Jump to content

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?

Guest 3ischa9endischa
 Share

Recommended Posts

Guest Freshqueen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? wat für jammerlappen :weiss nicht: seit jahren immer wieder die gleiche leier von den gleichen kerlen, jungs langsam wirds langweilig... ich frage mich immer, es gibt sooooooooooooooviele andere frauen, warum sucht ihr euch nicht einfach eine aus und haltet endlich die klappe???? dieses rumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen...

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312690]Ich finde Sweety voll sweet :love: Frauentreff haha besser als irgendein Mz Date mit diesen Milchbubies hahaha Sweety;Suleika und Muhu und ich bin dabei[/QUOTE] Bin dabei ..:ole:

Guest SamirHessen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Freshqueen;2312716]wat für jammerlappen :weiss nicht: seit jahren immer wieder die gleiche leier von den gleichen kerlen, jungs langsam wirds langweilig... ich frage mich immer, es gibt sooooooooooooooviele andere frauen, warum sucht ihr euch nicht einfach eine aus und haltet endlich die klappe???? dieses rumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen...[/QUOTE] Es ist wohl noch nicht zu dir durch gerungen.....Es ist "NUR" eine Person! :D

Guest SamirHessen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Souffffffffa;2312700]Ein alter Mann erzählte mir mal eine Weisheit ; Die Heirat ist so zu vergleichen , als ob man seinen Arm in einem Krug voller Schlangen steckt und hofft , dass die die man raus holt einen nicht beisst .[/QUOTE] Und was hat mein "aha" damit zutun? :):weiss nicht:

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312578]Aber echt ...die armen so verzweifelt bin ich nicht um mich mit jemanden von hier zu treffen ..und heiraten würde ich nie tun :p [B] Ist doch klar was die meisten hier so treiben ..ohne mich bin zu stolz um als unterlage für ein gestörten maroc zu sein :D[/QUOTE] [/B] Hahahhahha

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=SamirHessen;2312728]Und was hat mein "aha" damit zutun? :):weiss nicht:[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: Dat hab ich mich auch grad gefragt Haha

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Yin_Yang_;2312730][/B] Hahahhahha[/QUOTE] Ist doch Wahr .:D

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Freshqueen;2312716]wat für jammerlappen :weiss nicht: seit jahren immer wieder die gleiche leier von den gleichen kerlen, jungs langsam wirds langweilig... ich frage mich immer, es gibt sooooooooooooooviele andere frauen, warum sucht ihr euch nicht einfach eine aus und haltet endlich die klappe???? dieses rumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen...[/QUOTE] Und noch eine Kellerassel, die zum Lachen in den Keller geht. Am besten hälst du dich und deine Komplizin Li-Wo euch nur noch in eurem Spielethread auf - Igitt oder lecker - Asikette - die Person unter mir - entweder oder Spiel - Kaka oder Pipi Spiel ....Arschplatzer oder Bauchklatscher ....blablabla . Du störst hier!

Guest Freshqueen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312738]Und noch eine Kellerassel, die zum Lachen in den Keller geht. Am besten hälst du dich und deine Komplizin Li-Wo euch nur noch in eurem Spielethread auf - Igitt oder lecker - Asikette - die Person unter mir - entweder oder Spiel - Kaka oder Pipi Spiel ....Arschplatzer oder Bauchklatscher ....blablabla . Du störst hier![/QUOTE] wie goldisch :love: wenns dir net passt, irgendwo findeste ne wand, hau einfach den kopf dagegen.... wird dir bestimmt gut tun... jammerlappen...

• Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Freshqueen;2312742]wie goldisch :love: wenns dir net passt, irgendwo findeste ne wand, hau einfach den kopf dagegen.... wird dir bestimmt gut tun... jammerlappen...[/QUOTE] Himbeerkuchen Igitt oder Lecker?

Guest Nayroon

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312674]Für Neandertaler wäre ich wirklich nix,aber Mz Muselmänner hahah die habe ich voll im Griff glaub es oder lass es . warumdenkst du immer zurück ,auch du zarter Milchbubi würdest in der Vergangenheit nicht ein Tag überleben ,deine zarten Hühnerfüsse und diese Mldchenhafte Hände hahaha du wärst für die Futter[/QUOTE] Mülleimer liegt neben dir, schmeiss nicht dein Müll überall. :D:D:D

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Denkt dran ihr Viecher, Dose auf Dose klappert :D

• Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312746]Mülleimer liegt neben dir, schmeiss nicht dein Müll überall. :D:D:D[/QUOTE] Sei nicht so gemein zu ladys ja ..:D

• Mitglied
vulture

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312680]Ich geh jetzt zu Petra - tschüss[/QUOTE] petra? wer zum geier nennt heute (also die letzten 30? jahre) petra? wie alt ist sie? sippzisch?

Guest Nayroon

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312772]Sei nicht so gemein zu ladys ja ..:D[/QUOTE] Bin voll lieb :yepi:, ich liebe dich auch Suleika :D Aber diese "ITS ONLY ME" ist eine virtuelle transvestit :D Sie hat noch nie couscous gegessen, und will unbedingt marokkannerin werden :hammer:

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Suleika, hast du Lust auf Sauereien :love: