Jump to content
  • Create New...

Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015

Guest Lou-Cinda-

Recommended Posts

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -ItsOnlyMe

12

• JaggaBott

7

• Tamazighlady

6

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fauxpas;2291816]wenn ich meine Vermutung dazu äussere, werde ich sofort gesperrt..... und das ist es mir nicht wert, dazu mag ich meinen nick zu sehr :)[/QUOTE] gesperrt :mad: Wir sind doch nicht im Mittelalter Komische Luft hier Ya Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2291842]wegen sperren einsperren und so[/QUOTE] der Zusammenhang erschließt sich mir leider immer noch nicht.... :confused: und von einsperren war keine Rede, ist ja auch etwas ganz anderes.....

Guest Tamarra

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fauxpas;2291844]der Zusammenhang erschließt sich mir leider immer noch nicht.... :confused: und von einsperren war keine Rede, ist ja auch etwas ganz anderes.....[/QUOTE] Ich dachte du traust dich nix zu schreiben , weil sie dich sperren wollen , jetzt macht du mich gaga :confused:

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamarra;2291858]Ich dachte du traust dich nix zu schreiben , weil sie dich sperren wollen , jetzt macht du mich gaga :confused:[/QUOTE] völlig falsch dargestellt!!! zwischen "sich nicht trauen" und einen zu hohen Preis [U]nicht[/U] zahlen wollen, liegen Welten!! es soll Menschen geben, die sich vor ihrem handeln Gedanken über die Konsequenzen machen.... dabei genügt das diese vorhersehbar sind, ob auch gerechtfertigt, ist dabei egal... jetzt verstanden Lady Gaga?

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 @ Bou, danke für deine Worte und auch dein Engagement.:) @ Berberin-M: hahahahaha, echt? Was denn für eine Idee? Wenn sie gut ist, könnten wir diese durchaus berücksichtigen. Was den Termin der Veranstaltung anbelangt, so schrieb ich, dass dieser [I]voraussichtlich[/I] im April stattfindet. Nun ist die Planung und Organisation solch einer Veranstaltung doch recht aufwändig… und bedarf eben einer Vorbereitungszeit. Alle Verantwortlichen machen das schließlich neben ihrem regulären Job ehrenamtlich…. Mai ist also nicht ganz ausgeschlossen. Je nachdem, wie wir alle unter einem Dach bekommen. @ diejenigen, die bisher nichts von diesem Schreibwettbewerb mitbekommen haben: hmmm schon komisch, startete dieser am 12. Dezember 2014 und endete am 08. Februar 2015. Auch wurde dieser neben dem Forum zusätzlich auf der MZ Startseite beworben und auf der MZ Facebook Fanseite. Na ja, dann könnt ihr halt beim nächsten Mal an diesem Wettbewerb teilnehmen…. Würde uns sehr freuen.:love::ole: Gruß L:)u

Edited by Lou-Cinda-
Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamazighlady;2291718]Guck mal bei Lovestorys rein.. Hatten doch einen Wettbewerb laufen.. :D Du Schlaftablette.. :D[/QUOTE] Jep, hier der Link zu dem Wettbewerb nebst den zu erwartenden Preisen für die GewinnerInnen.:love: [url]http://www.maroczone.de/forum/showpost.php?p=2265010&postcount=1[/url]

• Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=_Wasalam_;2292048]Gibt es dann auch ein Rahmenprogramm? Irgendwas in der Art eines richtigen Events?[/QUOTE] Event :love: Darf man mit Begleitung kommen :love:

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=-ItsOnlyMe;2292054]Event :love: Darf man mit Begleitung kommen :love:[/QUOTE] Bestimmt oder?

Guest Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=_Wasalam_;2292048]Gibt es dann auch ein Rahmenprogramm? Irgendwas in der Art eines richtigen Events?[/QUOTE] Ja, im Eingangspost schrieb ich bereits, dass es ein zusätzliches Programm geben wird und auch der diesseits hochgeschätzte Mitorganisator bou schrieb, dass es ein Begleitprogramm geben wird zur Preisverleihung. Wir sind dran, alles zu planen. :) Wir bitten um Geduld, wir teilen euch noch alles rechtzeitig mit. Vieles bedarf der Klärung. Im Eingangspost war auch der Hinweis, dass jede/r InteressentIN eingeladen ist.:) Nicht umsonst die Teinahmeliste und auch die anderen Alternativen sich für diese Veranstaltung einzutragen, mit der Bitte mitzuteilen, wieviele Begleitpersonen dabei sein werden, :love: so dass wir auch planen können. Voraussichtlich soll alles über eine Gästeliste laufen... :cool: Als Beispiel: 1. Lou + 4 Personen 2. ellee +2 Personen

• Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=_Wasalam_;2292058]Bestimmt oder?[/QUOTE] :weiss nicht: Denn dann würde ich mal meinen Freund fragen :love: