Jump to content

Arabischunterricht in Frankfurt gesucht!

dunyahanya
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
dunyahanya

Salam wa alaykum liebe userInnen, ich wohne in Frankfurt und bin ganz dringend auf der Suche nach Arabischunterricht für Anfänger und ganz gerne nicht mit Kleinkindern zusammen. Baraka allahu feekum

Guest Racfifchen

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! Guck' doch mal ins Programm der VHS oder frag' einfach mal bei der Uni - kommt auf das Niveau und Tempo an, was du willst.

• Mitglied

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=dunyahanya;2310104]Salam wa alaykum liebe userInnen, ich wohne in Frankfurt und bin ganz dringend auf der Suche nach Arabischunterricht für Anfänger und ganz gerne nicht mit Kleinkindern zusammen. Baraka allahu feekum[/QUOTE] ein befreundeter syrer bildet in der volkshochschule dreieich und dietzenbach schnellkurse an die mich sehr überzeugt haben ... es gibt aber etliche arabische kurse die auch nutzvoll sind!!! Hr. Ghalayini(Syrer) 06074/44723

Edited by Atilah

• Mitglied
dunyahanya

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=Atilah;2310116]ein befreundeter syrer bildet in der volkshochschule dreieich und dietzenbach schnellkurse an die mich sehr überzeugt haben ... es gibt aber etliche arabische kurse die auch nutzvoll sind!!! Hr. Ghalayini(Syrer) 06074/44723[/QUOTE] Danke für die Hilfe, also ich dachte da ehr an etwas unter Frauen oder in moschee, damit ich es später mit dem quran-Unterricht koppeln kann. Aber vielen vielen dank an euch! Ich schau mal auch in der Uni nach, vlt lässt sich was finden :):)

• Mitglied

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=dunyahanya;2310118]Danke für die Hilfe, also ich dachte da ehr an etwas unter Frauen oder in moschee, damit ich es später mit dem quran-Unterricht koppeln kann. Aber vielen vielen dank an euch! Ich schau mal auch in der Uni nach, vlt lässt sich was finden :):)[/QUOTE] nach einem halben jahr(100 stunden) , einmal die woche kannst du lesen.... versprochen, er hat ein programm erstellt die dir auf deinem weg hifreich sein wird!!!:love:

• Mitglied

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=dunyahanya;2310118]Danke für die Hilfe, [B]also ich dachte da ehr an etwas unter Frauen oder in moschee, [/B]damit ich es später mit dem quran-Unterricht koppeln kann. Aber vielen vielen dank an euch! Ich schau mal auch in der Uni nach, vlt lässt sich was finden :):)[/QUOTE] männer lernten unter den sahaba auch unter frauen!!!!

• Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! Ein Syrier :love: Wie alt ist der denn ,und wieviel nimmt er denn so die Std Ich will auch arabisch lernen .

• Mitglied

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2310124]Ein Syrier :love: Wie alt ist der denn ,und wieviel nimmt er denn so die Std Ich will auch arabisch lernen .[/QUOTE] das alter und der preis wird dir zuvorkommend sein....

• Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=Atilah;2310126]das alter und der preis wird dir zuvorkommend sein....[/QUOTE] Ach komm Atilah verrat doch mal etwas ,das würde es vielen hier versüßen

• Mitglied

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2310128]Ach komm Atilah verrat doch mal etwas ,das würde es vielen hier versüßen[/QUOTE] er wird dir stunden versüssen , atilah ehrenwort!!!:love:

• Mitglied
dunyahanya

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2310128]Ach komm Atilah verrat doch mal etwas ,das würde es vielen hier versüßen[/QUOTE] Hahahahaha nicht dass wir den Fokus aus den Augen verlieren :D :D arabisch lernen wollen wir! Ach noch ne sache, ist es lediglich ?das schreiben und lesen oder auxh das Verständnis? Mein marok. Arabisch ist ja auch net das wahre in der arabischen welt. Und zu der Sahaba-sache, mag ja sein, dass es so war, aber nun ja..es gibt ja auh genug andere moeglichkeiten zu lernen :)

• Mitglied

AW: Arabischunterricht in Frankfurt gesucht! [QUOTE=dunyahanya;2310136]Hahahahaha nicht dass wir den Fokus aus den Augen verlieren :D :D arabisch lernen wollen wir! Ach noch ne sache, ist es lediglich ?das schreiben und lesen oder auxh das Verständnis? Mein marok. Arabisch ist ja auch net das wahre in der arabischen welt. Und zu der Sahaba-sache, mag ja sein, dass es so war, aber nun ja..es gibt ja auh genug andere moeglichkeiten zu lernen :)[/QUOTE] ich weiss nicht was ihr von arabischen schrift verlangt aber er der herr ist ein anfang und macht euch keine anderen hoffnung... atilahmässig!!!!:D