Jump to content
×
×
  • Create New...

Wer darf hier eigentlich...


Recommended Posts

  • Mitglied

bestimmen, worüber und wie diskutiert wird!?! Admins geben keine Antworten und Moderatoren mischen sich nicht ein. Bin total geschockt von diesem Forum! Die Art und Weise, wie manche sich hier artikulieren ist unterirdisch unzivilisiert! Vulgär, verleumderisch und gossenhaft. Zwei User tun sich hier besonders hervor. Chaot und Great-Silence. Sie scheinen offenbar auch Narrenfreiheit zu besitzen und besonders Chaot hat hier offenbar die "Macht" anzuordnen, welche Threads zu schließen sind. Ganz nach seinem Gusto. Mit Unwahrheiten, die er über einen verbreitet "werde für meine Beiträge bezahlt, bin beim Verfassungsschutz etc.". Gehts noch?! Aber so jemand darf hier offenbar Entscheidungen treffen. Sehr weise! Vielleicht wird dieser Thread hier auch gleich geschlossen, weils den Herrschaften nicht in ihr verschrobenes Weltbild passt. Aber ich wollte wenigstens einmal meinen Unmut über dieses Forum äußern! Beschämend! Und das nennt sich "das marokkanisch arabische Netzwerk", wenn das repräsentativ sein soll für die Marokkaner hier in Deutschland, dann gute Nacht! Die Macher dieser Seite leisten eine super Repräsentationarbeit - Verleumdungs- und Meinungsdiktatur. So geht es nicht einmal in Marokko zu! Dort ist man viel weiter als hier in diesem Forum, wo offenbar engstirnige Typen die Richtung angeben. Gratuliere, super Leistung! Obendrein wird Diskussionskultur von jenen mit Füßen getreten, die offenbar nie gelernt haben diverse Meinungen auszuhalten bzw. sich respektvoll ohne Beleidigungen und falscher Behauptungen zu äußern. [U]Zu guter Letzt:[/U] Mit denen ich mich hier zivilisiert austauschen konnte, bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken! So viel Zeit muss sein! Ihr habt bewiesen, dass es auch anders geht. Danke!

Link to post
Share on other sites

AW: Wer darf hier eigentlich... das ist hier ähnlich wie am Hauptbahnhof..... ich weiß nicht ob du zur Schule, oder Arbeit, schon öffentliche Verkehrsmittel genutzt hast und durch den Bahnhof musstest. Dort gibt es auch solche und solche Menschen, Geschäfte sowie gewisse "Ecken" da läuft der Wachschutz Streife, was hier im Forum die Mods sind.... und wie im Hauptbahnhof gehst du hier durchs Forum, was dir gefällt schaust du dir an, was dir nicht gefällt meidest du..... auch wieder ähnlich wie im Hauptbahnhof, gibt es hier im Forum einschlägige Ecken, die man lieber meidet.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Wer darf hier eigentlich... [QUOTE=LallaNina;2285172]bestimmen, worüber und wie diskutiert wird!?! Admins geben keine Antworten und Moderatoren mischen sich nicht ein. Bin total geschockt von diesem Forum! Die Art und Weise, wie manche sich hier artikulieren ist unterirdisch unzivilisiert! Vulgär, verleumderisch und gossenhaft. Zwei User tun sich hier besonders hervor. Chaot und Great-Silence. Sie scheinen offenbar auch Narrenfreiheit zu besitzen und besonders Chaot hat hier offenbar die "Macht" anzuordnen, welche Threads zu schließen sind. Ganz nach seinem Gusto. Mit Unwahrheiten, die er über einen verbreitet "werde für meine Beiträge bezahlt, bin beim Verfassungsschutz etc.". Gehts noch?! Aber so jemand darf hier offenbar Entscheidungen treffen. Sehr weise! Vielleicht wird dieser Thread hier auch gleich geschlossen, weils den Herrschaften nicht in ihr verschrobenes Weltbild passt. Aber ich wollte wenigstens einmal meinen Unmut über dieses Forum äußern! Beschämend! Und das nennt sich "das marokkanisch arabische Netzwerk", wenn das repräsentativ sein soll für die Marokkaner hier in Deutschland, dann gute Nacht! Die Macher dieser Seite leisten eine super Repräsentationarbeit - Verleumdungs- und Meinungsdiktatur. So geht es nicht einmal in Marokko zu! Dort ist man viel weiter als hier in diesem Forum, wo offenbar engstirnige Typen die Richtung angeben. Gratuliere, super Leistung! Obendrein wird Diskussionskultur von jenen mit Füßen getreten, die offenbar nie gelernt haben diverse Meinungen auszuhalten bzw. sich respektvoll ohne Beleidigungen und falscher Behauptungen zu äußern. [U]Zu guter Letzt:[/U] Mit denen ich mich hier zivilisiert austauschen konnte, bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken! So viel Zeit muss sein! Ihr habt bewiesen, dass es auch anders geht. Danke![/QUOTE] gott - bisse ´ne nervensäge! [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/laermmuff0ma2cw4hqj.jpg[/img][/url]

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Muhajiba93

AW: Wer darf hier eigentlich... Na klar wird dieser Thread früher oder später gesperrt!! Wenn einige User namentlich genannt werden, die dir persönlich negativ aufgefallen sind , kann nichts anderes als ein erneuter Streit erwartet werden. Man kann nicht erwarten , dass jede Äußerung eines Users dir gefällt , deshalb nennt sich das auch Diskussion . Und wieder wurde ein Thread eröffnet , der ganz sicherlich in einen Streit übergehen wird.

Edited by Muhajiba93
Darum
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Wer darf hier eigentlich... [QUOTE=Muhajiba93;2285186]Na klar wird dieser Thread früher oder später gesperrt!! Wenn einige User namentlich genannt werden, die dir persönlich negativ aufgefallen sind , kann nichts anderes als ein erneuter Streit erwartet werden. Man kann nicht erwarten , dass jede Äußerung eines Users dir gefällt , deshalb nennt sich das auch Diskussion . Und wieder wurde ein Thread eröffnet , der ganz sicherlich in einen Streit übergehen wird.[/QUOTE] Hauptsache, die anderen dürfen verleumden und beschimpfen. Von den Verwörungstherorien und antisemitischen Äußerungen ganz zu Schweigen, die im Forum hier teilweise kursieren und für die Mods und Admins kein Problem darstellen. Aber User, die gelernt haben gesittet und anständig zu diskutieren - um Himmels Willen, die dürfen sich hier aber nicht wundern. Unser Fehler!

Link to post
Share on other sites

AW: Wer darf hier eigentlich... [QUOTE=LallaNina;2285202]Hauptsache, die anderen dürfen verleumden und beschimpfen. Von den Verwörungstherorien und antisemitischen Äußerungen ganz zu Schweigen, die im Forum hier teilweise kursieren und für die Mods und Admins kein Problem darstellen. Aber User, die gelernt haben gesittet und anständig zu diskutieren - um Himmels Willen, die dürfen sich hier aber nicht wundern. Unser Fehler![/QUOTE] Dafür gibt es eine Lösung. Oben links auf "Einstellungen" gehen Auf dem Reiter "Account löschen" drucken Schon bist du frei

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
simplythebest

AW: Wer darf hier eigentlich... [QUOTE=LallaNina;2285172]bestimmen, worüber und wie diskutiert wird!?! Admins geben keine Antworten und Moderatoren mischen sich nicht ein. Bin total geschockt von diesem Forum! Die Art und Weise, wie manche sich hier artikulieren ist unterirdisch unzivilisiert! Vulgär, verleumderisch und gossenhaft. Zwei User tun sich hier besonders hervor. Chaot und Great-Silence. Sie scheinen offenbar auch Narrenfreiheit zu besitzen und besonders Chaot hat hier offenbar die "Macht" anzuordnen, welche Threads zu schließen sind. Ganz nach seinem Gusto. Mit Unwahrheiten, die er über einen verbreitet "werde für meine Beiträge bezahlt, bin beim Verfassungsschutz etc.". Gehts noch?! Aber so jemand darf hier offenbar Entscheidungen treffen. Sehr weise! Vielleicht wird dieser Thread hier auch gleich geschlossen, weils den Herrschaften nicht in ihr verschrobenes Weltbild passt. Aber ich wollte wenigstens einmal meinen Unmut über dieses Forum äußern! Beschämend! Und das nennt sich "das marokkanisch arabische Netzwerk", wenn das repräsentativ sein soll für die Marokkaner hier in Deutschland, dann gute Nacht! Die Macher dieser Seite leisten eine super Repräsentationarbeit - Verleumdungs- und Meinungsdiktatur. So geht es nicht einmal in Marokko zu! Dort ist man viel weiter als hier in diesem Forum, wo offenbar engstirnige Typen die Richtung angeben. Gratuliere, super Leistung! Obendrein wird Diskussionskultur von jenen mit Füßen getreten, die offenbar nie gelernt haben diverse Meinungen auszuhalten bzw. sich respektvoll ohne Beleidigungen und falscher Behauptungen zu äußern. [U]Zu guter Letzt:[/U] Mit denen ich mich hier zivilisiert austauschen konnte, bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken! So viel Zeit muss sein! Ihr habt bewiesen, dass es auch anders geht. Danke![/QUOTE] häng dich auf du opfer

Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen

AW: Wer darf hier eigentlich... Ich wundere mich immer wieder, dass MZ angeblich auch sowas wie eine Partnerbörse sein soll. Mit welchem dieser charmanten, liebenswerten Menschen, die sich hier so gebildet und freundlich präsentieren, würde man länger als 3 min zusammen sein wollen? :eek:

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Wer darf hier eigentlich... Also ich würde es auch gut finden, wenn die Mods aus dem Unterforum "Für Sie" ausgetauscht werden würden, da die 3 ja kaum mehr aktiv hier sind und es gerade dort oft zu Ausschreitungen kommt. Ich bin zwar auch Mod aber in diesen Bereichen kann ich nichts machen, weil ich für diese nicht freigeschaltet bin. Möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht, weil das zum Vollzeit Job werden würde.. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der Interesse hat dort Mod zu werden.. :)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Wer darf hier eigentlich... [QUOTE=LallaNina;2285202]Hauptsache, die anderen dürfen verleumden und beschimpfen. Von den [B]Verwörungstherorien[/B] und antisemitischen Äußerungen ganz zu Schweigen, die im Forum hier teilweise kursieren und für die Mods und Admins kein Problem darstellen. Aber User, die gelernt haben gesittet und anständig zu diskutieren - um Himmels Willen, die dürfen sich hier aber nicht wundern. Unser Fehler![/QUOTE] von welchen "verwörungstheorien" genau redest du? :weiss nicht:

Link to post
Share on other sites
  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Who's Online (See full list)

    • Rayaan
    • Minu
    • Mounir06
    • Marge
    • Tament-Bienchen
    • LiWo
    • Sunnshine
    • SMD
    • Lyana
    • marocm1
    • FloydLawton
    • Hasnna
    • yassino36049
    • SpiderMan
    • Patrick82
    • Kaffeejunkie
    • Hay_at
    • Samira_086
    • EineNeue
    • rawdaw
    • Halouma
    • Younes07
    • Rifianador
    • nurmanchmalPrinzessin
    • Cheb_AlBasra
    • Raima
    • Layani84
    • SouSou06
    • Sister86

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy