Jump to content

Liebevoll

Marokkaner vs. Türke

Recommended Posts

Ehab_
vor 8 Minuten schrieb Paciano:

Rassismus hat keine Nationalität und findet überrall statt. Lies in den Medien was die Lebanesen mit den Menschen aus Syrien machen oder was DU als Kurde aus dem Lebanon erlebt hast oder deine familie.

Gewiss gibt es Meinungsverschiedenheiten und jedes Volk hat seine Macken. Die Chronologie der Kurden, die sich heir als Lebanesen ausgeben zeigt was diese Minderheit in dem Lebanon erlebt hat. Daher wir Marokkaner lassen uns nicht spalten aber wir dürfen unterschiedliche Meinung sein und das lässt sich mit dem Islam vereinbaren.

Du hast bei uns Rassismus beobachtet und ich habe bei euch Kurden-Lebanesen den schlimmsten Rassismus alle Zeiten in den Medien konstatieren können oder soager, dass die Kurden- Lebanesen keine Rechte im Lebanon haben und wenn du ehrlich bist, wirst du mir zustimmen Bruder.

Punkt 1 .. die libanesen die das mit denn syrie machen sind shiitische libanesen die zur Hizbollah gehören .. aber lassen wir das mal .. da   wohl kaum jemand hier richtig weiß .. und ich als Kurde ? .. um es genauer zu sagen .. nennt man uns so .. aber wie ich beschrieben habe sind wir keine Kurden !! es gibt richtige kurden .. aber wir sind Mahalamiye .. = platz der Hunderte ( araber ) .. infomiere dich mal richtig über die mahalmiye es sind keine kurden nur weill sie aus dem gebiet kommen ..  ..aber das thema hatte ich oben ..und wir hatten keine rechte ? .. wir waren mitten drin im Bürgerkrieg .. und führten  aber du redest von den ersten einwanderer vor dem bürgerkrieg .. im Bürgerkrieg führten wir .. und waren ganz vorne .. und hatten sehr gut rechte im bürgerkrieg .. wärend die richtigen sunnitschen libanesen flüchten und den shiaa den platz überlassen haben .. haben unsere leute den einhalt geboten und bis heute sagen einige wärend die wieder hier würde die hizbollah nicht alles machen was sie will .. im land ..  du nennst es Meinung ? unter marokkaner .. wenn einer sagt scheiß Berber und der andere sagt scheiß arabischer marokkaner .. ? dan hast du es wohl sehr verfehlt was meinung und abneigung ist .. und wir sind rassisten ? bei uns gibt es einige nationale ehen .. beisp mit einem Marokkaner .. mein onkel ist mit einer marokkanerin verheiratet .. mein bruder mit einer Türkin .. und wo ist das Problem so lange sie muslime sind und Muslimische erziehung genossen haben ... ich stimme dir nicht zu bruder da du kein wissen über den Libanon hast !! wir sind raus aus dem libanon und die hizbollah macht was sie will ausser in paar straßen ecken wo unsere leute leben .. denn da haben sie keine chance ..und bleiben fern ..

Guest Montarrouit
vor 36 Minuten schrieb Ehab_:

Bla Bla Bla du Sturkopf .. in die stadt ziehen ? du bist das nicht ich oder liest du nur das was du lesen willst .. und meine herkunft ist 100 % .. und sag nicht das wir zum islam zurück kehren sollten .. allein schon diese aussage ist schon lächerlich .. da jeder weiß wo die wurzeln des islams herkommen aber schön wie du dir das recht nimmst das du mehr islamisch bist .. in dem du in ein Land lebst das keine Probleme hat ausser das Thema Berber und araber ..   und in was für ein licht wir  ?  es gibt immer schwarze schafe in jeder nation :) aber du bist so verbohrt in deinem Nationalstolz .. deine Kinder werden mir leid tun ..  aber ich vermute du hast keine ahnung ich hasse Rassismuss und Nationalstolz .. und frage mich auf was du stolz bist nach dem der islam kam .. und du redest von deiner sprache und willst die arabische sprache ablehnen obwohl der  Quran arabisch ist du erinnerst mich an atatürk der den Türken die arabische sprache weg genomen hat und ihnen die türkische sprache gab damit sie bloß nicht wissen was im Quran steht .. um gegen ihm ein aufstand zu machen !! denn die Osmanen sprachen und haben arabisch gelesen .. du bist genau so nur einer der auf eine sprache aus ist wieso willst du nicht das deine landsleute arabisch reden und lesen und den Quran verstehen .. aber auf der anderen seite bestehst du drauf das du ya den islam voll verstanden hast und beanspruchst ihn für dich ..Verstehst du eigentlich den Quran wen man ihn dir vorliest ??  und zu meiner herkunft die du nicht glaubst .. ich habe ein Nachnahmen und ein stamm namen .. wo man mich herkennt :)   und es gibt bücher und zeugen der zeit  die diese bücher haben  

Den Quran wird sogar ein Araber niemals ganz verstehen, weil es dort auch viele Botschaften gibt die man bis heute nicht entschlüsselt hat und ich habe nichts gegen Araber. Die Wahl meines zukünftigen Partners hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich bin nunmal Berber und Allah hat mich als dieser auf diese Welt geschickt. Ich spreche auch Darija zu deiner Info. Nur du kommst hier rein in ein Forum wo hauptsächlich Marokkaner sind und verurteilst uns weil wir unsere Sprache weiterhin sprechen wollen. Ich sage dir jedem steht es zu wen er heiratet und wen nicht. Nur sprechen die Erfahrungen für Leute aus dem Nahen Osten, daß die Frau bei euch keinen allzu hohen Stellenwert hat. Das ist doch mal bewiesen. Es gibt marokkanische Frauen und ich Rede von wirklichen Erzählungen die Libanesen, Syrer, Jordanier, Ägypter geheiratet haben, die durch die Hölle gegangen sind. Ich will nicht verallgemeinern aber du lässt mir keine andere Wahl als zu verallgemeinern. Und die Dame die diesen Thread erstellt hat, hat ja auch eine rassistische Unterstellung gegenüber Marokkanern gemacht.  Warum prangert du sie nicht auch an? Sie hat diesen thread vor über 3 Jahren hier reingesetzt und ist nach wie vor nicht mit einem Türken verheiratet und besucht noch immer die MZ

Ehab_
vor 7 Minuten schrieb Montarrouit:

Den Quran wird sogar ein Araber niemals ganz verstehen, weil es dort auch viele Botschaften gibt die man bis heute nicht entschlüsselt hat und ich habe nichts gegen Araber. Die Wahl meines zukünftigen Partners hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich bin nunmal Berber und Allah hat mich als dieser auf diese Welt geschickt. Ich spreche auch Darija zu deiner Info. Nur du kommst hier rein in ein Forum wo hauptsächlich Marokkaner sind und verurteilst uns weil wir unsere Sprache weiterhin sprechen wollen. Ich sage dir jedem steht es zu wen er heiratet und wen nicht. Nur sprechen die Erfahrungen für Leute aus dem Nahen Osten, daß die Frau bei euch keinen allzu hohen Stellenwert hat. Das ist doch mal bewiesen. Es gibt marokkanische Frauen und ich Rede von wirklichen Erzählungen die Libanesen, Syrer, Jordanier, Ägypter geheiratet haben, die durch die Hölle gegangen sind. Ich will nicht verallgemeinern aber du lässt mir keine andere Wahl als zu verallgemeinern. Und die Dame die diesen Thread erstellt hat, hat ja auch eine rassistische Unterstellung gegenüber Marokkanern gemacht.  Warum prangert du sie nicht auch an? Sie hat diesen thread vor über 3 Jahren hier reingesetzt und ist nach wie vor nicht mit einem Türken verheiratet und besucht noch immer die MZ

Sorry hat kein sinn bei dir du bist ein hoffnungsloserfall deine kinder tun mir schon leid ..allah hat dich als Mensch geschickt und nicht als Berber du sturkopf als sohn von adam und hawa .. und die waren keine berber ! sondern Menschen und muslimee ..erstens ..  sprich was du willst .. aber spalte keine Menschen .. wenn allah ihr Nasip zu einer Nation bringt .. und unsere frauen  ein was  kein hohen stellenwert ? hahha wo hast das gehört Medien ? .. junge junge .. ich sag ya hoffnungslos verloren .. dann frag mal unsere frauen ..  wie man merkt redest du nur von das du gehört hast ich nehme an von Menschen wie du .. die solche märchen erzählen um unter berber zu bleiben diese normal horror märchenwie es bei anderen nationen gibt bsp deutsche zur zeit  muslime da unterdrückung da .. ..  also kein lust mehr auf sowas .. mach was du für richtig hälst und in sha allah   leitet dich allah irgendwann in der sache recht .. und wenn nicht zeigt er es dir an deinen Kindern :) 

• Like 2

Guest Montarrouit

Klar hat er mich als Sohn von Adam und Eva auf die Erde geschickt aber das sind alle Menschen und trotzdem unterteilt man die Menschen aufgrund ihrer Sprache und Herkunft. Oder soll ich sagen " nee ich spreche kein thmazight, weil ich Sohn von Adam und Eva bin". Ich bin als Berber auf die Welt gekommen. Ich wurde mit der Sprache aufgezogen. Aber ihr Araber akzeptiert das nicht. Es gibt 1.8 Mrd Muslime auf der Welt und nicht mal ein Bruchteil davon spricht Arabisch. Und auch die geben ihren Kindern Kultur, Tradition und Sprache ihres Geburtslamdes weiter. Aber ich will hier auch nicht mit dir diskutieren und wünsche dir einen schönen Tag. Wa salam

Guest I_am_a_legend
vor 1 Minute schrieb Ehab_:

Sorry hat kein sinn bei dir du bist ein hoffnungsloserfall deine kinder tun mir schon leid ..allah hat dich als Mensch geschickt und nicht als Berber du sturkopf als sohn von adam und hawa .. und die waren keine berber ! sondern Menschen und muslimee ..erstens ..  sprich was du willst .. aber spalte keine Menschen .. wenn allah ihr Nasip zu einer Nation bringt .. und unsere frauen  ein was  kein hohen stellenwert ? hahha wo hast das gehört Medien ? .. junge junge .. ich sag ya hoffnungslos verloren .. dann frag mal unsere frauen ..  wie man merkt redest du nur von das du gehört hast ich nehme an von Menschen wie du .. die solche märchen erzählen um unter berber zu bleiben diese normal horror märchen ..  also kein lust mehr auf sowas .. mach was du für richtig hälst und in sha allah   leitet dich allah irgendwann in der sache recht .. und wenn nicht zeigt er es dir an deinen Kindern :) 

Du musst vorsichtig sein er hat bei der Schlacht von Al Araoui mitgemacht und 3000 Spanier getötet. Bei der Schlacht die es gar nicht gab 😂😂😂 weil es die Stadt noch nicht gab 😁

Choupette

jetzt kommt mal der "Quoten-Türke" zu Wort.....

• dislike 2

Ehab_
Gerade eben schrieb GucciTamarkt:

Du musst vorsichtig sein er hat bei der Schlacht von Al Araoui mitgemacht und 3000 Spanier getötet. Bei der Schlacht die es gar nicht gab 😂😂😂 weil es die Stadt noch nicht gab 😁

Ich komme ihn lieber nicht zu nahe.. sonst beißt er noch .. mit was hat er die den besiegt .. mit seiner sturheit ? .. ich verstehe solche menschen nicht .. aber allah wird diesen Menschen eh irgendwann in solche lage bringen um ihnen zu zeigen das es nach ihm geht und nicht nach ihnen ..

Guest Montarrouit
vor 1 Minute schrieb GucciTamarkt:

Und der Herr hier lässt sich von seiner Mama eine leckere thamara9t kochen und das Bild kann man dann überall in google sehen. So berühmt ist die Thamara9t von seiner Mama. Und das beste ist. Die Mama weiß noch nichts mal von ihrem Glück

Guest I_am_a_legend
vor 1 Minute schrieb Ehab_:

Ich komme ihn lieber nicht zu nahe.. sonst beißt er noch .. mit was hat er die den besiegt .. mit seiner sturheit ? .. ich verstehe solche menschen nicht .. aber allah wird diesen Menschen eh irgendwann in solche lage bringen um ihnen zu zeigen das es nach ihm geht und nicht nach ihnen ..

Mit Fantasie 

Guest Montarrouit

Aber verständlich das man sich von seiner Mama bekochen lässt, wenn die Frau einen für jemand anderen sitzen lässt. Dann muss man es nicht gebracht haben in der Ehe denke ich

Ehab_

Und das wieder zum thema keine einigkeit .. O.o

• Like 1

Guest Montarrouit
Gerade eben schrieb Montarrouit:

Aber verständlich das man sich von seiner Mama bekochen lässt, wenn die Frau einen für jemand anderen sitzen lässt. Dann muss man es nicht gebracht haben in der Ehe denke ich

Ach quatsch das war ja nicht mal deine Mama die gekocht hat. Also in der Ehe verarscht worden und die thamara9t war auch nicht real aber es gibt zum Glück eine thamara9t die man Gucci nennt. Na soviel Ironie so früh am Morgen

Guest Montarrouit

Und das für einen der auf die 50 zugeht. Allah ya7sen 3aoun

Choupette
vor 5 Minuten schrieb Ehab_:

aber die Mutter mit rein zu ziehen, ist einfach nur ekelhaft und zeigt auf, wie es mit der Argumentationsfähigkeit steht. 

Keiner hier weiß, wessen Mutter/Vater hier noch am Leben ist, von daher finde ich es besonders dreckig. 

Wenn solche Leute über Islam sprechen, sollte man sehr vorsichtig sein. 

• dislike 2
  • Like 2

Guest I_am_a_legend
vor 2 Minuten schrieb Ehab_:

Jetzt fantasiert er wieder, wir lassen den jetzt lieber. 

Lust auf Bissara?

Hat meine Mama im Internet gekocht.

6D6BAD34-5986-4C85-BE16-C3CE0E26DDB9.jpeg

Guest I_am_a_legend
vor 3 Minuten schrieb Samsung:

Wann landen bei euch immer die Flugzeuge?

Weißt du wen der trottel mit 50 meint? Dich oder mich 🤷‍♂️