Jump to content

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?

Guest 3ischa9endischa
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Little_Woman

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Jetzt fällt mir was tolles ein... Wie wäre es mit einem Mädels-Picknick? :love: Gerne mit... Gipsy Fauxpas Halam Schnee Raubkatze Berberin-M Sarahlina Fresh_Queen D0kt0rArr0gant0 sixth-sense u. v. m. Am besten in einer Stadt zwischen D´dorf und FFM...

• Mitglied
Ramspopo

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Little_Woman;2314866]Jetzt fällt mir was tolles ein... Wie wäre es mit einem Mädels-Picknick? :love: Gerne mit... Gipsy Fauxpas Halam Schnee Raubkatze Berberin-M Sarahlina Fresh_Queen D0kt0rArr0gant0 sixth-sense u. v. m. Am besten in einer Stadt zwischen D´dorf und FFM...[/QUOTE] cat --> persona non grata? :weiss nicht:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Ramspopo;2314870]cat --> persona non grata? :weiss nicht:[/QUOTE] Cat ebenfalls!

• Mitglied
Ramspopo

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Little_Woman;2314878]Cat ebenfalls![/QUOTE] und ich? :weiss nicht:

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Werde mich mit Raubkatze und Naschekatze treffen ..wer will kann kommen ..:yepi:

• Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2314900]Werde mich mit Raubkatze und Naschekatze treffen ..wer will kann kommen ..:yepi:[/QUOTE] bin ich dabei :ole:

• Mitglied
ItsJustMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Will die schönste in Maroczone treffen. Wer ist sie?

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-Naschkaetzchen;2314906]bin ich dabei :ole:[/QUOTE] Freu mich hbiba :love:

• 6 years later...
  • Mitglied
HijabHunter
Gerade eben schrieb tchikita:

…ich bin mir sicher…du kennst Sie schon alle😉

Und? Was spricht dagegen mich selbst zu treffen? 

• Mitglied

Für mich der eigensinnigste User, den ich gerne sehen würde, wäre @Epikureer😂😂😂

Dann finde ich Liwo mega interessant. Einen Sinn für Gerechtigkeit wie keine zweite.

An nächster Stelle würde ich mir gerne einen Live-Schlagabtausch zwischen Geier und Koriander ansehen. Absolut schlagfertiger Humor und beides Legenden

• Mitglied
HijabHunter
vor 5 Stunden schrieb Koriander:

Ich möchte gerne @geier treffen, die anderen Weiber kenne ich bereits (fast) alle persönlich. 

Geier wird sich bestimmt geschmeichelt fühlen, wenn er das liest. 

Er wird dir mit sabberndem Mund eine Privatnachricht schreiben. Mach dich darauf gefasst. An deiner Stelle würde ich nicht direkt antworten. Lass den Fisch ruhig etwas zappeln, das macht ihn neugierig. 👍

• Haha 1

• 10 months later...