Jump to content

Diät-Tagebuch 2015

Tamentii
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Lametta

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Little_Woman;2315826]Und nichts zu trinken??? Oder nur Wasser?[/QUOTE] Ich trinke nur Wasser und morgens Kaffee

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

5

• Lametta

4

• Tamentii

15

• Makintosh

1

Guest GIPSY-

AW: Diät-Tagebuch 2015 Also ...ich bin raus....ich mach nicht mehr mit..... Wieso soll ich mir das auch antun.....kauf ich halt neue Jeans. ...ne nummer groesser.....und fertig.....

Guest Gentlemaroc

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=GIPSY-;2315908]Also ...ich bin raus....ich mach nicht mehr mit..... Wieso soll ich mir das auch antun.....kauf ich halt neue Jeans. ...ne nummer groesser.....und fertig.....[/QUOTE] der war gut hahahahha :D:yepi:

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 Guten Abend ihr Lieben, Hoffe es geht euch gut und ihr seit noch alle fit :) Tag 2: Heute war ich 2 Stunden im Fitnessstudio.. Getrunken habe ich nur Wasser und Tee. Frühstück: Schwarzbrot mit Frischkäse (light) Tomate und Gurke. Mittag: Salat mit Putenbrustscheiben Abend: Kürbissuppe :) Ich bin sehr zufrieden wie es läuft, Alhamdulilah :) Inshaallah geht es morgen weiter :-* Salam

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Little_Woman;2315662]Ich will "nur" 2 kg abnehmen, aber durch wenig essen klappt das nicht mehr... :([/QUOTE] Versuch es mit Sport dann wird es auch funktionieren ;-) Ich drück dir die Daumen :-*

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=-Salsabil-;2315656]@Sunshine Mashallah wenn Du so weiter machst und durchziehst, wirst inschallah Erfolg haben, so viel Sport wie Du machst. Bin froh, wenn ich mich täglich zu einer halben Stunde Sport aufraffe. Für die, die wenig Zeit haben, empfehle ich effektive Workouts von ca. 20 MIn. täglich. In Youtube "Shrade" eingeben von Gilian Michaels (Top Fitnesstrainerin aus den USA)[/QUOTE] Inshaallah ich danke dir :-* Dein Tipp ist sehr gut.. Kann ich nur weiterempfehlen;-)

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Lametta;2315724]Ich schließe mich auch an. Was für ein Zufall, ich habe auch gestern angefangen mit meiner "Diät". Ich möchte gerne 5 kg abnehmen, wiege im Moment 71 kg bei 163:heul: Frühstück: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Rührei Mittag: 1 klitzekleiner Teller Pasta Bolognese Abends: Eiweißshake :heul: Das war mir zur hart, heute habe ich es etwas lockerer angehen lassen:D Habe mir vorgenommen: Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Vegeta-Aufstrich Mittag: 1 NORMALER Teller Rest von gestern Abends: Eiweißshake plus 1-2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse Zwischendurch Obst Für Sport bin ich leider echt zu bequem:heul: Ich gehe nur 1 mal die Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio, mehr bekomm ich einfach nicht hin. Drücke allen die mitmachen die Daumen:daumen hoch:[/QUOTE] Salam, das freut mich sehr,dass du dich mir angeschlossen hast.Ich hoffe sehr das du dein Ziel erreichen wirst..Versuch sowas wie Pasta in der Abnehmphase wegzulassen. Ansonsten find ich es cool das du auch alles postest so können wir uns Idee austauschen was man essen könnte. Bleib am Ball :-*

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=GIPSY-;2315908]Also ...ich bin raus....ich mach nicht mehr mit..... Wieso soll ich mir das auch antun.....kauf ich halt neue Jeans. ...ne nummer groesser.....und fertig.....[/QUOTE] Haha du hast aber ein sehr starkes Durchhaltevermögen:) haha

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Chaot;2315940]der war gut hahahahha :D:yepi:[/QUOTE] ;-) :-) ;-)

• Mitglied
Lametta

AW: Diät-Tagebuch 2015 Also Fazit nach 2 Tagen schon 1 kg runter. Ich weiß, ist nur Wasser, aber trotzdem eine gute Motivation:daumen hoch: Ich hab gestern statt Eiweissbrot abends, nur noch ein Rührei gegessen und dazu Kräutertee, weil ich Nachmittags mit einem Muffin gesündigt habe:heul:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Sunshine50;2315982]Versuch es mit Sport dann wird es auch funktionieren ;-) Ich drück dir die Daumen :-*[/QUOTE] Das ist eben das Problem! Ich mache keinen Sport.... :heul:

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Lametta;2316082]Also Fazit nach 2 Tagen schon 1 kg runter. Ich weiß, ist nur Wasser, aber trotzdem eine gute Motivation:daumen hoch: Ich hab gestern statt Eiweissbrot abends, nur noch ein Rührei gegessen und dazu Kräutertee, weil ich Nachmittags mit einem Muffin gesündigt habe:heul:[/QUOTE] Hey :-* das freut mich.Wieviel Kilo sind es denn jetzt geworden?

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Little_Woman;2316096]Das ist eben das Problem! Ich mache keinen Sport.... :heul:[/QUOTE] Hey :-* Genau das ist aber das wichtigste dabei.Wenn du effektiv abnehmen willst dann musst du dich zwingen Sport zu machen.Dann purzeln die Pfund von ganz allein ;-)

• Mitglied
Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 Guten Morgen, Nun kann ich euch von der ersten Woche berichten. Ich habe in der ganzen Woche nur Wasser, Tee und Zitronenwasser getrunken. Habe täglich Sport gemacht auch wenn es manchmal nur 1 Stunde war. Habe versucht mich gesund zu ernähren, aber habe immer so gegessen,das ich auch wirklich satt war. Fazit der Wochen ist: -2,5 Kilo. Startgewicht: 76 Kilo Nach einer Woche: 73,5 Kilo Ich bin sehr zufrieden. Mehr will ich garnicht pro Woche Abnehmen,weil es sonst nicht dauerhaft Weg ist. Nun startet Woche 2 :-)

• Mitglied
Little_Woman

AW: Diät-Tagebuch 2015 Wann wiegt man sich am besten? Ich habe schlagartig fast 1 kg abgenommen, nachdem ich meine Jeans ausgezogen hatte! :D :o

Guest Starlight-2015

AW: Diät-Tagebuch 2015 @Sunshine50 :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: Finde ich super, deine Diät mit uns zu teilen, die ein oder andere nimmt es als Motivation. Kleiner Tip für die Sportmuffel, wenn es mit dem Sport gar nicht geht, achtet darauf das ihr Abends Nur Eiweiß zu euch nimmt, am besten auch kein Brot. Viel Erfolg :love::love: