Jump to content
  • Create New...

Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015

Guest Lou-Cinda-

Recommended Posts

Guest Lou-Cinda-

Hallo zusammen! Wir, das Juroren-Team, Tamazighlady, Gipsy und Lou dürfen verkünden, dass die drei Gewinner des allerersten MZ Schreibwettbewerbs dieser Art für 2014/2015 feststehen und hoffen diesen zukünftig weiter etablieren zu können. Die ersten drei Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Über jede eingegangene Geschichte haben wir uns sehr gefreut. Uns fiel es wirklich schwer, uns auf die drei Gewinnerstorys festzulegen, da jede eingegangene Geschichte für sich einzigartig ist. D.h. also, wir bedanken uns auch für die Teilnahme derjenigen, die bei diesem ersten MZ Schreibwettbewerb nicht gewonnen haben. Nicht traurig sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :) MarocZone, das Juroren Team, die privaten Sponsoren und der Sponsor Mediteranfly werden im Zuge dieses Schreibwettbewerbs eine Preisveranstaltung durchführen, die voraussichtlich an einem Samstag im April 2015 stattfinden wird. Während dieser Preisveranstaltung werden sowohl die Gewinnerplätze verkündet, als auch die Preise feierlich verliehen und übergeben. Überdies werden die Gewinner ihre Stories in Form einer auszugsweisen Lesung vortragen. Auch wird zusätzlich ein weiteres Rahmenprogramm stattfinden. Nähere Details zum Programm werden hier und auf der MarocZone Facebook Fanseite bekanntgegeben. Diese Preisverleihung wird entweder in NRW (Düsseldorf) oder in Hessen (Wiesbaden) stattfinden, da es jeweils Landeshauptstädte sind. Darunter gehen wir nicht, denn edel soll der Wettbewerb zu Ende gehen, äääähhh also über die Bühne. Wer einen roten Teppich hat, bitte mitbringen.:D Freunde und Freundinnen, Genießer und Genießerinnen der deutsch-marokkanischen Literatur sind auch herzlich eingeladen, unserer Preisverleihung beizuwohnen. Hierzu bitten wir euch in die Teilnahmeliste einzutragen oder euren Teilnahmewunsch via PN an [url]www.maroczone.de/Tamazighlady[/url] oder per E-Mail mitzuteilen: [email]LovestoryMZ2014@gmail.com[/email] oder euch bei Med auf der MarocZone Facebook Fanseite [url]https://www.facebook.com/MarocZone?fref=ts[/url] einzutragen, (vorbehaltlich eines Ausschlusses von der Gästeliste). Viele Grüße! Euer Juroren Team des MarocZone Schreibwettbewerbs 2014/2015 Teilnahmeliste: 1. 2. 3. .... .... .... .... ....

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -ItsOnlyMe

12

• JaggaBott

7

• Tamazighlady

6

Guest bouhmara_

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 Erstmal ein großes Dankeschön an an die Jury, den Sponsoren, den Admin und natürlich der Initiatorin Lady Lou für ihre Mühe und großartigen Einsatz. Der bisherige Einsatz und Angagement der Lady's (Tamazightlady, Gipsy und Lou) kann man gar nicht hoch genug würdigen und ich bin mir sicher, dass ihr Beitrag zum Gelingen des Wettbewerbs maßgeblich sein wird. Die Preisverleihung in einem festlichen Rahmen mit einem kleinen aber dafür um so feinen Rahmenprogramm u.a. mit geladenen Gästen zu gestalten, ist für den Wettbewerb eine ungeheure Aufwertung und zeigt mehr, dass die marokkanische Community in Deutschland eine unglaubliche Vielfalt am kulturellem Leben bietet. Wir sind zur Zeit bemüht (die Jury, der Admin, Lou und meine Wenigkeit) den Schreibwettbewerb mit einem würdigen Rahmenprogramm zum Abschluss zu bringen und bitten darum um ein wenig Geduld. In Kürze werden wir das Begleitprogramm nebst Zeit und Ort der Preisverleihung bekanntgeben. Bis dahin könnt ihr uns die Daumen drücken:)

Guest Berberin-M

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2291508]Hallo zusammen! Wir, das Juroren-Team, Tamazighlady, Gipsy und Lou dürfen verkünden, dass die drei Gewinner des allerersten MZ Schreibwettbewerbs dieser Art für 2014/2015 feststehen und hoffen diesen zukünftig weiter etablieren zu können. Die ersten drei Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Über jede eingegangene Geschichte haben wir uns sehr gefreut. Uns fiel es wirklich schwer, uns auf die drei Gewinnerstorys festzulegen, da jede eingegangene Geschichte für sich einzigartig ist. D.h. also, wir bedanken uns auch für die Teilnahme derjenigen, die bei diesem ersten MZ Schreibwettbewerb nicht gewonnen haben. Nicht traurig sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :) MarocZone, das Juroren Team, die privaten Sponsoren und der Sponsor Mediteranfly werden im Zuge dieses Schreibwettbewerbs eine Preisveranstaltung durchführen, die voraussichtlich an einem Samstag im April 2015 stattfinden wird. Während dieser Preisveranstaltung werden sowohl die Gewinnerplätze verkündet, als auch die Preise feierlich verliehen und übergeben. Überdies werden die Gewinner ihre Stories in Form einer auszugsweisen Lesung vortragen. Auch wird zusätzlich ein weiteres Rahmenprogramm stattfinden. Nähere Details zum Programm werden hier und auf der MarocZone Facebook Fanseite bekanntgegeben. Diese Preisverleihung wird entweder in NRW (Düsseldorf) oder in Hessen (Wiesbaden) stattfinden, da es jeweils Landeshauptstädte sind. Darunter gehen wir nicht, denn edel soll der Wettbewerb zu Ende gehen, äääähhh also über die Bühne. Wer einen roten Teppich hat, bitte mitbringen.:D Freunde und Freundinnen, Genießer und Genießerinnen der deutsch-marokkanischen Literatur sind auch herzlich eingeladen, unserer Preisverleihung beizuwohnen. Hierzu bitten wir euch in die Teilnahmeliste einzutragen oder euren Teilnahmewunsch via PN an [url]www.maroczone.de/Tamazighlady[/url] oder per E-Mail mitzuteilen: [email]LovestoryMZ2014@gmail.com[/email] oder euch bei Med auf der MarocZone Facebook Fanseite [url]https://www.facebook.com/MarocZone?fref=ts[/url] einzutragen, (vorbehaltlich eines Ausschlusses von der Gästeliste). Viele Grüße! Euer Juroren Team des MarocZone Schreibwettbewerbs 2014/2015 Teilnahmeliste: 1. 2. 3. .... .... .... .... ....[/QUOTE] äääähm, tolle Sache und so... aber mir ist gerade DIE IDEE (türlich bzgl. der MZ-Stories und Preisverleihungsgeschichten) gekommen. Mit wem kann ich sie besprechen? Könnt ihr nicht erste Woche Mai draus machen? :D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Berberin-M;2291622]äääähm, tolle Sache und so... aber mir ist gerade DIE IDEE (türlich bzgl. der MZ-Stories und Preisverleihungsgeschichten) gekommen. Mit wem kann ich sie besprechen? Könnt ihr nicht erste Woche Mai draus machen? :D[/QUOTE] Schreib mal bitte die Lou an.. :love: :D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fresh_Queen;2291698]was hab ichn verpasst???? :eek:[/QUOTE] Guck mal bei Lovestorys rein.. Hatten doch einen Wettbewerb laufen.. :D Du Schlaftablette.. :D

Guest Fresh_Queen

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamazighlady;2291718]Guck mal bei Lovestorys rein.. Hatten doch einen Wettbewerb laufen.. :D Du Schlaftablette.. :D[/QUOTE] iwa du weißt doch... ich mag keine lovestorys :hihi:

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamazighlady;2291718]Guck mal bei Lovestorys rein.. Hatten doch einen Wettbewerb laufen.. :D Du Schlaftablette.. :D[/QUOTE] haben wohl so einige verpasst..... :rolleyes:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fresh_Queen;2291728]iwa du weißt doch... ich mag keine lovestorys :hihi:[/QUOTE] Ja, stimmt.. Aber du kannst ja gerne zur Preisverleihung kommen.. :love: [QUOTE=Fauxpas;2291746]haben wohl so einige verpasst..... :rolleyes:[/QUOTE] Jaa.. Warum auch immer.. :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamazighlady;2291774]Ja, stimmt.. Aber du kannst ja gerne zur Preisverleihung kommen.. :love: Jaa.. Warum auch immer.. :weiss nicht:[/QUOTE] Mai wäre mir auch vieeeeel lieber ! Ich hoffe, es ist irgendwie möglich :love:

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Tamazighlady;2291774] Jaa.. Warum auch immer.. :weiss nicht:[/QUOTE] wenn ich meine Vermutung dazu äussere, werde ich sofort gesperrt..... und das ist es mir nicht wert, dazu mag ich meinen nick zu sehr :)

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Fauxpas;2291816]wenn ich meine Vermutung dazu äussere, werde ich sofort gesperrt..... und das ist es mir nicht wert, dazu mag ich meinen nick zu sehr :)[/QUOTE] Kannst du mir das mal bitte per pn schreiben? Kann dich leider nicht anschreiben..