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Diät-Tagebuch 2015


Tamentii
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Tamentii

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne zu meiner eigenen und vilt auch zur Motivation anderer ein Diät-Tagebuch führen.Ich werde täglich Posten was ich gegessen habe, wieviel Sport ich gemacht habe und ganz wichtig wieviel ich abgenommen habe :) Ich war für ein Jahr bei meinem Onkel in Amerika und habe da ein Auslandsemester gemacht.Ich wog bevor ich nach Amerika geflogen bin bei einer Körpergröße von 174, 63 Kilo.Nun bin ich mit stolzen 76 Kilo zurück gekommen :( Alle waren total erschrocken in der Uni,meine Freunde,Familie.. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.Deshalb will ich es jetzt ändern. Ich fange mit 76 Kilo an. Mein Ziel ist es erstmal auf die 69 zu kommen. Und das bis Ramadan. Wenn sich jemand anschließen möchte soll er es gerne tun. Drückt mir die Daumen :-* Eure Nisrine

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Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 Achso.Natürlich werde ich euch noch kurz was zum Ablauf erzählen.Wie ich mein Ziel erreichen möchte.Was bei mir sehr sehr viel schon ausmacht sind allein die ganzen Getränke mit Zucker.In Ameriks ist es einfach gängig das man immer wirklich immer Getränke mit viel Zucker trinkt.Z.b war morgens in der Uni.Wenn um 8 Uhr eine Vorlesung beginnt sind auf 80% der Plätze Zuckergrtränke, meistens Cola.Zu jedem essen gibt es Zuckergetränke.Und für zwischendurch dürft ihr drei mal raten? Auch Zuckergetränke wie Cola. Leider hab auch ich dann damit angefangen und mich daran gewöhnt. Dh. Regel 1: Ich werde nur noch Wasser trinken. Regel 2: Keine Kholenhydrate.. Und wenn dann nur Mittags. Regel 3: Ausgewogene gesunde Ernährung. Regel 4: Kein Hungern! Regel 5: Mindestens 1 Stunde Sport pro Tag. Ich denke das ich es schaffen kann denn Regel Nr 1 und Regel Nr 5 sind die wichtigsten für mich und beide werden mir keine Probleme bereiten, da ich früher nur Wasser getrunken habe und Sport liebe. Inshaallah klappt es :)

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Little_Woman

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Sunshine50;2315290]... Drückt mir die Daumen :-* Eure Nisrine[/QUOTE] [IMG]http://kontaktmagazin.hu/wp-content/uploads/2014/05/717c172766c54d69870bbe6a2cf299d07531f.jpg[/IMG]

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Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Little_Woman;2315298][IMG]http://kontaktmagazin.hu/wp-content/uploads/2014/05/717c172766c54d69870bbe6a2cf299d07531f.jpg[/IMG][/QUOTE] Vielen Danke liebe Little_Women :-*

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Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=-Emma-;2315300]Ich mache mit:ole:[/QUOTE] Gerne :) Möchtest du bekannt geben wieviel du wiegst? Und wieviel du abnehmen willst? Und wie du das machen willst? Usw :)

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Guest GIPSY-

AW: Diät-Tagebuch 2015 ich mache mit....wegen meinen jeans.....die sitzen mittlerweile sowas von eng...das ich mind. 10 minuten brauche um überhaupt rein zu kommen...hahahaha.... ca. 1,73 cm und 61 kilo.....würde gerne auf 56-57 kilo wieder runter...... bei mir wird des echt schwer...weil ich einfach so ne voll verfressene bin....

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AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=GIPSY-;2315508]ich mache mit....wegen meinen jeans.....die sitzen mittlerweile sowas von eng...das ich mind. 10 minuten brauche um überhaupt rein zu kommen...hahahaha.... ca. 1,73 cm und 61 kilo.....würde gerne auf 56-57 kilo wieder runter...... bei mir wird des echt schwer...weil ich einfach so ne voll verfressene bin....[/QUOTE] Wo willst du da noch abnehmen :confused: Du hast super Gewicht.....und bei deiner Größe würdeste schon mager aussehen....

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Guest GIPSY-

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=_Lost_;2315510]Wo willst du da noch abnehmen :confused: Du hast super Gewicht.....und bei deiner Größe würdeste schon mager aussehen....[/QUOTE] ich sage ja nicht das ich übergewicht habe......das ist nun mal mein wohlfühlgewicht......da will ich wieder hin.....und ich sehe damit nicht zu mager aus.

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Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 Guten Abend ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Tag 1: Der erste Tag ist auch schon rum..!Ich muss echt sagen,ich habe nicht erwartet das ich das mit dem Wasser trinken so schnell hinbekomme.Ich habe heute nichts anderes außer Wasser und ungesüßten Tee getrunken. Heute Morgen war ich vor der Arbeit 1 Stunde joggen. Heute Mittag habe ich ein paar Übungen gemacht, ca. 40 Min. Gegessen habe ich... Morgens: Müsli mit Pfirsisch und Apfel. Mittags: Putenfleisch in der Pfanne gebraten.Bitte keine Butter verwenden. Lieber ein paar Tropfen Olivenöl. Dazu gab es Gebratene zuccini und Bulgur Salat. Abend: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Frischkäse (light) 1 Tomate und ein Joghurt. Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme esse ich kleingeschnittenes Gemüse wie Paprika, Karotten, Gurken. Ich würde es besser finden mich einmal die Wochen zu wiegen und nicht täglich. :)

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Tamentii

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=GIPSY-;2315508]ich mache mit....wegen meinen jeans.....die sitzen mittlerweile sowas von eng...das ich mind. 10 minuten brauche um überhaupt rein zu kommen...hahahaha.... ca. 1,73 cm und 61 kilo.....würde gerne auf 56-57 kilo wieder runter...... bei mir wird des echt schwer...weil ich einfach so ne voll verfressene bin....[/QUOTE] Gerne :) Du hast zwar ein super Gewicht aber ich kann dich verstehen :) Man ist erst zufrieden wenn man sich wohlfühlt :)

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AW: Diät-Tagebuch 2015 @Sunshine Mashallah wenn Du so weiter machst und durchziehst, wirst inschallah Erfolg haben, so viel Sport wie Du machst. Bin froh, wenn ich mich täglich zu einer halben Stunde Sport aufraffe. Für die, die wenig Zeit haben, empfehle ich effektive Workouts von ca. 20 MIn. täglich. In Youtube "Shrade" eingeben von Gilian Michaels (Top Fitnesstrainerin aus den USA)

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Little_Woman

AW: Diät-Tagebuch 2015 Ich will "nur" 2 kg abnehmen, aber durch wenig essen klappt das nicht mehr... :(

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Lametta

AW: Diät-Tagebuch 2015 Ich schließe mich auch an. Was für ein Zufall, ich habe auch gestern angefangen mit meiner "Diät". Ich möchte gerne 5 kg abnehmen, wiege im Moment 71 kg bei 163:heul: Frühstück: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Rührei Mittag: 1 klitzekleiner Teller Pasta Bolognese Abends: Eiweißshake :heul: Das war mir zur hart, heute habe ich es etwas lockerer angehen lassen:D Habe mir vorgenommen: Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Vegeta-Aufstrich Mittag: 1 NORMALER Teller Rest von gestern Abends: Eiweißshake plus 1-2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse Zwischendurch Obst Für Sport bin ich leider echt zu bequem:heul: Ich gehe nur 1 mal die Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio, mehr bekomm ich einfach nicht hin. Drücke allen die mitmachen die Daumen:daumen hoch:

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Little_Woman

AW: Diät-Tagebuch 2015 [QUOTE=Lametta;2315724]Ich schließe mich auch an. Was für ein Zufall, ich habe auch gestern angefangen mit meiner "Diät". Ich möchte gerne 5 kg abnehmen, wiege im Moment 71 kg bei 163:heul: Frühstück: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Rührei Mittag: 1 klitzekleiner Teller Pasta Bolognese Abends: Eiweißshake :heul: Das war mir zur hart, heute habe ich es etwas lockerer angehen lassen:D Habe mir vorgenommen: Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Vegeta-Aufstrich Mittag: 1 NORMALER Teller Rest von gestern Abends: Eiweißshake plus 1-2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse Zwischendurch Obst Für Sport bin ich leider echt zu bequem:heul: Ich gehe nur 1 mal die Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio, mehr bekomm ich einfach nicht hin. Drücke allen die mitmachen die Daumen:daumen hoch:[/QUOTE] Und nichts zu trinken??? Oder nur Wasser?

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