Jump to content

...Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen....

Anti-Garfield
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Anti-Garfield

Salam liebe Schwester, in diesem Sinne suche ich Insh'Allah für meinen geliebten Cousin eine ehrenvolle und würdevolle Frau! Er ist 27, lebt im Rhein-Neckar Bereich, hätte weniger Probleme damit umzuziehen, jedoch ungern an die andere Seite Deutschlands ;-) ist mashallah ein toller gut aussehender Mann. Kennt seine Religion, er dient mir oft als lebendiges Lexikon. Weiß jedoch auch das wir uns in einem westlichen Land befinden und kann auch Moderne und Tradition gut abwägen. Er weiß nicht von seinem Glück das ich hier poste für ihn, möchte ihm einfach nur auf die Sprünge helfen, da wir innerhalb unserer Familie alle sehr eng beieinander aufgewachsen sind und jeder jedem unter die Arme greift!

Share

• Who's Online (See full list)

• Lacucaracha
    • salima1984
    • Er42
    • Tetouaniii
    • Mango575
    • Marrakech_Express
    • Tareq
    • Fatima90
    • MohamedHakim
    • Ehab_
    • Tayla
    • Noura
    • Moi
    • Hadra
    • Mona89
    • Miss_xyz
    • LiWo
    • marocpearl9
    • Strangers
    • KhadiiijaaaaF110
    • Schlahbi
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy