Jump to content

!!!!Wichtig!!! Frau Mitte 20 gesucht !!!!!Wichtig!!!!

samir_ela
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
samir_ela

Sehr geehrte Frauen/Schwestern, wie Sie meinem Betreff entnehmen können, bin ich auf der Suche nach einer Frau, die sich im Alter zwischen 22-26 Jahren befindet. Bei der Frau handelt es sich um eine Marokkanerin, Berbischer Abstammung. Genaue Angaben über das Aussehen können nicht gemacht werden, da es sehr schwer ist so etwas zu definieren. Der berufliche Werdegang ist nicht von großem Interesse. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, oder befindet sich eine solche Frau in ihrem Freundeskreis, dann melden Sie sich bitte bei mir. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre jung und komme wie die gesuchte Person ursprünglich aus Marokko. Habe mein Studium als Ingenieur in 3 Wochen Inschahallah abgeschlossen und komme aus Rheinland-Pfalz. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich bitte.

Share

• Who's Online (See full list)

• Suchesie
    • geier
    • Fatima90
    • Smile79
    • Sapereaude
    • Whocares90
    • LiWo
    • Tareq
    • Mohamedffm
    • Tetouaniii
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy