Jump to content

Zigarettensüchtige Marokkanerin

Hijab_Hunter
 Share

Recommended Posts

Guest Racfifchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

bravo, den Test in Sachen Hinterhältigkeit haste damit bestanden, oder warum nennst du keine Namen? Mit fett und hässlich, würdest du ihm auch für die Zukunft keine Angst machen, dann biste die "Marokkanerin" die er sich eigentlich gewünscht hat....perfekt...Problem gelöst.

Was hat das denn mit Hinterhältigkeit zu tun? Der Kommentar stand direkt unter deinem Beitrag und jeder Vollpfosten, der 1 und 1 zusammenzählen kann, müsste kapiert haben, dass ich dich damit meinte.

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Suleika_Suleika

4

• vulture

6

• Marlboro_Red_69

7

• Hijab_Hunter

18

• Mitglied
vulture

huch, war ich so gut das letzte mal? danke

:) sei net eifersüchtig, auch wir beide werden wieder einen dampfen und ich werde deine öffnung noch etwas mehr weiten ;) hab geduld, bald brauchen wir kein schmieröl mehr ;)

ich korrigiere: dumm f... gut. du ALLES!

• Mitglied
Marlboro_Red_69

ich korrigiere: dumm f... gut. du ALLES!

du bist was besonderes und nicht ALLES, oder zählst du dich zu ALLES ?

es gibt nix schöneres als mit einer frau einen joint zu rauchen und anschließend sich gegenseitig zu spüren ! try it !

ich glaub um sich von dir freiwillig anfassen zu lassen, braucht es schon etwas Stärkeres.... so halluzinogen wirkt THC auch wieder nicht. Ein Opiat oder am Besten gleich Propofol..... das könnte helfen :rolleyes:

• Mitglied
vulture

du bist was besonderes und nicht ALLES, oder zählst du dich zu ALLES ?

:D druck dir das aus und wenn du mal einen jungen in die welt setzen solltest, kannst du ihn ja damit zu einem echten mann erziehen! :D

• Mitglied
Marlboro_Red_69

:D druck dir das aus und wenn du mal einen jungen in die welt setzen solltest, kannst du ihn ja damit zu einem echten mann erziehen! :D

zu einem echten AKTIVEN MANN ;-) passive darfst du auf die welt setzen, die gene sind ja vorhanden ;)

Was hat das denn mit Hinterhältigkeit zu tun? Der Kommentar stand direkt unter deinem Beitrag und jeder Vollpfosten, der 1 und 1 zusammenzählen kann, müsste kapiert haben, dass ich dich damit meinte.

:ole: hurra, wir haben eine Gewinnerin schon wieder einen Test bestanden, Thema diesmal "raus reden" scheinst heute einen Lauf zu haben, weiter so.... der nimmt dich :daumen hoch:

• Mitglied
vulture

zu einem echten AKTIVEN MANN ;-) passive darfst du auf die welt setzen, die gene sind ja vorhanden ;)

na dann ist doch alles in butter - oder doch nur seife?

• Mitglied
Marlboro_Red_69

na dann ist doch alles in butter - oder doch nur seife?

schmieröl, spuren findest in deinem zylinder, achte das nächste mal drauf wenn du Kotest.

Guest Racfifchen

:ole: hurra, wir haben eine Gewinnerin schon wieder einen Test bestanden, Thema diesmal "raus reden" scheinst heute einen Lauf zu haben, weiter so.... der nimmt dich :daumen hoch:

Du bist echt paranoid ....

• Mitglied
Little_Woman

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin Also, so langsam glaube ich, dass er die zigarettensüchtige Marokkanerin ist.... Wo ist denn der "weiß nicht"-Smiley? :mad:

• Mitglied
vulture

schmieröl, spuren findest in deinem zylinder, achte das nächste mal drauf wenn du Kotest.

nador? richtig?

• Mitglied
Marlboro_Red_69

nador? richtig?

pffff net diese tour kleiner, bist kein "gegner", such dir einen anderen stecher hab dich satt !

• Mitglied
vulture

pffff net diese tour kleiner, bist kein "gegner", such dir einen anderen stecher hab dich satt !

komm´ schon! schon vergessen? dein junge schaut zu!

• Mitglied
Marlboro_Red_69

komm´ schon! schon vergessen? dein junge schaut zu!

schon wieder?

Du bist echt paranoid ....

ohhhh....dafür kannst du keine Punkte bekommen, den "Humor-Tes"t hast du komplett in Sand gesetzt, aber das war ja zu erwarten. Keine Angst, dass macht überhaupt nichts, er hat ja auch keinen..... ...und somit bist du wieder die Gewinnerin :daumen hoch:

Wo isser denn jetzt??? :mad: Bin schon dabei, Kekse zu backen, damit ich nicht mit leeren Händen komme.

:eek: stimmt, wo is er denn? wo du doch so perfekt bist..... und sogar schon Zucker mitbringst naja, vielleicht ist er ja nur Zigaretten holen..... :hihi: