Jump to content

Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen?

Guest Berberin-M
 Share

Recommended Posts

Guest Berberin-M

Im Moment hört und liest man überall von Erfolgsberichten durch diese Kur. hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann darueber eins, zwei Sätze verlieren?

Edited by Berberin-M

Guest DeepBlack

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=Berberin-M;2279520]Im Moment hört und liest man überall von Erfolgsberichten durch diese Kur. hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann darueber eins, zwei Sätze verlieren?[/QUOTE] Es kostet für eine Einheit von 4 Wochen 600€, du verlierst nicht so viel Gewicht wie versprochen, kaum ißt du anders als nach deren Plan, nimmst du wieder zu!!! Ein super Geschäft für die Betreiber:D

Guest Berberin-M

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=DeepBlack;2279524]Es kostet für eine Einheit von 4 Wochen 600€, du verlierst nicht so viel Gewicht wie versprochen, kaum ißt du anders als nach deren Plan, nimmst du wieder zu!!! Ein super Geschäft für die Betreiber:D[/QUOTE] In meinem Fitness-Studio hieß es 200€! Haben die disch veräppelt? Du hast es also gemacht?

Guest Berberin-M

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? Aufgööööööööööööööööööööööööööööööööööht's! Es wird um Erfahrungsberichte gebeten. Auf, auf, auf Leute, schriebt und erzöööööööööööööööööööööööööööööööööhlt:yepi::yepi::yepi:

Guest Racfifchen

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? Meinst du z. B. die Amapur-Diät? Die funktioniert prima, man nimmt sehr schnell sehr viel ab. Allerdings ist ebenso schnell genauso viel wieder drauf. Mühe und Geld lohnen den Aufwand also nicht.

Guest DeepBlack

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=Berberin-M;2279526]In meinem Fitness-Studio hieß es 200€! Haben die disch veräppelt? Du hast es also gemacht?[/QUOTE] Die Erfahrung habe nicht ich gemacht, sondern meine Freundin. Im Fittnesstudio ist es Wohl nicht so aufwendig und deswegen nur 200€ :weiss nicht: Musst du dich nochmal informieren wenn du es machen willst, rate dir trotzdem davon ab.

Guest Berberin-M

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=DeepBlack;2280216]Die Erfahrung habe nicht ich gemacht, sondern meine Freundin. Im Fittnesstudio ist es Wohl nicht so aufwendig und deswegen nur 200€ :weiss nicht: Musst du dich nochmal informieren wenn du es machen willst, rate dir trotzdem davon ab.[/QUOTE] hat deine Freundin abgenommen? Es gibt ja immer noch die Geld-Zurück-Garantie.

Guest DeepBlack

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=Berberin-M;2280218]hat deine Freundin abgenommen? Es gibt ja immer noch die Geld-Zurück-Garantie.[/QUOTE] Klar sagen die einem es gibt eine Geld-zurück, wenn du dann darauf bestehst, sollst du erstmal beweisen, ob es am Programm lag oder daran das du dich nicht an den Plan gehalten hast und das ist unmöglich zu beweisen, daher bekommst du auch kein Geld zurück. Sie hat in 6 Wochen 3,5 kg abgenommen. Das ist sehr wenig.

Guest Berberin-M

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=DeepBlack;2280224]Klar sagen die einem es gibt eine Geld-zurück, wenn du dann darauf bestehst, sollst du erstmal beweisen, ob es am Programm lag oder daran das du dich nicht an den Plan gehalten hast und das ist unmöglich zu beweisen, daher bekommst du auch kein Geld zurück. Sie hat in 6 Wochen 3,5 kg abgenommen. Das ist sehr wenig.[/QUOTE] Hat sie sich nicht an den Plan gehalten?

Guest DeepBlack

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? [QUOTE=Berberin-M;2280462]Hat sie sich nicht an den Plan gehalten?[/QUOTE] Sie sagt ja und ich glaube ihr. Woran es im Enddefekt lag, keine Ahnung. Will nur sagen, das man 3 kg auch mit Fdh oder ein paar Stunden Sport weg bekommt und 600€ sind dafür schon viel. Aber entscheide selber.:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Stoffwechselkur zum Abnehmen, Erfahrungen? Hallihallo:) eine Kollegin von mir hat vor Weihnachten diese Diät mithilfe von Ernährungsberatern aus dem Fitnesscentre ausprobiert. Sie selbst hat innerhalb von sechs Wochen sieben Kilo abgenommen. Ihr Bruder der sehr übergewichtig ist, hat sogar 14 Kilo abgenommen. Das Problem ist jedoch der Jo-Jo-Effekt, wenn man hinterher nicht die eigentliche "Ernährungsumstellung" durchführt, sondern einfach wieder in alter Verhsltensmudter verfällt. Über Google kannst Du Dir unterschiedliche Artikel zur Stoffwechsel oder HCG-Kur anlesen. Viele Grüße

• 2 years later...
  • Mitglied
Coolandwater

Ich habe die Kur tatsächlich auch schon gemacht! Meine Stoffwechselkur Erfahrungen könnt ihr hier nachlesen! Ich habe sie veröffentlichen lassen. Ich stehe voll und ganz hinter dem Prinzip, da es die ERSTE Möglichkeit war, die mir DAUERHAFTEN Gewichtsverlust nicht nur versprochen, sondern auch eingehalten hat. Ich bin super stolz und einige Kilo leichter. Falls ihr Fragen zur Kur habt, dürft ihr mich gerne kontaktieren ;-) Liebe Grüße