Jump to content
  • Create New...

Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln

Recommended Posts

• Mitglied
Midou1991

Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Am 09.04.2015, also diese Woche, findet in Köln der Schau Prozess gegen den Bruder Ibrahim Abu Nagi, einen der wichtigsten Dawa Pioniere in Deutschland. Er ist der Bruder, der seit Oktober 2011 kostenlose Koranexemplare in deutschen Innenstädten verteilt. Anfangs nur mit der deutschen Übersetzung und dem Ziel 25.000.000 Exemplare in alle deutsche Haushalte zu verteilen, wurde seit dem 1,6 Mio deutsche Exemplare verteilt. Außerdem bietet das LIES Projekt nun Koran Exemplare in 10 Sprachen an. -deutsch -englisch -spanisch -polnisch -russisch -mazedonisch -albanisch -italienisch -französisch -bosnisch Im April 2012 wurden erst der Verfassungs Schmutz und die Medien auf ihn aufmerksam und begannen eine beispiellose Hetze gegen die Koranverteilung mit allen nur erdenklichen Anschuldigungen, nur um das erfolgreiche Projekt zu stoppen. Irgendwann begann man ihm zu unterstellen, dass er Harz 4 Empfänger wäre und Sozialleistungen ungerechtfertigt zu bekommen. Es wurde dann ein Verfahren eingeleitet von der Staatanwaltschaft Köln, die ihm das unterstelt hatte. Es geht angeblich um 50000 Euro, die er zurückzahlen soll. JEdoch sind diese Vorwürfe nur erfunden, um das Projekt zu schaden und ihn als kriminell darszustellen. Ibrahim Abu Nagi war mehrfacher Millionär und besaß mehrere Produktionsfirmen für Folienherstellung, unter anderem Abzieh - und Verpackungsfolien. Zahlreiche MEdien werden wohl an diesem Tag die VErhandlung verfolgen, unter anderem Al Jazeera. Ibrahim Abu Nagi lädt nun alle GEschwister, die gegen die HEtze sind und ihn unterstpützen wollen mit ihrer Anwesenheit am 09.04.2015 dabei zu sein. [url]https://www.facebook.com/diewahrereligion[/url] Bitte dieses Video anschauen: [url]https://www.youtube.com/watch?v=yYhJwgaM_8M[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=l2ZGYlMCgN0[/url]

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Midou1991

6

• Atilah

4

• Little_Woman

4

• Mitglied
Midou1991

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Meine Bitte an allen lieben Geschwister,die zum Schauprozess am 09.04.2015 kommen werden [url]https://www.youtube.com/watch?v=LWMFB9Yj0Wg[/url]

• Mitglied
Midou1991

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln der Prozess findet heute ab 9 Uhr statt. Luxemburgerstr 101 köln

• Mitglied
Midou1991

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [url]https://www.facebook.com/diewahrereligion/photos/a.567323273319146.1073741825.132270036824474/939765279408275/?type=1&theater[/url] Liebe Geschwister Möge Allah uns allen ikhlas verleihen und als muslime sterben lassen Hier ist eine Kopie der Einladung für einen Muslim der ca 2 Millionen Quran Übersetzungen dem deutschen Volk geschenkt hat in Wert von über 4 Millionen Euros Es geht bei der Verhandlung um Spendengeldern,die ich angeblich veruntreut hätte -Warum kaufe ich bei Edeka ein? -Bei Aral Tanke? -Mercedes Leasing Raten Bezahle Die Antwort auf diese Fragen werden wir inscha Allah heute im Amtsgericht Köln liefern Fakt ist: Finanzamt Köln verweigert uns,die seit drei Jahren Umsatzsteuer-Rückerstattung eines Betrags in Höhe von ca 30.000€ (kein Betrug) Alle Tankrechnungen und Nachnahme Zahlungen für Infoständeeinrichtungen,die ich in bar bezahlt haben wurden nicht anerkannt (Diese Summe sollte ich veruntreut haben Weil das Finanzamt diese Kosten nicht als Kosten anerkannt hat)

• Mitglied
Little_Woman

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Schau-Prozess? Sollen jetzt alle zugucken u. "Buh" rufen, wenn die Anklagepunkte vorgelesen werden? :weiss nicht: Würde mich nicht wundern, wenn die Verhandlung nicht öffentlich gemacht wird, wenn das Gericht 50 + Abaya tragende Männer mit langen Bärten vir dem Sitzungssaal sieht.....

• Mitglied
abdes_samad

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Little_Woman;2305648]Schau-Prozess? Sollen jetzt alle zugucken u. "Buh" rufen, wenn die Anklagepunkte vorgelesen werden? :weiss nicht: Würde mich nicht wundern, wenn die Verhandlung nicht öffentlich gemacht wird, wenn das Gericht 50 + Abaya tragende Männer mit langen Bärten vir dem Sitzungssaal sieht.....[/QUOTE] :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

el_nino_pt_2

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln möge die sache gut für unseren muslimischen bruder ausgehen...

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Nino09;2305772]möge die sache gut für unseren muslimischen bruder ausgehen...[/QUOTE] So er unschuldig ist: [B]Âmîn![/B]

Guest Racfifchen

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Nino09;2305772]möge die sache gut für unseren muslimischen bruder ausgehen...[/QUOTE] bzw.: Möge die Wahrheit ans Licht kommen. ;)

Guest _Mentalist_

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Ich frage mich, wenn der Herr so unschuldig ist: Wieso ruft er seine Anhänger auf zahlreich zum Gerichtstermin zu erscheinen? Wieso stören seine Anhänger die Verhandlung? Warum respektieren seine Anhänger nicht dieses Rechtssystem? Warum hatte er nachweislich mehrere Konten? Wie finanzierte er seinen kostspieligen Lebensstil? Warum lies er die Sozialgelder auf das Konto seiner Frau Überweisen? Wieso log er die Sparkasse an? Woher stammt das Geld für den Leasing Mercedes? Wie finanzierte er seine Reisen? Warum beantragte er staatliche Hilfe, wo es ihm finanzielle gut geht? Viele Fragen :) Ich freue mich auf die Fortsetzung :) Das arme arme Unschuldslamm :weiss nicht:

Edited by _Mentalist_
Winnetfou

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=_Mentalist_;2305952]Ich frage mich, wenn der Herr so unschuldig ist: Wieso ruft er seine Anhänger auf zahlreich zum Gerichtstermin zu erscheinen? Wieso stören seine Anhänger die Verhandlung? Warum respektieren seine Anhänger nicht dieses Rechtssystem? Warum hatte er nachweislich mehrere Konten? Wie finanzierte er seinen kostspieligen Lebensstil? Warum lies er die Sozialgelder auf das Konto seiner Frau Überweisen? Wieso log er die Sparkasse an? Woher stammt das Geld für den 80.000€ Mercedes? Wie finanzierte er seine Reisen? Warum beantragte er staatliche Hilfe, wo es ihm finanzielle gut geht? Viele Fragen :) Ich freue mich auf die Fortsetzung :) Das arme arme Unschuldslamm :weiss nicht:[/QUOTE] Das selbe hab ich mich auch gefragt.

Guest _Mentalist_

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Yin_Yang_;2305970]@Midou Und wie lief der 1. Prozesstag ?[/QUOTE] Die sammeln noch zusätzliche Beweise :hihi: Wie heißt es: Du sollst nicht lügen. Du sollst nicht anderen Besitz Begehren. Du sollst nicht stehlen, betrügen

• Mitglied
Midou1991

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln Schande Prozess und Rassismus-Skandal [url]https://www.youtube.com/watch?v=p13lLFk3nx8[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=z7EzUfaKvyE[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=nDhdxo83j3g[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=-L1udBMW810[/url]

Guest Racfifchen

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Midou1991;2306344]Schande Prozess und Rassismus-Skandal [url]https://www.youtube.com/watch?v=p13lLFk3nx8[/url] ...[/QUOTE] *grins* Das Plakat im Hintergrund ist cool "Die neue Wildnis". Irgendwie nicht unpassend, oder? Ich habe mir die ganzen Videos nicht angetan und auch das erste zeigt schon in den ersten Minuten, dass es Zeitverschwendung wäre. Der Typ im weißen Pulli labert nur. Hat er einen einzigen Satz mit einer vernünftigen Aussage von sich gegeben? Wenn ja, dann habe ich das wohl überhört. Und Abu N scheint ja auch größenwahnsinnig zu sein und sich für mega wichtig zu halten. Der Prozess soll eine Blamage für ganz Deutschland sein, nur weil der Zuschauerraum (sicher ganz bewusst) sehr klein war und weil die Technik (sicher ebenso absichtlich) nicht perfekt funktionierte? Es wird sich noch herausstellen, wer oder was eine Blamage ist ...

• Mitglied
boutalghemt

AW: Einladung zum Schau Prozess gegen Ibrahim Abu Nagi am 09.04.2015 in Köln [QUOTE=Racfield;2306374]*grins* Das Plakat im Hintergrund ist cool "Die neue Wildnis". Irgendwie nicht unpassend, oder? Ich habe mir die ganzen Videos nicht angetan und auch das erste zeigt schon in den ersten Minuten, dass es Zeitverschwendung wäre. Der Typ im weißen Pulli labert nur. Hat er einen einzigen Satz mit einer vernünftigen Aussage von sich gegeben? Wenn ja, dann habe ich das wohl überhört. Und Abu N scheint ja auch größenwahnsinnig zu sein und sich für mega wichtig zu halten. Der Prozess soll eine Blamage für ganz Deutschland sein, nur weil der Zuschauerraum (sicher ganz bewusst) sehr klein war und weil die Technik (sicher ebenso absichtlich) nicht perfekt funktionierte? Es wird sich noch herausstellen, wer oder was eine Blamage ist ...[/QUOTE] Die hier gezeigten Videoclips waren eine einzige Blamage: - ein elender Vorzeigekonvertit (den Typen habe ich schon X-mal auf den üblichen Salaficlips kennenlernen dürfen. Der wird so herumgereicht wie es mit ständigen Konvertiten halt so passiert :hihi:) Der faselte von "hasserfüllten Blicken". Na denne... - 1 Strafverteidiger, der das von sich gibt, was alle Strafverteidiger tun: sein Mandant ist unschuldig. Wie neu! - Der Abgang jenes Abu N. Ein paar Reporter und Fotographen, bärtige Wachhunde, untermalt mit religiösem Musikgeplärre. Sehr beeindruckend.