 4% (Usd 720)

Invitasjoner og skrive 3% (Usd 540)

Cake 2% (Usd 360) brudekjol

Bride Tilbehør 2% (Usd 360)

brudgommens antrekk 2% (Usd 360)

Transport 2% (Usd 360)

Hår og Makeup (inkludert forsøk) 1% (Usd 180)

favoriserer 1% (Usd 180)

Officiant 1% (Usd 180)

Bryllupsfest Gaver 1% (Usd 180)

Tydeligvis noen av tallene kan stokkes: Hvis lokalet er gratis,kan du legge til Usd 1800 til din musikk budsjett-og du trenger ikke å dele ut favoriserer,slik at Usd 180 kan være bumped til en annen kategori.Men for det meste,hvis du har et tradisjonelt bryllup,budsjettet vil riste ut noe sånt som dette.

billige cocktailkjoler Betyr dette sammenbrudd reflektere budsjettet?Eller er forbruket helt annerledes?

ICYMI,Brides,Beware: 4 Uventede avgifter som kan helt skru opp bryllupet ditt budsjett

billige cocktailkjolerbillige cocktailkjoler

• Mitglied

AW: salg brudekjoler_Hvor mye du skal bruke på bryllupet: Leverandøren Breakdown [QUOTE=brudekjolernos;2317102]

salg brudekjoler.

Ifølge den siste undersøkelsen fra The Knot,svever den gjennomsnittlige kostnaden for et bryllup nå rundt Usd 30,000 {Yikes!} Med median kostnad (nærmere hva folk flest bruker) rundt Usd 18.000.Uansett,du tilbringer mye penger.Så hvor kommer det gå?Her er omtrent hvordan budsjettet bryter ned,leverandør av leverandør.

how-to-budget-woman-with-purse

salg brudekjoler

Venue 10% (Usd 1800)

Foto og Video 10% (Usd 1800)

Musikk 8% (Usd 1440)

Blomster (herunder buketter og dekorasjoner) 8% (Usd 1440)

Bride Dress (inkludert endringer) 5% (Usd 900)

Gifteringer 4% (Usd 720)

Invitasjoner og skrive 3% (Usd 540)

Cake 2% (Usd 360) brudekjol

Bride Tilbehør 2% (Usd 360)

brudgommens antrekk 2% (Usd 360)

Transport 2% (Usd 360)

Hår og Makeup (inkludert forsøk) 1% (Usd 180)

favoriserer 1% (Usd 180)

Officiant 1% (Usd 180)

Bryllupsfest Gaver 1% (Usd 180)

Tydeligvis noen av tallene kan stokkes: Hvis lokalet er gratis,kan du legge til Usd 1800 til din musikk budsjett-og du trenger ikke å dele ut favoriserer,slik at Usd 180 kan være bumped til en annen kategori.Men for det meste,hvis du har et tradisjonelt bryllup,budsjettet vil riste ut noe sånt som dette.

billige cocktailkjoler Betyr dette sammenbrudd reflektere budsjettet?Eller er forbruket helt annerledes?

ICYMI,Brides,Beware: 4 Uventede avgifter som kan helt skru opp bryllupet ditt budsjett

billige cocktailkjolerbillige cocktailkjoler

[/QUOTE] Ja, der Meinung bin ich auch. Vollkommen richtig. Besser hätte man es nicht schreiben können.

• Mitglied
Muhajiba93

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . Ich bin stolz auf diese Frau , da sie sich so entschieden und Dich abgeschoben hat !! Bravo:daumen hoch:

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . [QUOTE=HamzaHamza;2317078]Ein tip an alle Marokkaner , diese Frauen sind nichts für normale Männer mit normalen Familien , den diese Frauen haben ganz andere Interessen wie Liebe ,,,,,,, eigenen Kinder gehen vor , und ganz ehrlich wer hat Lust auf andere im Boot ? Kein normalo.[/QUOTE] Du armer Mann warst nicht an erste stelle ..tzzz sowas kann nur von einem kommen der keine Kinder hat ...was seit ihr für Männer erträgt nicht mal einen kleinen splitter an dem Finger ..am besten ihr gründet ein Verein für verzweifelte nichts mehr ertragende Männer :D Da könnt ihr euch eure wehwechen erzählen :wand:

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . [QUOTE=Hijab_Hunter;2317090]Sollen wir uns jetzt für diesen Tipp bedanken oder was? Danke Hamza, danke Hamza, danke Hamza.... Ahhh Moment... Ich gehöre ja nicht zu den Normalos.. Ich nehm mein Danke zurück. Hamza du hast den Schuss nicht gehört. Natürlich zieht eine Frau mit Kindern ihre Kinder vor. Jeder, der sich darauf einlässt weiß das! Du nix gut. Mit dir stimmt was nicht. Du bist unheimlich brrrrrr zitter :confused:[/QUOTE] :eek::eek: das hätte ich jetzt nicht erwartet ..Top:daumen hoch:

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . [QUOTE=Marlboro_Red_69;2317094]warum schreibst du so verallgemeinernd bruder? wenn du schlechte efahrung mit einer frau mit kind gesammelt hast, heißt das noch lange nicht dass alle so sind. das ist auch haram was du da machst. hast du keine angst vor allah? auch solche frauen sind wie deine schwester und mutter. unser prophet hat uns doch gelehrt auch solche frauen zu heiraten, oder? also bruder egal welche schiene du hier bei mz fährst, man sollte es nicht übertreiben. fange den samstag nicht schon mit haram an. wer weiß wie dein tag heute ausgeht, vielleicht bist du heute abend saufen und wirst danach vom zug überfahren. was willst du allah zu dem satz mit den geschiedenen frauen dann sagen? ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen, ich komme wie immer in frieden. peace.[/QUOTE] :daumen hoch:

Guest Tahendescht79

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . [QUOTE=HamzaHamza;2317078]Ein tip an alle Marokkaner , diese Frauen sind nichts für normale Männer mit normalen Familien , den diese Frauen haben ganz andere Interessen wie Liebe ,,,,,,, eigenen Kinder gehen vor , und ganz ehrlich wer hat Lust auf andere im Boot ? Kein normalo.[/QUOTE] Sorry HamzaHamza, aaaber ich habe kein Verständnis für Loooooser. Nur weil du nicht wusstest das auch Kinder einen bestimmten und grossen Stellenwert haben in UNSERER Gesellschaft, denkst du hier sowas vom Stapel zu lassen. Habe nur Kopf schütteln für dich übrig. :weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht: @HIJAB HUNTER UND MARLBORO :daumen hoch:

Guest Starlight-2015

AW: Finger weg von Frauen mit Kinder . Hamza vergiß nicht dabei das diese Kinder bei der alleinerziehenden Frau auch einen Vater haben, der gehört dann auch in die Kategorie Mann mit Kinder. Wenn auch die Frauen so denken würden wie du, wäre das eine Katastrophe. Von den Kindern die ihr Machos mit Chantale und Steffi habt redet ihr nur hinter vorgehaltener Hand :rolleyes: