Jump to content
  • Create New...

Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015

Guest Lou-Cinda-

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292070]Ja, im Eingangspost schrieb ich bereits, dass es ein zusätzliches Programm geben wird und auch der diesseits hochgeschätzte Mitorganisator bou schrieb, dass es ein Begleitprogramm geben wird zur Preisverleihung. Wir sind dran, alles zu planen. :) Wir bitten um Geduld, wir teilen euch noch alles rechtzeitig mit. Vieles bedarf der Klärung. Im Eingangspost war auch der Hinweis, dass jede/r InteressentIN eingeladen ist.:) Nicht umsonst die Teinahmeliste und auch die anderen Alternativen sich für diese Veranstaltung einzutragen, mit der Bitte mitzuteilen, wieviele Begleitpersonen dabei sein werden, :love: so dass wir auch planen können. Voraussichtlich soll alles über eine Gästeliste laufen... Als Beispiel: 1. Lou + 4 Personen 2. ellee +2 Personen[/QUOTE] Ihr macht aber viel Tam tam um nichts haha Was ist das ? Die Oskar-Verleihung ? Eher ne Hmidan-Verleihung. Läppische 85€ für Douglas und einen Flug nach Marrakesch mit RyanAir, die voraussichtlich wie immer nicht genug tanken und im Mittelmeer notwassern. Lasst mal mehr rüberspringen für die Teilnehmer....:D:D

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -ItsOnlyMe

12

• JaggaBott

7

• Tamazighlady

6

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292076]Ihr macht aber viel Tam tam um nichts haha Was ist das ? Die Oskar-Verleihung ? Eher ne Hmidan-Verleihung. Läppische 85€ für Douglas und einen Flug nach Marrakesch mit RyanAir, die voraussichtlich wie immer nicht genug tanken und im Mittelmeer notwassern. Lasst mal mehr rüberspringen für die Teilnehmer....:D[/QUOTE] Für dich mache ich eine Ausnahme, wenne kommst und uns eins deiner coolen Gedichte vorträgst. Kriegst 10 € von mir dafür und dir wird die Ehre zuteil, dich mit deinem Talent vor einem breiteren Publikum zu positionieren.:love: Na Schatzi, es geht nicht um die Höhe der Preise an sich. Und dafür, dass insgesamt 200 € von 4 Personen PRIVAT gesponsert wurden, ist das schon ganz ordentlich.:love: Uns geht es darum, dass Nachwuchstalente gefördert werden und gewertschätzt werden für ihr Talent. Und immer diese Nörgler und Miesmacher ey. :mad: Den nächsten davon haue ich....:D

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292078]Für dich mache ich eine Ausnahme, wenne kommst und uns eins deiner coolen Gedichte vorträgst. Kriegst 10 € von mir dafür und dir wird die Ehre zuteil, dich mit deinem Talent vor einem breiteren Publikum zu positionieren.:love: Na Schatzi, es geht nicht um die Höhe der Preise an sich. Und dafür, dass insgesamt 200 € von 4 Personen PRIVAT gesponsert wurden, ist das schon ganz ordentlich.:love: Uns geht es darum, dass Nachwuchstalente gefördert werden und gewertschätzt werden für ihr Talent. Und immer diese Nörgler und Miesmacher ey. :mad: Den nächsten davon haue ich....:D[/QUOTE] Ja. Habe eine Ladung rostiger Nägel verschluckt ^^ Bin ich dann Ehrengast ??:rolleyes:

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292078]Für dich mache ich eine Ausnahme, wenne kommst und uns eins deiner coolen Gedichte vorträgst. Kriegst 10 € von mir dafür und dir wird die Ehre zuteil, dich mit deinem Talent vor einem breiteren Publikum zu positionieren.:love: Na Schatzi, es geht nicht um die Höhe der Preise an sich. Und dafür, dass insgesamt 200 € von 4 Personen PRIVAT gesponsert wurden, ist das schon ganz ordentlich.:love: Uns geht es darum, dass Nachwuchstalente gefördert werden und gewertschätzt werden für ihr Talent. Und immer diese Nörgler und Miesmacher ey. :mad: Den nächsten davon haue ich....:D[/QUOTE] Wird er jetzt gesperrt ?:0

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292082]Ja. Habe eine Ladung rostiger Nägel verschluckt ^^ Bin ich dann Ehrengast ??:rolleyes:[/QUOTE] Wenn du willst, planen wir dich im Rahmenprogramm ein. Mein Ernst. Gehörst du nun wirklich zu den talentierten Menschen im Sinne dieser Veranstalung und so...:ole: Kriegst deine 5 Minuten (Ruhm). Fisabillah und so....:love::D

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292084]Wird er jetzt gesperrt ?:0[/QUOTE] Nein! JaggaBott HAT Talent. :love: Entweder man hat´s, oder man hat´s halt nicht.:p:D

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292084]Wird er jetzt gesperrt ?:0[/QUOTE] Ich werde nicht gesperrt. Du hörst es doch. Ich habe Talent :mad::mad: Und Leute mit Talent werden nicht gesperrt :mad:

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fauxpas;2291884]völlig falsch dargestellt!!! zwischen "sich nicht trauen" und einen zu hohen Preis [U]nicht[/U] zahlen wollen, liegen Welten!! es soll Menschen geben, die sich vor ihrem handeln Gedanken über die Konsequenzen machen.... dabei genügt das diese vorhersehbar sind, ob auch gerechtfertigt, ist dabei egal... jetzt verstanden Lady Gaga?[/QUOTE] Ich glaube ich hab das jetzt geschnallt a lady Fauxpas Du denkst zu viel , Denker bekommen meist immer kleine od große Problemchen. Mein Chef sagt mir immer die Denker werden als erstes gekündigt , deswegen sollte ich es lieber unterlassen :D

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292086]Wenn du willst, planen wir dich im Rahmenprogramm ein. Mein Ernst. Gehörst du nun wirklich zu den talentierten Menschen im Sinne dieser Veranstalung und so...:ole: Kriegst deine 5 Minuten (Ruhm). Fisabillah und so....:love::D[/QUOTE] Hmmmm..... Interessant. :D Nur wenn ich einen goldenen Hmidan bekomme. Oder zumindest einen Gutschein für Mr. Chicken

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292090]Ich werde nicht gesperrt. Du hörst es doch. Ich habe Talent :mad::mad: Und Leute mit Talent werden nicht gesperrt :mad:[/QUOTE] Aber du bist ein Nörgler und Miesmacher , ich denk alles eine Frage der Zeit . Du wirst gesperrt:mad:

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292096]Aber du bist ein Nörgler und Miesmacher , ich denk alles eine Frage der Zeit . Du wirst gesperrt:mad:[/QUOTE] Dann bist du die erste, an der ich mich mit einem Reim rächen werde. :mad:

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2292088]Nein! JaggaBott HAT Talent. :love: Entweder man hat´s, oder man hat´s halt nicht.:p:D[/QUOTE] Ich hab auch Talent :( Ich mache überall Stress wo ich auftauche , nun zu einem Event gehört doch immer Stress dazu , sonst kommt ihr gar nicht in die Zeitung. Was kann denn der JaggaBott ?

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292098]Dann bist du die erste, an der ich mich mit einem Reim rächen werde. :mad:[/QUOTE] Jaaaa ist es denn wahr :weiss nicht: Ich hab ja noch gar nix getan , du nörgelst doch rum , ich vermute nur das du gesperrt wirst . Rächen wie der Feuerrote Rächer oder wie :hihi:

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=JaggaBott;2292094]Hmmmm..... Interessant. Nur wenn ich einen goldenen Hmidan bekomme. Oder zumindest einen Gutschein für Mr. Chicken[/QUOTE] Was ist ein Hmidan?:weiss nicht: Klingt jedenfalls nicht nett.:( Ist das nun eine Zusage von dir im Sinne meines Vorschlags? Gerade du als Dichter müsstest ohne Spaß an dieser Veranstaltung haben.:love: Tjaaahhh, so ist das eben. Gewisse Dinge im Leben ziehen eine Eigendynamik nach sich.:ole: Ach so, wenn das als Zusage zu werten ist, dann bestätige uns auf die E-Mail Adresse im Eingangspost deine Zusage und lasse uns vielleicht schon mal vorab dein Gedicht zukommen.:)

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292092]Ich glaube ich hab das jetzt geschnallt a lady Fauxpas [U]Du denkst zu viel[/U] , Denker bekommen meist immer kleine od große Problemchen. [B]Mein Chef sagt mir immer die Denker werden als erstes gekündigt , deswegen sollte ich es lieber unterlassen[/B] :D[/QUOTE] [B]dafür wird er sicherlich seine Gründe haben..... [/B] allerdings wäre es manchmal schon von Vorteil, wenn du hin und wieder mal denken, oder mit denken würdest.... aber jeder wie er mag, oder kann.... [U]woher weißt du wieviel ich denke?[/U] kannst du hellsehen oder sowas?

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2292102]Jaaaa ist es denn wahr :weiss nicht: Ich hab ja noch gar nix getan , du nörgelst doch rum , ich vermute nur das du gesperrt wirst . Rächen wie der Feuerrote Rächer oder wie :hihi:[/QUOTE] Vorbeugung ist die halbe Miete :D Ja. Ich habe noch ein Kostüm von Zorro im Schrank. Nur ritze ich kein Z sondern ein RR für "Rima rojo" :D