Jump to content
  • Create New...

Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln

Recommended Posts

Robespierre

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Abu Nagie fährt S Klasse, seine dummen Anhänger jubeln ihm weiterhin zu.

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Midou1991

6

• Atilah

4

• Little_Woman

4

• Mitglied
Little_Woman

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Mocca-Bohne;2306614]Abu Nagie fährt S Klasse, seine dummen Anhänger jubeln ihm weiterhin zu.[/QUOTE] Ist das neuerdings ein Verbrechen eine S-Klasse zu fahren? :weiss nicht:

Guest Racfifchen

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Little_Woman;2306786]Ist das neuerdings ein Verbrechen eine S-Klasse zu fahren? :weiss nicht:[/QUOTE] ... nur dann, wenn das Geld für den Kauf des Wagens nicht ehrlich verdient worden ist. ;) Außerdem würde ein bisschen mehr understatement seinem Image weit weniger schaden und ihn glaubwürdiger machen.

• Mitglied

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Winnetfou;2305954]Das selbe hab ich mich auch gefragt.[/QUOTE] Man man man soviel Fragen, suchst du die Wahrheit oder möchtest du nur der armer Muslim in irgendeine Schubladen reinstecken? Wenn du die Wahrheit wissen möchtest dann warte bis das Gericht sein letztes Wort sagt. Wenn du nur schlechte über solche laufen reden möchtest dann bist du hier falsch gehe bitte zu Spiegel TV da wirst du echt herzlich willkommen. Ich bin neutral und ich warte auf die Bewertungen der Fakten und das kann nur das Gericht machen.

Guest _Mentalist_

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Einer der Sozialgelder erschleicht und S Klasse fährt, ist nicht besser als ein Drogendealer...... Beide bereichern sich und nutzen die Allgemeinheit aus!

Robespierre

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln S Klasse zu fahren ist Sunna. :D Bei diesem ganzen salafistischen und heuchlerischen Abschaum a la Nagie und Co bekommt man nur noch Brechreiz. Seine palästinensischen Landsleute hausieren in zelten und er lebt hier wie ein König und vergiftet gleichzeitig die Jugendlichen mit seinem Mickey Mouse Islam

• Mitglied
Little_Woman

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Racfield;2307026]... nur dann, wenn das Geld für den Kauf des Wagens nicht ehrlich verdient worden ist. ;)[/quote] Und ist das Geld, was er dafür investiert hat, unehrlich verdient worden? [quote]Außerdem würde ein bisschen mehr understatement seinem Image weit weniger schaden und ihn glaubwürdiger machen.[/QUOTE] Täte anderen auch, aber tun sie´s? Nein!

Guest Racfifchen

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Little_Woman;2307336]Und ist das Geld, was er dafür investiert hat, unehrlich verdient worden? ...[/QUOTE] Kann ich nicht beurteilen. Allerdings liegt die Vermutung nahe. [QUOTE=Little_Woman;2307336]... Täte anderen auch, aber tun sie´s? Nein![/QUOTE] Andere drängen sich auch nicht so sehr in den Vordergrund und haben weniger Gefolge, was sie als Vorbild nimmt.

Guest _Mentalist_

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Dumm dümmer Little Woman. Es geht nicht darum das er S Klasse fährt, von mir aus kann er 10 Stück in verschiedenen Farben fahren. Ausschlaggebend ist, er konnte sich das Gefährt leisten und hat nebenbei den Steuerzahler beschissen, in dem er angegeben hat mittellos zu sein! Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf ihm und seine Gefolgschaft!

• Mitglied

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:[QUOTE=_Mentalist_;2307340]Dumm dümmer Little Woman. Es geht nicht darum das er S Klasse fährt, von mir aus kann er 10 Stück in verschiedenen Farben fahren. Ausschlaggebend ist, er konnte sich das Gefährt leisten und hat nebenbei den Steuerzahler beschissen, in dem er angegeben hat mittellos zu sein! Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf ihm und seine Gefolgschaft![/QUOTE]

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=_Mentalist_;2307340]Dumm dümmer Little Woman. Es geht nicht darum das er S Klasse fährt, von mir aus kann er 10 Stück in verschiedenen Farben fahren. Ausschlaggebend ist, er konnte sich das Gefährt leisten und hat nebenbei den Steuerzahler beschissen, in dem er angegeben hat mittellos zu sein! Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf ihm und seine Gefolgschaft![/QUOTE] Also ich weiß nicht. Der C-Klasse-Wagen (nicht S-Klasse) wurde ihm lediglich von jemandem zur Verfügung gestellt und gehört ihm nicht. Wenn er seine islamische Aktivität in Vollzeit ausübt, habe ich persönlich Verständnis für einen "Dienstwagen". Ob es unbedingt C-Klasse sein muss, nein, es hätte auch ein Golf getan, aber er muss auch nicht unbedingt diese Auswahl gehabt haben. Warten wir einfach mal das Urteil ab.

• Mitglied

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Zum Glück urteilt das Gericht anhand von Fakten und nicht Vermutungen.

• Mitglied

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Lichtschwert;2307704]Also ich weiß nicht. Der C-Klasse-Wagen (nicht S-Klasse) wurde ihm lediglich von jemandem zur Verfügung gestellt und gehört ihm nicht. Wenn er seine islamische Aktivität in Vollzeit ausübt, habe ich persönlich Verständnis für einen "Dienstwagen". Ob es unbedingt C-Klasse sein muss, nein, es hätte auch ein Golf getan, aber er muss auch nicht unbedingt diese Auswahl gehabt haben. Warten wir einfach mal das Urteil ab.[/QUOTE] barakallahu fik, dass ist mal ein vernünftiger Beitrag! Letztlich liegt das endgültige Urteil bei Allah swt. wenn er zu unrecht beschuldigt wird, dann wird Allah swt es Wissen u. wenn er zu recht beschuldigt wird so wird Allah swt Gerechtigkeit walten lassen.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Wir haben hier so viele Juristen und sogar Hellseher! :hihi:

• Mitglied

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Lichtschwert;2307704] Warten wir einfach mal das Urteil ab.[/QUOTE] alles andere ist wie eine bö die an einem muslim vorbei zieht:daumen hoch:

Guest _Mentalist_

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Am Montag ist Tag der offenen Tür, für Salafisten Brüder im Kreis Sozialamt Köln, bitte erscheint zahlreich, bei den Deutschen ist was zu holen! :hihi::hihi::hihi::hihi: