Jump to content
  • Create New...

... und jetzt kommst du!?

Chirimoya

Recommended Posts

• Mitglied
Chirimoya

[B]... also ich gibe hier anzeige ich suche sie blablablabla und erzähle sie hat so zusein erhlichkeit treue blablablablu aber ich fahre hier ma 2 gleisig1 -EIN nick für hier orum mit zudiskutieren und freunde hier per pn zufinden oder mailfreundschaft etc.... -Nick nr.2 suche eine treue erhliche edeltraut blabliblu...... - wie kann ich was verlangen(Treue+Erlich....)wenn ich selbst nicht bin oder bereit bin es zusein??????[/B] :wand::hammer::wand:

Guest l3awja

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=Chirimoya;2271512][B]... also ich gibe hier anzeige ich suche sie blablablabla und erzähle sie hat so zusein erhlichkeit treue blablablablu aber ich fahre hier ma 2 gleisig1 -EIN nick für hier orum mit zudiskutieren und freunde hier per pn zufinden oder mailfreundschaft etc.... -Nick nr.2 suche eine treue erhliche edeltraut blabliblu...... - wie kann ich was verlangen(Treue+Erlich....)wenn ich selbst nicht bin oder bereit bin es zusein??????[/B] :wand::hammer::wand:[/QUOTE] Stichwort: Neujahrs-Depression

• Mitglied
Chirimoya

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=l3awja;2271528]Stichwort: Neujahrs-Depression[/QUOTE] :heul::heul:jaaaaaaa:heul:

• Mitglied
Chirimoya

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=l3awja;2271536]Don't worry about that! Tomorrow you gonna be the same asshole as you were yesterday.[/QUOTE] [B]Perdona No Comprende:confused:[/B] :weiss nicht:

• Mitglied
Chirimoya

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=3aita;2271874]:confused: oh nein.....wie mag dann wohl die welt da draußen sein o.o[/QUOTE] grauuuuuuuusam:heul: alles heuchler,lügner un betrüger:heul::heul:

• Mitglied
Chirimoya

AW: ... und jetzt kommst du!? das kannsch dia hier net sagen, aber bei ner Tasse Heisseschokolade könnte ich dir mein herz ausschütten:heul:

Guest Iloili

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=Chirimoya;2272080]das kannsch dia hier net sagen, aber bei ner Tasse Heisseschokolade könnte ich dir mein herz ausschütten:heul:[/QUOTE] Armes Kindchen. ... sollen wir ihn verkloppen?

• Mitglied
Chirimoya

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=Iloili;2272082]Armes Kindchen. ... sollen wir ihn verkloppen?[/QUOTE] gewalt ist keine lösung :heul::heul: ich hab da eine idee kannste ihn für mich das herz brechen das ist für mich ein genugtum denn plan könne ma bei ner tasse schokolade schmieden was sagste?

Guest Iloili

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=Chirimoya;2272084]gewalt ist keine lösung :heul::heul: ich hab da eine idee kannste ihn für mich das herz brechen das ist für mich ein genugtum denn plan könne ma bei ner tasse schokolade schmieden was sagste?[/QUOTE] Gibst du aus:o:o

• Mitglied
Chirimoya

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=Iloili;2272088]Gibst du aus:o:o[/QUOTE] Klaro!!! gib nummer ich ruf dich an um alles zuklären!

• Mitglied
Muhajiba93

AW: ... und jetzt kommst du!? Ich vermisse 3isha 9endisha.Sie hat einfach die Mitgliedschaft beendet und mir nicht die Gelegenheit gegeben, mich zu verabschieden....:heul::heul:

Guest l3awja

AW: ... und jetzt kommst du!? [QUOTE=Muhajiba93;2272118]Ich vermisse 3isha 9endisha.Sie hat einfach die Mitgliedschaft beendet und mir nicht die Gelegenheit gegeben, mich zu verabschieden....:heul::heul:[/QUOTE] Ich auch!!