Jump to content
  • Create New...

Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015

Guest Lou-Cinda-

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292104]Was ist ein Hmidan?:weiss nicht: Klingt jedenfalls nicht nett. Ist das nun eine Zusage von dir im Sinne meines Vorschlags? Gerade du als Dichter müsstest ohne Spaß an dieser Veranstaltung haben.:love: Tjaaahhh, so ist das eben. Gewisse Dinge im Leben ziehen eine Eigendynamik nach sich. Ach so, wenn das als Zusage zu werten ist, dann bestätige uns auf die E-Mail Adresse im Eingangspost deine Zusage und lasse uns vielleicht schon mal vorab dein Gedicht zukommen.:)[/QUOTE] Neee. Ich habe Lampenfieber :D Trau mich nicht

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -ItsOnlyMe

12

• JaggaBott

7

• Tamazighlady

6

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292110]Neee. Ich habe Lampenfieber Trau mich nicht[/QUOTE] Ich habe auch Lampenfieber wegen dieser Veranstaltung. :heul: Na und? Ich ziehe das trotzdem durch.:p:ole: Und ich bin w und du m. Mann Mann Mann ey, das kannste doch nicht auf dir sitzen lassen diesen indirekten Diss von mir und MUSST nun ein Gedicht vortragen. Ob du nun willst oder nicht.:p:ole:

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fauxpas;2292106][B]dafür wird er sicherlich seine Gründe haben..... [/B] allerdings wäre es manchmal schon von Vorteil, wenn du hin und wieder mal denken, oder mit denken würdest.... aber jeder wie er mag, oder kann.... [U]woher weißt du wieviel ich denke?[/U] kannst du hellsehen oder sowas?[/QUOTE] haha wie immer nur in Angriffsposition , du wirst dich nie ändern :D Schon gut bei dir bin ich eh nie mit gekommen , deswegen belasse ich es hier schönen Abend Lady Fauxpas

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292108]Vorbeugung ist die halbe Miete :D Ja. Ich habe noch ein Kostüm von Zorro im Schrank. Nur ritze ich kein Z sondern ein RR für "Rima rojo" :D[/QUOTE] :D nicht das man dir zuvor kommt Hahaha du lässt dir Zeit 2 Buchstaben zu ritzen das ist mutig Kommst du in dem Kostüm zum Event ? Dann komm ich auch :hihi:

Guest bouhmara_

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292112]Ich habe auch Lampenfieber wegen dieser Veranstaltung. :heul: Na und? Ich ziehe das trotzdem durch.:p:ole: Und ich bin w und du m. Mann Mann Mann ey, das kannste doch nicht auf dir sitzen lassen diesen indirekten Diss von mir und MUSST nun ein Gedicht vortragen. Ob du nun willst oder nicht.[/QUOTE] Ich bin mir sicher, dass er uns angenehm überraschen wird. Ich würde mich auch freuen, wenn er die Preisverleihung durch seine lyrischen Ergüsse mittels einer verbindlichen Zusagen, bereichern wird. Talent hat er allemal. Er muss nur wollen. Aus meinem Bekanntenkreis haben schon jetzt 15 Personen spontan (für Düsseldorf) zu gesagt...die kommen auch garantiert. Mit Literatur lassen sie sich sehr schnell ködern Wer sich hier nicht in der Teilnehmerliste eintragen möchte (aus welchen Gründen auch immer) kann seine Teilnahme bzw. Interesse mittels im Eingangsbeitrag eingeblendeten Email, bekunden. Es wird alles vertraulich behandelt und die Person wird dann benachrichtigt...also wenn Datum und Ort feststehen. Ich bitte von Beiträgen, die der Sache nicht dienlich sind, abzusehen:)

Edited by bouhmara_

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292116]haha wie immer nur in Angriffsposition , du wirst dich nie ändern :D Schon gut bei dir bin ich eh nie mit gekommen , deswegen belasse ich es hier schönen Abend Lady Fauxpas[/QUOTE] Angriffpostion? ich gehe sehr behutsam und geduldig mit dir um..... ich bin nicht dein Chef..... ich habe sonst nur mit denkenden Menschen zu tun, verzeih wenn ich bei dir nicht so schnell runterfahren kann.... hast es ja selbst erwähnt **bei dir bin ich eh nie mit gekommen** Wobei ich aber seit heute denke, dass es nicht an meiner Ausdrucksweise sondern an deiner Auffassungsgabe liegt, da bin ich machtlos..... achja, noch ein Denkfehler von dir, ich ändere mich und zwar täglich, wenn du allerdings weiterhin auf deinen Chef hörst und "denk frei" leben willst, wird dir dieses Erlebnis auch verschlossen bleiben.... eine Frage, du gibst an mich zu kennen, findest du es nicht hinterhältig und feige, dass du dich nicht zu erkennen gibst? Ich spiele immer fair und mit offenen Karten..... aber das weißt du ja, hast ja Probleme damit...

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fauxpas;2292138]Angriffpostion? ich gehe sehr behutsam und geduldig mit dir um..... ich bin nicht dein Chef..... ich habe sonst nur mit denkenden Menschen zu tun, verzeih wenn ich bei dir nicht so schnell runterfahren kann.... hast es ja selbst erwähnt **bei dir bin ich eh nie mit gekommen** Wobei ich aber seit heute denke, dass es nicht an meiner Ausdrucksweise sondern an deiner Auffassungsgabe liegt, da bin ich machtlos..... achja, noch ein Denkfehler von dir, ich ändere mich und zwar täglich, wenn du allerdings weiterhin auf deinen Chef hörst und "denk frei" leben willst, wird dir dieses Erlebnis auch verschlossen bleiben.... eine Frage, du gibst an mich zu kennen, findest du es nicht hinterhältig und feige, dass du dich nicht zu erkennen gibst? Ich spiele immer fair und mit offenen Karten..... aber das weißt du ja, hast ja Probleme damit...[/QUOTE] Ach Gott ich wußte das es so mit dir endet , wie immer sind alle anderen Verständnissblöd:heul: Der Chef und seine Aussage waren ein Späßgen , das du es so ernst nimmst herrje, dafür kann ich auch nix. Aus jeder Mücke machste wie immer einen Elefanten :-( Hinterhältig , weil ich mich wieder hier angemeldet hab und das noch mit selben Nick :weiss nicht: finde ich nicht , nur weil du dich nicht erinnerst sind wieder andere schuld bzw jetzt ich. Ich weiß auch das gleich ein noch doppelter Roman von dir kommt :( Und nein ich kenne dich nicht , ich hab dich nur überall wo Stress war immer als erste gelesen.:D Du bist echt anstrengend , ich sags dir direkt , weil ich weiß du kannst es ab . Leg los .

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=_Wasalam_;2292142]Ich sage verbindlich zu mit 6 weiteren Personen ! (Für Frankfurt oder Wiesbaden!!!)[/QUOTE] Ist schon ein Ort angegeben :mad:

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292160]Ach Gott ich wußte das es so mit dir endet , wie immer sind alle anderen Verständnissblöd:heul: Der Chef und seine Aussage waren ein Späßgen , das du es so ernst nimmst herrje, dafür kann ich auch nix. Aus jeder Mücke machste wie immer einen Elefanten :-( Hinterhältig , weil ich mich wieder hier angemeldet hab und das noch mit selben Nick :weiss nicht: finde ich nicht , nur weil du dich nicht erinnerst sind wieder andere schuld bzw jetzt ich. Ich weiß auch das gleich ein noch doppelter Roman von dir kommt :( Und nein ich kenne dich nicht , ich hab dich nur überall wo Stress war immer als erste gelesen.:D [B]Du bist echt anstrengend[/B] , ich sags dir direkt , weil ich weiß du kannst es ab . Leg los .[/QUOTE] nö...du bist langweilig und kannst nicht mitdenken...obwohl du dich anzustrengen scheinst... :)

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292162]Ist schon ein Ort angegeben :mad:[/QUOTE] Nein, ich würde nur dran teilnehmen, wenn es in Hessen stattfindet, ebenfalls meine Begleitung :D

• Mitglied
Little_Woman

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=_Wasalam_;2292142]Ich sage verbindlich zu mit 6 weiteren Personen ! (Für Frankfurt oder Wiesbaden!!!)[/QUOTE] [QUOTE=_Wasalam_;2292166]Nein, ich würde nur dran teilnehmen, wenn es in Hessen stattfindet, ebenfalls meine Begleitung :D[/QUOTE] Versuch doch einfach erst mal nur mit 2 Nicks gleichzeitig online zu gehen. Mehr kriegste nicht gebacken.... :hihi:

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=femme_fatale;2292146]Wird auch der rote Teppich ausgerollt?[/QUOTE] Kennst du einen Teppichhändler, der als Sponsor fungieren will?:D:ole: Ansonsten schrieb ich bereits im Eingangspost, dass ihr ruhig einen roten Teppich mitbringen könnt.:p @ _Wasalam_ und ähnlich Betroffene: Die Veranstaltung wird dort stattfinden, wo die Durchführung am Besten für das Orga Team ist. Verständlich, oder?!!!! Und wenn es euch dann am Ende von der Anfahrt her zu weit sein sollte: Wir können es leider nicht allen recht machen. :( Was ist denn mit der Bildung von Fahrgemeinschaften?:daumen hoch:

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292184]Kennst du einen Teppichhändler, der als Sponsor fungieren will?:D Ansonsten schrieb ich bereits im Eingangspost, dass ihr ruhig einen roten Teppich mitbringen könnt.:p @ _Wasalam_ und ähnlich Betroffene: Die Veranstaltung wird dort stattfinden, wo die Durchführung am Besten für das Orga Team ist. Verständlich, oder?!!!! Und wenn es euch dann am Ende von der Anfahrt her zu weit sein sollte: Wir können es leider nicht allen recht machen. :( Was ist denn mit der Bildung von Fahrgemeinschaften?:daumen hoch:[/QUOTE] mich kannst du schon mal auf die Gästeliste setzen :yepi:

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Rafki;2292200]mich kannst du schon mal auf die Gästeliste setzen :yepi:[/QUOTE] Hahahahaha hab ich dich wegen der Idee der Fahrgemeinschaft etwa auf eine zündende Idee gebracht?:D Weil du so ein paar hüüüüppppsche Mädels im Auto mitnehmen willst?:love::D:ole: