Jump to content

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?

Guest 3ischa9endischa
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312780]Bin voll lieb :yepi:, ich liebe dich auch Suleika :D Aber diese "ITS ONLY ME" ist eine virtuelle transvestit :D Sie hat noch nie couscous gegessen, und will unbedingt marokkannerin werden :hammer:[/QUOTE . Haha sei nicht so hart zu ihr ...führe sie doch in die richtige marokkanische welt ein ..bist ja sooo lieb :D

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=MisterMentalist;2312784]Suleika, hast du Lust auf Sauereien :love:[/QUOTE] Bin sehr wählerisch ..bist du 185m und hübsch :love:

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312794]Bin sehr wählerisch ..bist du 185m und hübsch :love:[/QUOTE] Ich bin weit über 1,85 und habe einen lecker Body :D Bist du auch hübsch ? :love:

Guest Nayroon

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312794]Bin sehr wählerisch ..bist du 185m und hübsch :love:[/QUOTE] so eine bist du? :D:D:D

Edited by Nayroon

Guest SamirHessen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [quote=kaoutar36;2312802]träumt weiter suleika begebt sich nicht mit müll :hammer:[/quote] :d:d:d:d:d:d

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=vulture;2312776]petra? wer zum geier nennt heute (also die letzten 30? jahre) petra? wie alt ist sie? sippzisch?[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi:

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312798]so eine bist du? :D:D:D[/QUOTE] Ne so eine bin ich nicht ..langeweile sonst nichts :p

Guest Souffffffffa

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=SamirHessen;2312728]Und was hat mein "aha" damit zutun? :):weiss nicht:[/QUOTE] Nix ;D nur so

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=vulture;2312776]petra? wer zum geier nennt heute (also die letzten 30? jahre) petra? wie alt ist sie? sippzisch?[/QUOTE] Petra ist eine reife Frau, die es versteht mit ihrer Erfahrung mich verrückt zu machen - sie bringt mir Sachen bei, da kannste nur von träumen. Und Außerdem braucht Petra harte Jungs, wie mich. Wir ergänzen uns sexuell hervorragend - ohne weitere Verpflichtungen. Watt willste mär?

• Mitglied
Schnee

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Belquis Cat Saralinaaaaa Tamazighlady Misaka Little Freshhhhyyyy Doktor und einige andere, die leider nicht mehr online sind ...oder vllt sogar nen neuen nick haben :weiss nicht: :cool:

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Fauxpas;2313018]boutalghemt[/QUOTE] Life und in Farbe würde ich den Typ auch mal kennenlern en.

• Mitglied
Sarahlina

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Schnee;2313082]Belquis Cat Saralinaaaaa Tamazighlady Misaka Little Freshhhhyyyy Doktor und einige andere, die leider nicht mehr online sind ...oder vllt sogar nen neuen nick haben :weiss nicht: :cool:[/QUOTE] und ich: Cat:love: Schnee:love: little Fauxi doc Aschi meriii Los alamos Tamazight Lady Lou Perlentaucher hab bestimmt jemand vergessen ......:heul:

• Mitglied
Schnee

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Sarahlina;2313092]und ich: Cat:love: Schnee:love: little Fauxi doc Aschi meriii Los alamos Tamazight Lady Lou Perlentaucher hab bestimmt jemand vergessen ......:heul:[/QUOTE] wer ist denn aschi?? stimmt! meri...die war auch lange net mehr hier