Jump to content

Diät-Tagebuch 2015

Tamentii
 Share

Recommended Posts

Guest Starlight-2015

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Little_Woman;2317912]Wann wiegt man sich am besten? Ich habe schlagartig fast 1 kg abgenommen, nachdem ich meine Jeans ausgezogen hatte! :D :o[/QUOTE] War die Jeans so schwer :D Am besten morgens Wiegen, nach dem man aus dem Bad kommt und immer ohne Kleidung:daumen hoch:

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

5

• Lametta

4

• Tamentii

15

• Mitglied
Schnee

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Sunshine50;2317804]Guten Morgen, Nun kann ich euch von der ersten Woche berichten. Ich habe in der ganzen Woche nur Wasser, Tee und Zitronenwasser getrunken. Habe täglich Sport gemacht auch wenn es manchmal nur 1 Stunde war. Habe versucht mich gesund zu ernähren, aber habe immer so gegessen,das ich auch wirklich satt war. Fazit der Wochen ist: -2,5 Kilo. Startgewicht: 76 Kilo Nach einer Woche: 73,5 Kilo Ich bin sehr zufrieden. Mehr will ich garnicht pro Woche Abnehmen,weil es sonst nicht dauerhaft Weg ist. Nun startet Woche 2 :-)[/QUOTE] Respekt. Weiter so :ole:

• Mitglied
Lametta

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Sunshine50;2317804]Guten Morgen, Nun kann ich euch von der ersten Woche berichten. Ich habe in der ganzen Woche nur Wasser, Tee und Zitronenwasser getrunken. Habe täglich Sport gemacht auch wenn es manchmal nur 1 Stunde war. Habe versucht mich gesund zu ernähren, aber habe immer so gegessen,das ich auch wirklich satt war. Fazit der Wochen ist: -2,5 Kilo. Startgewicht: 76 Kilo Nach einer Woche: 73,5 Kilo Ich bin sehr zufrieden. Mehr will ich garnicht pro Woche Abnehmen,weil es sonst nicht dauerhaft Weg ist. Nun startet Woche 2 :-)[/QUOTE] Wow:ole::ole::ole: Was für ein tolles Ergebnis Ich hab erst 1 kg runter, aber bin auch zufrieden, denn ich hatte am Wochenende eine Diät-Pause eingelegt :D

• 1 month later...
  • Mitglied
sociedad

Hi! erstmal auch von mir großen Respekt und Dankeschön, dass du uns an deiner Diät und deinen Erfolg teilhaben lässt. Leider wiege ich auch ein bisschen zu viel und möchte dieses Problem nun gerne bis zu Weihnachten in Angriff nehmen. Und zwar habe ich mir dabei überlegt mehr auf vegetarische und vegane Produkte zu vertrauen, wie man sie etwa auf dieser [URL=http://sojola.de/sojola-oel]Webseite[/URL] findet. Eine gute Freundin von mir hat dank Soja schon ziemlich viel abgenommen, ich hoffe ich kann es ihr gleichtun.

• Mitglied
Salima_22

[QUOTE=Sunshine50;2317804]Guten Morgen, Nun kann ich euch von der ersten Woche berichten. Ich habe in der ganzen Woche nur Wasser, Tee und Zitronenwasser getrunken. Habe täglich Sport gemacht auch wenn es manchmal nur 1 Stunde war. Habe versucht mich gesund zu ernähren, aber habe immer so gegessen,das ich auch wirklich satt war. Fazit der Wochen ist: -2,5 Kilo. Startgewicht: 76 Kilo Nach einer Woche: 73,5 Kilo Ich bin sehr zufrieden. Mehr will ich garnicht pro Woche Abnehmen,weil es sonst nicht dauerhaft Weg ist. Nun startet Woche 2 :-)[/QUOTE] Eine tolle Idee mit dem Diät Tagebuch und wie man nach der ersten Woche schon sehen kann ein voller Erfolg:daumen hoch: Ich hoffe, dass demnächst noch weitere Beiträge von dir folgen werden. Werde jetzt auch etwas intensiver auf meine Ernährung achten und nach Ramadan geht's in schaa Allah wieder öfter ins Fitnessstudio. [B]Danke für die Anregungen und den Motivationsschub:ole: [/B]

• 9 months later...
  • Mitglied

Hallo! Also am besten wiegt man sich auf jeden Fall immer am gleichen Tag in der Woche am besten um die gleiche Uhrzeit(idealerweise direkt nach dem Aufstehen). Sonst hast du nämlich natürliche Schwankungen, die dich aber dennoch runterziehen könnten. Was trinkt ihr denn alle so während einer Diät? Ich bi nämlich am überlegen, ob ich mir bei [url]http://www.juicerway.com/de/[/url] einen Entsafter für Grüne Smoothies kaufen soll. Ist sicherlich besser als immer Almdudler zu trinken.

• 1 month later...
  • Mitglied

Zum Thema Soja: Soja ist auf jeden Fall dafür bekannt, dass es den Blutzuckerspiegel senkt. Überhaupt ist der Blutzucker wichtig was das Abnehmen angeht. Zum Nachlesen: [url]http://www.kinderbetreuung-infos.de/blutzuckerwerte-fettsucht/[/url] Ich vertrage Laktose nicht sonderlich gut und trink immer mal Sojamilch mit Schoko oder Vanillegeschmack. Allerdings schmeckt mir die pure Sojamilch nicht. Eine gute Freundin von mir hat dank Soja schon ziemlich viel abgenommen, ich hoffe ich kann es ihr gleichtun.[/QUOTE]

• 4 months later...
  • Mitglied

Wiegt euch einfach immer in den gleichen Klamotten. Dann sieht man das entsprechende Ergebnis. Also wenn du zum Beispiel planst, 5 Kilo oder so abzunehmen.

• 3 months later...